Da gehört doch das schöne filigrane Nietband dran.Zitat:
Original von Salamander
Lecker Lecker Lecker :verneig: :verneig: :verneig:
Endlich hat die Pn das richtige Band.
Imho gewinnt die Uhr dadurch enorm. :gut:
Druckbare Version
Original von Salamander
ähm.....ja.... :verneig:
ach herrje..ich versuche mir gerade die OH aus den kopf zu schlagen, das ganze zu verdrängen; sage mir ständig:"nein, es ist doch nicht die lässigste uhr aller zeiten....." dann so ein thread und ich bin wieder lost in love...... stelle mir gerade einen gaucho in cordoba vor. auf seinem pferd, gegerbt.... am arm eine orange im marci-style...dazu die musik von bernstein....herrlich....
Absolut richtig :gut:Zitat:
Original von ducsudi
Original von Salamander
Aber im Vergleich zum Nato ist der Sprung zum Oyster schon ein Meilenstein ;)
Herrlich!!!!!
sehr schönes Trio :gut:besonders die Daytona :jump:über das komische blaue Band sag ich lieber nix :D
Nachdem ich in letzter Zeit aufgrund einiger privater Veränderungen - Umzug und Vaterschaft - kaum noch hier war, konnte ich beruhigt feststellen, dass sich nichts geändert hat.
Werner setzt mit seinen Uhren nach wie vor die Standards! All die netten, schönen neuen Kronen verblassen doch, neben derart lässigen Artpieces!
Gratuliere mal wieder.
Oh Werner, es ist glaube ich wieder genau ein Jahr her... X( :D ;)
du brauchst eine, eindeutig ;)Zitat:
Original von orange
ach herrje..ich versuche mir gerade die OH aus den kopf zu schlagen, das ganze zu verdrängen; sage mir ständig:"nein, es ist doch nicht die lässigste uhr aller zeiten....." dann so ein thread und ich bin wieder lost in love...... stelle mir gerade einen gaucho in cordoba vor. auf seinem pferd, gegerbt.... am arm eine orange im marci-style...dazu die musik von bernstein....herrlich....
Hallo Kai,Zitat:
Original von ferragosto
Nachdem ich in letzter Zeit aufgrund einiger privater Veränderungen - Umzug und Vaterschaft - kaum noch hier war, konnte ich beruhigt feststellen, dass sich nichts geändert hat.
Werner setzt mit seinen Uhren nach wie vor die Standards! All die netten, schönen neuen Kronen verblassen doch, neben derart lässigen Artpieces!
Gratuliere mal wieder.
supernett, wieder von dir zu hören !! And most important: Herzliche Gratulation zur Vaterschaft !!!
Gibts bitteschön irgendwas GRÖSSERES ??? :verneig: :verneig:
All the best to you and your family !
W
@ All - THANKS SO MUCH !!!
@ Mario
Komm mal am See vorbei, würde mich sehr freuen !!!!!!!
@ Florian
Eines Tages wird's soweit sein - es gibt keine LÄSSIGERE Uhr !!!