Quasi für Vintage-freaks: Yorkshire Countryman in der Bucht - sagenhafte Schnäppchen.Zitat:
Originally posted by 2305Falls ihr noch mehr Links zu den englischen Landdeppen-Stores habt, immer her damit! ;)
Frank
Druckbare Version
Quasi für Vintage-freaks: Yorkshire Countryman in der Bucht - sagenhafte Schnäppchen.Zitat:
Originally posted by 2305Falls ihr noch mehr Links zu den englischen Landdeppen-Stores habt, immer her damit! ;)
Frank
Kann ich auch nicht verstehen. Meine schwarze Beaufort wird jedes Jahr schöner. Man sollte sie natürlich auch mal neu wachsen.Zitat:
Original von 116233
warum, was war denn ?Zitat:
Original von **********
Leider hatte ich aber mit Barbour's Wachsjacken nicht die besten Erfahrungen gemacht.
ich hab seit nem jahr eine schwarze beaufort, eine super jacke.
Die Preise sind aber echt günstig. Danke für den Tip.
... sehr empfehlenswert. Da hab ich ne grüne Beaufort aus den 70s gekauft, noch ohne Einknöpfmöglichkeit für Innenfutter und mit nur zwei Wappen im Etikett, einfach der Hammer.Zitat:
Original von walk
Frank
Zitat:
Vielen Dank für den Link. Ich bin eigentlich kein Barbour Fan, da ich Wachsjacken nicht ausstehen kann und mir die Steppjacken zu "ländlich" sind.
Habe mir dort aber jetzt doch mal eine Barbour Jacke geordert, das Super Lightweight Sapper Jacket - Black T779. Bin gespannt, wann es kommt.
Die liefern schneller als die Deppen in Deutschland.
2 x geordert, 2 x no Problem.
Also wenn schon einen Pea Coat , dann das US Original von Schott.
Schwere Wolle , gute Qualität.Nur leider in D net so einfach zu bekommen.
Was Wachsjacken anbetrifft:..ja Barbour war zu meiner Studienzeit mal so etwas wie ein Statussymbol.
Hatte eine Beaufort...miserable Qualität.
Danach eine Northumbria .Gute Qualität aber sehr schwer.
Ich tendiere zu preiswerten australischen Fabrikaten wie Kakadu (z.b. Drover Jacket für ca. 130,-EUR)oder Driza Bone.Sehr gute Qualität und net schwer.
Grüsse Mickey
Zitat:
Original von Mawal
habe bei countryattire auch schon geordert, kann es nur empfehlen.
Selbst der Umtausch einer defekten Jacke gingen binnen Woche inklusive Portoerstattung sauber über die Bühne.
Möchte eine Jacke zurückschicken, da sie mir nicht gefällt. Wie schickt ihr die Sachen an Country Attire zurück, per "Postpaket international"?
Bedanke mich für die Antwort.
einfach per DHL an countryattire zurück...no biggie..
...das schaffst du! :gut: