:gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
:gut: :gut: :gut:
PAM und PP :verneig:, auch die JLC :gut:
Klasse Sammlung :gut:, tolle Uhren bis auf die Steinhart.
[
josef.h., editier doch bitte Deine "["
:gut:So eine Sammlung wünscht sich jeder !!
LG Manfred
http://img141.imageshack.us/img141/2861/3309003.jpg
kleiner MISCH-MASCH
mfg hj
Wow, ich will auch wieder ne 116713.
Superschöne Uhren hier in dem Thread!!
die gmt habe ich erst 1 monat.
Ist meine erste Krone.
mfg hj
Hallo,
schöne Sammlung toller Uhren und die Steinhart hat ihren Platz in der Sammlung ebenso verdient wie die anderen Ticker. Deckt sie doch den Fliegeruhrenbereich als Vertreter ab.
Warum soll sie also in Gottes Namen nicht in die Sammlung passen ? Mit Verlaub gesagt, das ist eine imho extrem arrogante Sichtweise der Dinge. Ich habe seit kurzem auch eine Steini und die bauen echt excellente Fliegeruhren mit erstklassigem P/L-Verhältnis.
Weil die Qualität nicht stimmt ? Die ist sehr gut, sowohl ZB, Gehäuse als auch Gangwerte geben keinen Grund zur Beanstandung.
Weil kein prominenter , teurer und exclusiver Name auf dem ZB steht ? Wer von euch hat denn schon mal eine Steini in der Hand gehabt ? Sie live gesehen ? Nur dann kann man sich ein Urteil erlauben.
Also Glückwunsch zu den tollen Uhren und auch zur Steini, denn die ist auch würdig in deiener Sammlung zu sein und ich finde es toll, das du zu ihr stehst, lieber TS !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
ja leck mich der storch....
armin, reeeeeeeeeeeespekt, vor allem die kronen, jlc & pp, uiuiuiuiuiuiui :verneig: