So ähnlich ging es mir mit dem Verkauf meiner Omega in GG (hatte Ende 08 auch hier mal reingefragt). Dieser ging am Dreikönig sehr glücklich und korrekt über die Bühne. Was ich aber seit September so alles lesen und hören durfte, war schon (bald nicht mehr) lustig.Zitat:
Original von David1973
(...)
Nach der letzten Anfrage mit "Sie müssen aber beim Preis noch was machen"....habe ich einfach beim Preis was gemacht...Sie kostet jetzt € 3.590,-- :D :dr:
Manche sollten einfach die Tabletten nicht absetzen :D
P.S.: Die Members die nett und korrekt angefragt haben, bitte ich sich hier nicht angesprochen zu fühlen!
Dieser Quark in der oben beschriebenen Richtung ging mir auch einmal so auf den Zeiger, dass ich beim Preis auch was "gemacht" habe. Die Uhr war ausgepreist von mir mit VB 2800,- Die doofe Frage (s.o.) - meine Antwort: "Für Sie 4000! :D" Irgendwie konnte der Interessent gar nicht drüber lachen, denn sein Anfangsgebot war sage & schreibe 1900 :rofl: (was unter dem Goldwert lag)...
Na, die Mehrheit ist, glaube ich, immer noch korrekt und freundlich. Jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf und bin ja auch an einen solchen Vertreter geraten :gut: