Ich pump im Studio immer mit Uhr...
Hatte aber solche Flecken nie... putz mal das Armband ;)
Druckbare Version
Sersn! Bei mir dagegen ist der Arm oft seeeehr grau an der Stelle des Bands... Vielleicht liegts dran wie hart man trainiert... :ka:
lölchen Sascha. So ranzig wie dei Sub immer aussieht is das nur Schmutz :D :D :D
Nimm mal eine (alte) Zahnbürste und reinige mit etwas Seife dein Band!
LG
Fips
Dann wäre es interessant, wie es sie nach einer aktuellen Reinigung beim Sport reagiert. ;)Zitat:
Original von Feldmann
...
Edit: das mit dem auswaschen durch den Schweiß wäre natürlich eine Möglichkeit, was mich aber wundern würde da ich meine Pepsi recht häufig säubere!
das ist der Punkt...manche Oysterbänder schmutzen ein wenig...selbst wenn frisch von Rolex kommen..Zitat:
Original von Masta_Ace
gilt nur natürlich nur für die Unterschichtenmodelle in Stahl... :D
...in Edelmetall sind die Oysterbänder ganz anders gearbeitet.... :gut:
Tjaaa wer muss sich da nun seine Gedanken machen?Zitat:
Original von Masta_Ace
Hatte aber solche Flecken nie...
So, ich bin jetzt der hundertste der Dir sagen muss dass das Dreck ist. :D
Sei froh über Dein Oysterband, bei Jubi wärs schlimmer.
Meine Frau hatte ihre DJ mal mit Jubi getragen, da kam auch immer schnell Dreck auf die Haut. Das wird natürlich auch noch verschlimmert dadurch dass die Mädels sich immer eincremen müssen.
Also: Keine Sorge - öfters mit Zahnbürste das Band putzen. :D
ich würde mir eher Gedanken ums Training machen-60 Min Ausdauertraining und danach Rücken/Trizeps-das wird kein mächtiger Rücken werden... :grb:
:D :D :DZitat:
Original von Peter65
ich würde mir eher Gedanken ums Training machen-60 Min Ausdauertraining und danach Rücken/Trizeps-das wird kein mächtiger Rücken werden... :grb:
Das stimmt natürlich ;)
Word :gut: Wenn du schon unbedingt Ausdauer machen musst, dann nur nach dem Krafttraining :op:Zitat:
Original von Peter65
Ich ziehe meine Kronen (SubD/Milgauss) beim Pumpen auch nicht aus. Über den ersten Kratzer an der Sub konnte ich mich noch aufregen, aber das ist passé. Ein bisschen aufpassen kann natürlich nicht schaden ;)
Mit Macken in der Uhr kann ich leben, aber wenn sie im Spind liegen würde, könnte ich mich keine Sekunde auf´s Training konzentrieren. Hat ja vorher jeder gesehen, dass ich eine an hatte und nach einer Weile bekommen dann auch alle mit, dass sie während des Trainings nicht am Arm ist. Nennt mich paranoid, ich nenne es vorsichtig.
BTW: It´s only Dreck :D
Laber net..Zitat:
Original von Feldmann
Tjaaa wer muss sich da nun seine Gedanken machen?Zitat:
Original von Masta_Ace
Hatte aber solche Flecken nie...
Ich lass meine Uhr immer beim Duschen an, da is garantiert net so viel Schmutz drin dass es schwarz abfärbt...
Hygiene sollte mal nicht unterschätzt werden... echt :grb:
von mir Glückwunsch dass du sie hart ran nimmst, echt stark, das kann die ab und macht sie schön locker...:gut:
Vondem ganzen Gerede übers Pumpen hab ich jetzt voll Bock drauf! :motz: Geh ma morgen Eisenfressen?!?!?!? :jump: ;)
Ich komm grad davon, jetzt gehts erst mal fett Steak essen :D
Bin momentan net in Hof, kann musst also alleine gehen... wirst scho schaffen :D
Werd auch die nächsten paar Wochen in Rgbg bleiben, komm evtl. erst nach den Klausuren im Februar wieder nach Hof... =(
Denk ich auch. Ist Hautabrieb, vermischt mit Schweiß und Dreck (Staub).Zitat:
Original von weyli
Das ist kein Abrieb das ist eine Reaktion von Schweiß mit Hautabrieb !
Im Fitneßstudio -> POLAR ;)
ich denke der Schweiß also Dein Schweiß hat den ganzen Dreck aus dem Armband gespült... denn Abrieb ist immer zwischen den Verbingungsgliedern und den hohlen Mittelgliedern eingelagert...und der ist dabei halt rausgeschwommen...
hast Dich recht angestrengt... :D
Genau..!! :gut:Zitat:
Original von weyli
Das ist kein Abrieb das ist eine Reaktion von Schweiß mit Hautabrieb !
Ich geb die Uhr beim Training immer einem meiner zwei Personaltrainer. :supercool:
Gruß Christian