:grb: :grb:Zitat:
Original von kay123
fehlt nur noch...
aber das geht bestimmt auch...
das man Mitglieder orten kann.....
dann würde das posten von Bildern gefährlich werden.
Druckbare Version
:grb: :grb:Zitat:
Original von kay123
fehlt nur noch...
aber das geht bestimmt auch...
das man Mitglieder orten kann.....
dann würde das posten von Bildern gefährlich werden.
ich hab mal eine frage
kann mir jemand sagen wo die genauen unterschiede zwischen der m-serie und v-serie sind???
danke und gruss
Der Unterschied liegt im Buchstaben "M" bzw. "V". :D
Ansonsten weisen m. W. eine Submariner Date aus der M- bzw. V-Serie keine Unterschiede auf!
Gruß,
Marco.
Ja nee, is klar. Das alte Rolex-Oyster-Band war, ist und bleibt top! Zwar ist heute jeder Popel-Uhrenbauer in der Lage, solidere Bänder zu bauen, die auch nach 20 Jahren noch keinen Stretch haben und nicht klappern. Aber die sind dann eben nicht von Rolex, und sie kosten auch keine 500 :rofl: Ocken, wenn man sie neu kauft. :twisted: :twisted:Zitat:
Original von Bert_Simpson
welche "Problematik" und welch Käse ................ :twisted:Zitat:
Original von kay123
da ich die Bandproblematik schon vor dem Kauf kannte, ........
....
laber nicht unnötig rum, sondern trag das Band und hab Spaß an ner tollen Uhr;
....
------------- Bert
Für mich steht fest, die alten Oyster-Bänder waren und sind eine Frechheit. :op: Die neuen sind um Welten besser, sind jetzt etwa so gut, wie die der Konkurrenz (die Rolex ja eigentlich nicht hat).
Das heißt nicht, dass ich meine Sub und meine Airking nicht gern trage, aber über die Bandqualität sehe ich diskret hinweg, statt sie auch noch zu loben.... ;) ;)
Gruß Rocki
Zitat:
Original von mactuch
dieser gedanke ging mir auch gerade durch den kopf...Zitat:
Original von las_vegas
Gratulation zu Deiner neuen Sub, hast Du mit oder ohne Datum gekauft?
Wie trägst Du die Uhr, nach 2 Monaten sollte das Oysterband noch keinen bist fast keinen Stretch haben!
Kann ich mir auch bei einer Trageweise die sehr locker ist, bei dieser Uhr nicht vorstellen. Eher glaube ich, dass es ein eher subjektives Gefühl ist! :ka:
Gruß
Klaus