Ist eine Aufnahme am Handgelenk in Planung?
Druckbare Version
Bitte sehr :]Zitat:
Original von Tudormaniac
http://i42.tinypic.com/ftq5wx.jpg
Trage die Submariner inzwischen seit 4 Wochen und würde sie nicht mehr hergeben!
Gruss Jörg
Einfach genial :gut:
Und hier noch einmal ein optischer Vergleich zwischen Weissgold und Stahl. Das Weissgold hat einen zarten 'Gelbstich' und wirkt weniger kalt.
Auch fühlt sich die Uhr angenehmer an 8o ...schwierig zu beschreiben... aber es ist so.
Noch interessant zu wissen ist, dass der neue Verschluss an der Daytona fast identisch ist mit dem Verschluss der Submariner,
einzig die Bandverlängerungsvorrichtung fehlt an der Daytona.
http://i40.tinypic.com/6h0yuh.jpg
http://i44.tinypic.com/23r1ddz.jpg
Gruss Jörg
Eine wirklich schöne Uhr! An das Blau habe ich mich alleine schon durch die fotos hier gewöhnt und finde es nicht mehr aufdringlich, wie nach den ersten Bildern!
Also Jörg- ganz großes Kino! :gut:
Das wird an der unterschiedlichen Temperaturleitfähigkeit liegen.Zitat:
Original von ppch
...
Auch fühlt sich die Uhr angenehmer an 8o ...schwierig zu beschreiben... aber es ist so.
...
Zitat:
Original von Charles.
Die Schwarze Variante gibt's in Gelbgold oder voraussichtlich ab September nächsten Jahres in Stahl.
Was meint ihr? Wirds die blaue Sub auch in Stahl geben?? Ich kann warten!
Das blau ist einfach stark. Auf den Bilder kommt es nur halb so gut rüber :gut:
Von der Sub kann ich nicht genug sehen :verneig: :gut:
polierte Mittelglieder hab ich seit über einem Jahr :gut:Zitat:
Original von Hypophyse
Ich kann mich nur wiederholen: Noch lacht ihr über die polierten Mittel-
glieder - im März wird euch das Blut in den Adern gefrieren.
Satinierung braucht eh kein Mensch auf einer Deskdiver-"Toolwatch".
SDDS für Taucher, Sub für Ärmelschoner. :D
Ich finde die WG-Variante schön wie sie ist. Das Blau ist zwar präsenter
als früher, aber im Tageslicht alles andere als knallig.
Aber die WG-Sub würde ich mir schon auch gerne zulegen, aber der Preis :ka:
ich finde die uhr auch toll, wenn ich aber überleg und ich weiss dass ich die uhr bereist jetzt mit 30% bekomme, ist fraglich wie die weitere entwicklung ist
ich denke nicht. Das wird ein exklusives Merkmal dieser Serie bleiben. Das grüne Blatt der neuen GMT gibt es ja auch nicht in der StahlversionZitat:
Original von sixela
Zitat:
Original von Charles.
Die Schwarze Variante gibt's in Gelbgold oder voraussichtlich ab September nächsten Jahres in Stahl.
Was meint ihr? Wirds die blaue Sub auch in Stahl geben?? Ich kann warten!
Bin völlig begeistert über diese Bilder und diesen Thread...wow...
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner neuen Sub !!! :verneig:
Wirklich eine Klasse Uhr für mich einer der schönsten im Moment.
Tolle Bilder!! :gut:
Bitte lüfte doch mal dieses Geheimnis für einen neuen Uhrenliebhaber. Wie geht das denn?Zitat:
Original von clockmaster
ich finde die uhr auch toll, wenn ich aber überleg und ich weiss dass ich die uhr bereist jetzt mit 30% bekomme, ist fraglich wie die weitere entwicklung ist
liebe Grüsse
sixela
25% hätte ich auch noch zugestimmt...........aber 30%.
Egal, die Uhr ist ein Traum und ich wünsche Dir viel Spass mit dem guten Stück.
Ich habe 30% zuviel bezahlt, wusste ich nicht 8o.Zitat:
Original von clockmaster
Und wie es weitergeht? Nehme an, dass die Uhr in 2 Monaten mit mind. 60% unter LP zu haben ist :D.
Aber auch das wäre mir völlig egal. Ich bin ja kein Uhrenhändler. Ich bin ein User, der die Dinger trägt und seine Freude daran hat. Ist mir doch wurscht wo der Preis hingeht, ich hab ja eine und wil sie nicht mehr verkaufen.
Gruss Jörg
Auch ich harre der Andeutung oder gar der Preisgabe Deiner Bezugsquelle. Oder bekommst Du Konzessionärs-Rabatt?Zitat:
Original von clockmaster
Ganz Unrecht hat er nicht, diese Uhr wird zu einem Kurs von 16.500.-€ verkauft nagelneu von einem EU Konzi, der NP ist 22.800.-€ das sind also fast 30% Nachlass auf die Uhr.Zitat:
Original von hoppenstedt
Auch ich harre der Andeutung oder gar der Preisgabe Deiner Bezugsquelle. Oder bekommst Du Konzessionärs-Rabatt?Zitat:
Original von clockmaster
Wenn man so eine Uhr ohne 1% Nachlass beim Konzi kauft hat man wirklich zu viel Kohle :D :grb:
Habe die Uhr heute bei meinem Konzi gezeigt bekommen. Einfach traumhaft schön das blau.