Also ich ballere Heuer kräftig mit, Junior ist 5 und die Kleine 2 Jahre, die gucken sich das sicherlich mit Begeisterung an. ;)
Druckbare Version
Also ich ballere Heuer kräftig mit, Junior ist 5 und die Kleine 2 Jahre, die gucken sich das sicherlich mit Begeisterung an. ;)
Haben hier noch Raketen von vor 3 Jahren. Haben die ein Verfallsdatum? :ka:
Mach Dich nicht unglücklich, wäre mir zu riskant.
steht doch oben auf dem Deckel :DZitat:
Original von PCS
.... wenn trocken gelagert, halten die Jahre ....
Ja kenn' mich ja ned aus. :ka:
Is doch wurscht! :grb:Zitat:
Original von PCS
Ja kenn' mich ja ned aus. :ka:
Wenns knallt, dann funktionierens noch! ;)
Haben doch eh eine Zündschnur und mit dem Gesicht davorstehen und zuschauen bis diese abgebrannt ist, wirst ja wohl nicht vorhaben, oder? :D
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr
Nein die haben ein Verflugsdatum :DZitat:
Original von PCS
Ich guck heut' Abend lieber zu, anstelle selbst zu böllern.
Seit ich keinen Kontakt mehr zu meinem ehemaligen Kameraden vom Nachschub habe und keine DM12 und Nebeltöpfe mehr herkriege, hat der Reiz auch stark nachgelassen. Aber zugucken geht immer.
Allen Pyromanen und Hobby-Sprengstoffexperten viel Spaß heute Nacht! :gut:
@Tobias: :verneig: :verneig: :verneig:
müsste ein E 55 AMG T-Modell seinZitat:
Original von Eddm
EDIT: Infos bitte auch zum Auto :D
hier knallt auch sehr wenig
Der Nachbarort wird nächstes Jahr 1000 Jahre und zum Auftakt gibt es ein grosses Feuerwerk :] das dürfte reichen. Da werden wir feiern und selbst nichts machen.
Dieses Jahr 10 KaDaG´s vom Leopard. Die rocken! :supercool:
So. Der Don feuert eine Kiste weniger dies jahr und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :jump: :jump: :jump:
Rüssel statt Raketen heißt mein Motto ....
http://www.reaev.de/images/rakete.jpg
Wünsche euch einen guten Rutsch .....
Thomas
Also rückblicken auf den gestrigen Abend: kaum Böller, auch am Abend,
zu Mitternacht auch so wenig Raketen wie noch nie. Subjektiver Eindruck
aus Wiesbaden.
ich stelle hier für München auch fest, dass da weniger in die Luft flog, oder es krachte als die letzten Jahre.
Bei uns war's ähnlich ruhig.
Heute Mittag 'ne Runde mit dem Hund gedreht und nur zwei Kinder mit Krachern gesehen.
In München eindeutig weniger als im Vorjahr!
Kam mir aber gestern auch so vor - dachte ich kann da ein richtiges Spektakel fotografieren und selbst bei 30 sek Belichtungszeit hatte ich nur 2-3 Feuerwerkskörper in der näheren Umgebung drauf.
Hatte auch kaum Plätze ausfindig machen können, wo Feuerwerkskörper verkauft wurden diesmal
wir waren wo, wo normalerweise immer einige Tausend Leute waren: waren vielleicht mal höchstens 150 Leute dort.....
Im Süden Berlins war es auch v4erhältnismäßig ruhig. Insgesamt weniger, mehr Komplettboxen (1x anzünden, 3 Minuten Spaß), weniger maraudierende Jugendliche, weniger Vogelschreck und ab und an mal ein Donnern, dass man dachte ein ganzer Laster mit Ostblockböllern ist gerade in die Luft geflogen.
Was man extrem viel sah war dieses "stille Feuerwerk". Diese aufsteigenden
kleinen Heissluftballons. Sicherlich über den Abend verteilt an die 100 Stück.