...einfach ein Traum :dr: :dr: :dr: :gut:
Druckbare Version
...einfach ein Traum :dr: :dr: :dr: :gut:
Sagt mal, kann es sein, dass Rolex die Leuchtmasse wieder dicker aufträgt? Es wurde die Tage ja schon mal besprochen, dass das SL bei Rolex nicht so gut/lang leuchtet wie bei anderen Herstellern, weil Rolex anscheinend die Leuchtmasse relativ dünn aufträgt.
Jetzt aber bei den Bildern der 116619LB siehts so aus, als wenn die Leuchtmasse relativ dick wäre und noch etwas höher als die Weissgoldumrandung wäre. Kann das sein?
Im Gegensatz zu meinem Bicolormodell 16613 wurde in der 116619 mehr Leuchtmasse aufgetragen. Des Nachts leuchtet das Ding (blau) wie eine Taschenlampe!Zitat:
Original von Muigaulwurf
Sagt mal, kann es sein, dass Rolex die Leuchtmasse wieder dicker aufträgt? Es wurde die Tage ja schon mal besprochen, dass das SL bei Rolex nicht so gut/lang leuchtet wie bei anderen Herstellern, weil Rolex anscheinend die Leuchtmasse relativ dünn aufträgt.
Jetzt aber bei den Bildern der 116619LB siehts so aus, als wenn die Leuchtmasse relativ dick wäre und noch etwas höher als die Weissgoldumrandung wäre. Kann das sein?
Gruss Jörg
Glückwunsch Jörg :dr:
...Glückwunsch.
Das ist doch ein reines schlacker königsblau !
glückwunsch,jörg :dr: genau die richtige für die silvesternacht :gut:
Glückwunsch :dr: :dr:
Starke Uhr :verneig:
Gefällt mir mittlerweile richtig gut :gut:
Congrats zu dieser tollen Uhr ;)
wahnsinnsuhr!! HAMMER!! :verneig:
Die hat was...
Glückwunsch!
Hab sie vor ein par Tagen das erste mal live gesehen, mit diesem Blatt nicht mein Geschmack - die Uhr an sich ist aber äußerst gelungen.
Auf jeden Fall gefällt sie dir, und nur das zählt - deshalb Glückwunsch :dr:
Die ist RICHTIG schön !!!! :gut: :gut: :gut:
Das grün war und ist auch nicht jedermanns Sache.
Diese Blau ist schrill aber trotzdem schööööööööööönnnnnnnn :gut: :gut:
Ich hab sie mir heute in HH bei Bucherer angeschaut, nicht schlecht die Uhr aber der Kaufwunsch ist ausgeblieben, sie hat eben einen stolzen Preis.
Ich gebe Dir recht, die Uhr ist schon sehr teuer. Was soll's. Zum Glück besitze ich keine Aktien. Anstelle eines Börsenverlustes hinterliess halt die gute Submariner ein Loch auf meinem Konto. Ich habe dafür einen veritablen Gegenwert und vorallem herrscht Freude - das Wichtigste :].Zitat:
Original von wolke07
Ich hab sie mir heute in HH bei Bucherer angeschaut, nicht schlecht die Uhr aber der Kaufwunsch ist ausgeblieben, sie hat eben einen stolzen Preis.
Ueberigens, die Uhr trägt sich phantastisch. Die Lünette ein Traum, schon von der Haptik wegen. Gangabweichung innert 3 Tagen - genau +1 Sek. Das macht richtig Freude.
http://i40.tinypic.com/21caw77.jpg
Gruss Jörg
PS. Obendrauf ist die Blaue wasserdicht - im Hallenbad und Sauna getestet :D !
Hallo Jörg,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Klopper :dr:
Ich habe mir diese Uhr heute auch kurz bei Wempe zeigen lassen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicjt so recht, das blau ist schon heavy 8o
Hat die jetzt auch 41 mm sieht irgendwie größer aus, oder ist das nur die neue Optik :grb:
schlagt mich, mir gefällt sie nicht.
keine ahnung warum, wirkt sehr fad.
Dir jedoch viel Freude mit der Edelmetalluhr!
Teuer: Klar. Im Vorteil ist wer warten kann. Auf Blau/Rolesor oder Schwarz Stahl. September 2009 oder 2010.
Fad: Was ich darunter verstehe nicht: Eher leuchtend.
Die Metallfarbe ist kaum von Stahl oder Platin zu unterscheiden. Auf Fotos schon gar nicht.
Hallo zusammen!
Was mich interessieren würde: Hat die neue SubD auch die blaue Leuchtmasse der Deepsea? Schließlich wurde ja auch die Glidelock-Schließe an der (zumindest Weißgold-) Sub verbaut.
Gruß,
Roma
Zitat:
Original von Roma
Hallo zusammen!
Was mich interessieren würde: Hat die neue SubD auch die blaue Leuchtmasse der Deepsea?
Gruß,
Roma
Ja, hat sie.
:gut: :gut: :gut:
Tolles Stück !!!
Und man sieht mal wieder wie der Aufnahmewinkel des Eindruck auf Bildern zum Guten oder Schlechten verändern kann.
Mir persönlich gefällt sie auf der 2. letzten Aufnahme seeehr gut, auf der letzten Aufnahme dagegen finde ich das Blau furchtbar.
Da bleibt nur: In die Hand nehmen und nicht auf Bilder vertrauen !!