RE: Rolex gratis für Arbeitslosengeld Bezieher
Zitat:
Original von Prüfer
In Deutschland jedoch Uhren gratis zu überholen empfinde ich einen Schlag ins Gesicht für diejenigen die regelmässig Service-Rechnungen bezahlen ohne auch nur über Preise zu diskutieren.
Auch diese Sichtweise muss man natürlich gelten lassen. Wobei ich dann "Deutschland" entfallen lassen würde, weil es aus meiner Sicht keinen Unterschied macht, ob man in D oder A oder CH oder wo auch immer seine Uhren revisioniert.
RE: Rolex gratis für Arbeitslosengeld Bezieher
Zitat:
Original von Prüfer
In ..... jedoch Uhren gratis zu überholen empfinde ich einen Schlag ins Gesicht für diejenigen die regelmässig Service-Rechnungen bezahlen ohne auch nur über Preise zu diskutieren.
Das ist bislang das erste und einzig vernünftige Argument was ich in diesem Thread lese! Alles andere ist doch nur pillepalle.
Jeder der nur ansatzweise eine IQ größer eines Fladen Brotes hat wird sich denken das solche Aktionen von Rolex sehr sehr selten sein dürften und auch viel eher in der Vergangenheit liegen als das sie sich derzeit oder zukünftig nochmal wiederholen lassen.
Und ob man den Brief nun zeigt oder nicht, ich seh es eher positiv. Zeigt es doch das bei einer Firma wie Rolex auch nur Menschen sitzen die von Fall zu Fall entscheiden und nciht eifnach anch Schema F vorgehen.
Aber diskutiert ruhig noch weiter, ist lustig zu lesen. :D
mfg ratte
RE: Kulanz von Rolex Der Brief !!
Hallo Tom!
Ich habe mir die Vorgangsweise von Rolex durchaus vorstellen können, habe ich auch gepostet, warum eigentlich auch nicht? Kein Anliegen ist in ihrer Sache gleich, darum werden nur wenige "Schnorrerbriefe" durchkommen.
Lg
Adolf