das letzte Heft im Hamburger Flughafen geschnappt.
Wirklich ansehenswert! - weder "drinnen" noch in Frankfurt weitere Exemplare gefunden - ich hätt' sie für euch gekauft!!
Bringe es gern mal zum nächsten HH-Fr mit.
Druckbare Version
das letzte Heft im Hamburger Flughafen geschnappt.
Wirklich ansehenswert! - weder "drinnen" noch in Frankfurt weitere Exemplare gefunden - ich hätt' sie für euch gekauft!!
Bringe es gern mal zum nächsten HH-Fr mit.
Es gibt das Heft übrigens mindestens in 3 Sprachen: D, F und E.
Beim Konzi fragen, ob er bestellen kann.
Nach Auskunft bei der Tankstelle, in der mein Heft gekauft wurde ( ;)) wußte niemand etwas zum näheren Hintergrund. Gibt es das Heft eventuell schon länger in F und ist die Version in deutsch nur ein erster Versuch des Verlages, das Heft hier einzuführen?
Interessant ist, dass im Link zum französischen Heft die Rolexausgabe nur (Werbe-)Beilage war, aber an Kiosken von Naville in der französischsprachigen Schweiz als selbständige Publikation angeboten wurde. In Genf im Bahnhof unten --- wo ich es in der etwa 50m entfernten Bucherer-Filiale rue du Montblanc gratis geholt habe, unter Einsparung von CHF 16 :D
So, ich konnte mir auch ein Exemplar schnappen - die französischsprachige Ausgabe, aber das passt ja gut zu Rolex ;)
Besten Dank für den Tipp, wirklich sehr gelungen, das Heft.
Heute habe ich auch endlich ein Exemplar sichern können!!! :jump: :jump:
http://img9.imageshack.us/img9/9269/88060475.jpg
Was ich besonders schön finde ist die Prägung vorn!
http://img4.imageshack.us/img4/1443/93623596.jpg
Insgesamt ein wirklich schön gemachtes Heft. Vorallem das Interview mit Patrick Heiniger fand ich sehr interessant! :gut:
War gerade Shoppen in HH,
Beute unter anderem
2x Stiletto Soderausgabe für Lau.
:jump: :jump: :dr: :dr:
Habe bei Rolex Köln erfahren, dass in den nächsten Tagen die Konzessionäre in Deutschland Exemplare erhalten.
Grüße
Klaus
Mal das Datum des Starts dieses Threads ansehen. 8o
Oder wurde das Heiniger-Interview bereits ausgetauscht bei den neuen Exemplaren :rofl: :rofl: :rofl:
Bitte dann bei einem neuen Konzi-Exemplar um Bericht über S. 24ff. Danke.
Ich war diese Woche bei Rolex in Köln. Dort lagen die Stilettos aus zum Mitnehmen und die Dame am Empfang, die gerade in einem der Hefte blätterte, sagte, dass diese ganz neu herein gekommen wären. Das würde schon zu der Aussage passen, dass sie jetzt bald bei den Konzessionären erhältlich wären. Aber ich muss dich enttäuschen: ab S. 24 ist immer noch das Interview mit P.H. abgedruckt.Zitat:
Original von Charles.
Mal das Datum des Starts dieses Threads ansehen. 8o
Oder wurde das Heiniger-Interview bereits ausgetauscht bei den neuen Exemplaren :rofl: :rofl: :rofl:
Bitte dann bei einem neuen Konzi-Exemplar um Bericht über S. 24ff. Danke.
Ich bin nicht enttäuscht. Das Interview ist auch gar nicht schlecht.
Sag ich doch... ;)Zitat:
Original von Charles.
Ich bin nicht enttäuscht. Das Interview ist auch gar nicht schlecht.
Wow!
Habe auch grad das Stiletto Sonderheft bekommen. Das ist ja mal richtig,
richtig, richtig geil!!!! :gut:
Hab die Zeitschrift gestern beim Service ROLEX in Köln mitgenommen. Als ich dann die nette Dame am Service dann gefragt habe, ob sie mir noch eine Rote Datumsscheibe in meine Yachtmaster baut wurde sie sehr (erwartungsgemäss)förmlich :D :rofl: :D :D.
Gruß an alle Cleaner :cool:
Endlich, Dienstreise nach Frankfurt und Magazin bei Bucherer erhalten.
.....inklusive Tüte mit weißem Schleifchen dran :oops:
Gruß Christian
hi,hab heute eins bei Stoess in Wiesbaden bekommen :jump: :jump:
Hallo zusammen,
nach einfacher Nachfrage nach einem Rolex Katalog bei meinem Konzi wurde mir das Magazin STILETTO Spezialausgabe ROLEX überreicht!
Wirklich sehr schönes Heft und wirklich super Bilder
Gruß
H-P