Das sind sensationell gute Fotos. Da steckt Arbeit dahinter. Große Klasse !
Druckbare Version
Das sind sensationell gute Fotos. Da steckt Arbeit dahinter. Große Klasse !
Eine absolut klasse Bilderstory. :gut: :gut: :verneig:
Und nach den Bildern, kann ich sogar verstehen, warum man eine Dipsi mögen kann. Sie kommt wirklich gut rüber. Zum Glück will ich nicht so tief tauchen ;)
Die Zeiten haben sich geändert:Zitat:
Original von Mawal
wie hiess noch mal dieser Admin, der immer über die Sea-Dweller schimpfte (...)
[list=1][*]Der erfolgreichste Golfer ist ein Farbiger[*]Der bekannteste Rapper ist ein Weißer[*]Percy hypt die Sea-Dweller Modelle[/list=1]
;)
Klasse Fotos und klasse Uhren.
Rolex hat wieder einmal gezeigt was möglich ist.
Natürlich polarisieren diese beiden Uhren und die Neue weicht vom gewohnten Design ab, aber das macht Sinn.
Mit der SD war es genaus so, es gab und gibt viel Contra aber genausoviel Pro für diese Uhr.
Wir werden noch viel von der Neuen höhren.
Ich hatte heute diesen Riesenklopper Deep Sea bei Rüschenbeck in Oberhausen am Arm.
Diese Uhr ist nur peinlich. Schade.
Wartet ab, die Uhr wird bald höchst dicontiert überall zu bekommen sein........
Jochen
Klasse Bilder Percy !! :gut:
Habe heute auch meine DeepSea bekommen, Uhr ist der Hammer, trägt sich nur etwas Kopflastiger...aber Sch...ß drauf, das Ding ist der Hammer! :D
Die 1665 ist wunderschön. Die 116660 finde ich etwas zu klobig, und seitlich sieht sie etwas rundgelutscht aus. Welchen Druchmesser hat die 116660?
Sehr schön in Szene gesetzt Percy, die 1665 gefällt mir von den Vintage Tauchern nach wie vor am besten. Schöne Exemplare werden selten. Leider!
Die DS ist da so eine Sache; Ich hatte sie am Arm, warum nur ist sie für mich mit meinen "Aermchen" so gross :ka: =(
Im Prinzip müsste ich ja eine nehmen für die Sammlung, sie wäre die "logischste" Uhr momentan für mich weil:
GMT II alt und neue GMT II, SubD und SubLV, Milgauss 6541 und Milgauss GV, SD 16600 und ??? ja, die DS. :ka:
Mensch Junge an deinen Arm gehört ne Handaufzug und wenn du richtig klotzen willst pack n PN-Blatt drauf :gut:Zitat:
Original von Rolex1970
Sehr schön in Szene gesetzt Percy, die 1665 gefällt mir von den Vintage Tauchern nach wie vor am besten. Schöne Exemplare werden selten. Leider!
Die DS ist da so eine Sache; Ich hatte sie am Arm, warum nur ist sie für mich mit meinen "Aermchen" so gross :ka: =(
Im Prinzip müsste ich ja eine nehmen für die Sammlung, sie wäre die "logischste" Uhr momentan für mich weil:
GMT II alt und neue GMT II, SubD und SubLV, Milgauss 6541 und Milgauss GV, SD 16600 und ??? ja, die DS. :ka:
8o 8o 8o 8o 8o Handaufzug PN 8o 8o 8o 8o 8o
Sala, jetzt wo du es sagst :grb: :grb:
:D :D :D :D :D
also irr ich mich oder war das nicht der percy der die special diver so häßlich und als zu dick empfand?
der hannes stand doch immer auf die s d?
hier hat sich einiges getan oder?
gruß
ist ja keine frage für welche ich mich entscheide :rofl:
...der Wiedererkennungseffekt ist da. :]