super! kurz und schmerzlos mit einem bild klar gemacht, dass der ring toll ist.
:gut:
Druckbare Version
super! kurz und schmerzlos mit einem bild klar gemacht, dass der ring toll ist.
:gut:
Dich kann man echt leicht steuern. Bemerkenswert.
Sorry, aber der Ring sieht aus wie die polierte Alu-Felge eines niederbayrischen aufgemotzen 3er Proll-BMWsZitat:
Originally posted by Hannes
Gute Wahl :gut:Zitat:
Original von Subdate300
Ich interessiere mich für die Ringe, speziell für die Bzero1 Modelle.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...209bulg003.jpg
Mich wundert, dass noch keine Plakette mitgeliefert wird, wo noch größer Bulgari drauf steht
Absolut nicht mein Geschmack
Gruß
Peter
Lieber was schlichteres und individuelleres, dafür ein richtig cooles Material nehmen. :gut:
Aber wie Alles im Leben: Geschmacksache.
Gruß
Chris
das teil ist wirklich schick - jedoch verführt diese leichte beweglichkeit wirklich dazu, die ganze zeit mit dem teil zu spielen :D
bitte was?! :motz:Zitat:
Original von harlelujah
Sorry, aber der Ring sieht aus wie die polierte Alu-Felge eines niederbayrischen aufgemotzen 3er Proll-BMWs
Ich find den Ring absolut nicht prollig oder riesig, am Finger sieht man die Schrift ja kaum, das ist vielleicht ne Schrifthöhe von 1,5mm - da schreit eine Rolex mehr "Proll", sorry :ka:
8o 8o 8o
Ich bin eben wieder heim gekommen... so viele Antworten!!!??? Hammer Leute! :verneig:
Aber die Preise weiß anscheinend keiner oder?
Hat den keiner die Bulgari Bibel daheim?
AAAAAAANNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Wo bist Du? :ka: :D
BMW? Dann würde ich ihn sicher nicht tragen :DZitat:
Original von harlelujah
[Sorry, aber der Ring sieht aus wie die polierte Alu-Felge eines niederbayrischen aufgemotzen 3er Proll-BMWs
Auf dem Makro sieht die Krone auch aus wie Queen Mums Kopfbedeckung.
Keine Angst, am Finger fällt der gar nicht auf. Er besticht lediglich durch seinen Tragekomfort.
in der Bucht hab ich beim Juwelier Haeffner einen B Zero 1 gesehen und der kostet 969 Euronen ;)
der gefällt mir so gut, dass ich ihn mir glaub ich kauf ;)
Ist 11mm net heftig breit? :ka:
finde ich nicht.............,der muss schon so sein..........-kennst du den Haeffner ;)
:rofl: :rofl: es kann nur Eine geben.Zitat:
Original von Subdate300
AAAAAAANNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Wo bist Du? :ka: :D
Sorry Steff, habe von Bulgari keine Ahnung - bist Du nicht übermorgen in der Münchener Innenstadt, da sollte doch ein kleiner Ausflug in die Maximilianstrasse drin sein ;)
Also ich habe so einen BLVGARI Zero1 als Ehering, zuerst hatte ich Ihn in WG, bekam aber eine Allergie habe jetzt das Teil in RG, wenn Du am Samstag beim Treffen bist, kann ich Ihn Dir gerne zeigen.
Tragekomfort geht so, ich habe immer leichte Druckstellen, obwohl der Ring locker sitzt, aber er gefällt mir echt gut.
Preis der Zero1 ring in GG und Rg sind ca. 650.- in WG so ca. 750.-€
i
8oZitat:
Original von alicia
:rofl: :rofl: es kann nur Eine geben.Zitat:
Original von Subdate300
AAAAAAANNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Wo bist Du? :ka::D
Sorry Steff, habe von Bulgari keine Ahnung - bist Du nicht übermorgen in der Münchener Innenstadt, da sollte doch ein kleiner Ausflug in die Maximilianstrasse drin sein ;)
:verneig: :verneig: :verneig: SIE ist da! :verneig::verneig::verneig:
Ja schon, aber wir werden erst rechtzeitig zum Treffen da sein :( Somit bleibt dafür keine Zeit mehr. Vielleicht werde ich morgen schnell meinen Diesel beanspruchen :D Is momentan eh so billig :dr:;)
Wie lange haben die in MUC auf? auch nur bis 7? Oder bis 8?
EDIT: @Stefan: Da freu ich mich drauf. bin mal gespannt! Merci!
wochentags bis 19Uhr, Samstag nur bis 16Uhr =(
Hmmm, dann werde ich da morgen mal hin müssen.
Danke Anna!
8o ich habe da ganz andere preise im kopf 8oZitat:
Original von StefanS
Preis der Zero1 ring in GG und Rg sind ca. 650.- in WG so ca. 750.-€
An die ~750,- für WG kann ich mich bei 8mm Höhe (ohne Steine) aber auch noch erinnern.
War allerdings vor etwa zwei Jahren. Und je höher desto teurer wird er natürlich auch.
mh, ok - hab da was in der richtung über 1k im kopf (in wg)
wenn ich dran denke und sie noch auf haben, dann frage ich morgen in köln mal nach
Ich hab meinem Mädel letztes Jahr die zweitkleinste Variante in WG geschenkt. VK lag imho bei 750,- € .