das hädd mich gejuckt.....ich wär da zugern dabeigewesen...... :supercool:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Marci
jetzt ärger ich mich auch kumpel....scheiss auf die bewährung :cool:
gut gemacht..
Ich bin dabei :jump:Zitat:
Original von Laubi
Ich ebenfalls - JETZT - nicht (mehr). Kaufe i. d. R. bei Frank und/oder Jörg ... verkauft habe ich schon an eine Menge User. Da ich aus Datteln komme (Kreis RE - ca. 30 km entfernt von DO) können wir das nächste mal gerne zusammen gehen, Herr Nachbar.Zitat:
Original von gmt
(...) bin mir sicher das auch hier das ein oder andere faule ei unterwegs ist...mach sowas selten bei mir zu hause
Aber, meine Herren. Auch mit dem schärfsten Messer verliert man den Schusswechsel. :op:
Physische Argumente rentieren sich einfach nicht (es sei denn, man schwingt die Dipsy an
fünf Verlängerungsgliedern, weil man sie so trägt :D).
Du musst ja auch nicht mit dem Messer zur Schießerei kommen :D
Aber die Geschichte ist echt krass, was es für Vögel gibt...
Hier ist ja was los.
Und ich dachte immer das Hauptforum ist der Treffpunkt der weinerlichen Kratzerinhaber ;)
ja, mal was anderes hier.
wie lief das nun, der hat seine börse umgedreht und hatte dann nochmal die gleiche menge an blüten da oder wie?
:grb:
Der alte Taschenspieler-Trick: Kenne ich leidgeprüft aus Rumänien- habe mir dann angewöhnt, um meine Kohle nach dem deal eben mal nen fetten Kabelbinder zu machen, der ohne Zange nicht mehr aufgeht- und oft belämmerte Gesichter geerntet- vor allem dann, wenn man die Jungs noch auf bestem Rumänisch anschließend beschimpft hat.... :D
:D
Ich habe 6 verschiedene davon, aber keinen in Rotgold... :twisted: :twisted:Zitat:
Original von jannis-noah
Meine ****** was es für Freaks auf dieser Welt gibt!...
Zitat:
Original von Charles.
Ich habe 6 verschiedene davon, aber keinen in Rotgold... :twisted: :twisted:Zitat:
Original von jannis-noah
Meine ****** was es für Freaks auf dieser Welt gibt!...
:D
Alter, das ja mal krass! 8o
... hast aber gut reagiert :gut:
Üble Geschichte!! 8o
Man kann nie vorsichtig genug sein...
Ich hab' nur das "CAVE" im Threadtitel nicht verstanden. Dachte zunächst, es geht um ein RLX-Member, denn hier gibt es jemanden mit dem Nickname "Cave".
mich würde nur mal interessiere wieviel leute da schon drauf reingefallen sind und federn lassen mussten. das haben die garantiert net zum ersten mal abgezogen bzw. sind sicher net die einzigen in deutschland die sowas machen
Den Trick kenn ich auch noch vom Geld wechseln in Ungarn.
Wenn man nicht darauf vorbereitet ist kann das schnell ins Auge gehen.
Schön für dich , dass du es bemerkt hast :gut: :gut:
Alle Achtung 8o
Grüße Frank
Wahnsinn, vielen Dank für die Ernüchterung... habe bisher das Geld auch nur persönlch geprüft... 8o 8o
Ich verkauf weiter hier im Forum! :gut: