glückwunsch!! :gut:
Druckbare Version
glückwunsch!! :gut:
:dr: Herzlichen Glückwunsch
Gratuliere - zu Uhr und Geburtstag! :dr:
Herzlichen Glückwunsch Kaspar,
zum Geburtstag, und zur OP! Hervorragende Wahl!
Frank
auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr :gut:
Herzlichsten Glückwunsch, Kaspar, zur wunderbaren Exit-oder-so-Oyster Perpetual 116000! Das mit dem Zeug zum Klassiker sehe ich ähnlich, in einer Reihe mit (m)einer DJ Rhodium Roman oder natürlich einer Explorer oder Submariner oder DD.
Viel Freude mit dem guten Stück.
:dr: :dr:
Wenn es sie mit weißem ZB gibt, muss ich sie mir näher anschauen und bis dahin sparen...
PS: Die Seriennummer würde ich dennoch nicht im Internetz veröffentlichen. Es tummelt sich doch auch viel P**k da draußen.
Sieht v.a. am Arm net übel aus :gut:
Glückwunsch. :dr: Schönes Teil. :gut:
Hm....der Groesse nach schaetze ich das ist ein ...Cond.. drin...Zitat:
Original von Tyrann
ist da ne Uhr drinne :grb: :ka: :D
Grins :D
Alles Gute zum Geburtstag und natürlich zu deinem Geschenk :dr:
Glückwunsch zum Geburtstag und zur neuen Uhr! :dr:
Gruß,
Marco.
Glückwunsch zum Geburtstag und zur Uhr! :dr:
Warum passt mir keine 36mm? :motz:
Arm so dick?Zitat:
Original von Suppenhuhn
Is für so einen Hühnerflügel zu groß, gell? :D ;)Zitat:
Original von Suppenhuhn
Nach einem Tag des Tragens muß ich sagen: optimales Tragegefühl, besser als bei meiner Ex1, da das Band ich Vergelich zum Gehäuse ausgewogener ist. Und die Schliesse ist wirklich super gelungen! :gut:
So unterschiedlich kann das subjektive Empfinden sein! Ich finde, die Explorer bietet, aufgrund ihres geringeren Gewicht´s, ein noch angenehmeres Tragegefühl als die schon hervorragend zu tragende OP!Zitat:
Original von Kaspar
Nach einem Tag des Tragens muß ich sagen: optimales Tragegefühl, besser als bei meiner Ex1, da das Band ich Vergelich zum Gehäuse ausgewogener ist. Und die Schliesse ist wirklich super gelungen! :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr: zur Uhr und zum Geburtstag