mercy George für die interessante - historische - Auflistung. :))
Druckbare Version
mercy George für die interessante - historische - Auflistung. :))
Also Michael, das ist doch nun wirklich Käse ... gerade die Löcher in den Hornbügeln bergen die Gefahr, daß der Wasserdruck die Federstege nur so herausschießen läßt ... nur die no-hole-Modelle bieten hier ausreichend Schutz ... darum schnalle ich mir zum Händewaschen auch immer brav die 114270 an, während es am Schreibtisch die 5513 sein darf ... :tongue: :tongue: :tongue:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich mach jetzt auch den Toolwatch Test und geh mir Händewaschen. Kommt ja unglaublicher Druck aus der Wasserleitung. Eine Uhr ohne Löcher in den Hornbügeln könnte da glatt weggespült werden ;)
@ Michael
@ Werner
wir bekommen einfach kein Niveau mehr in Forum rein!!!
si tacuisses
lol george,
dafür ist das nicht unbedingt der geeignete thread ... :))
George das wär schon möglich aber in diesem Thread wars schon zu spät...
Das mit der Marketingabteilung war doch klar, aber super interessant - schlage vor du machst dazu einen neuen Thread auf - weil hier gehts so oder so unter ;)
Komme grad von ner großen Runde mit dem Berner zurück.
Die Daytona - ohne Löcher, mit Luminova, mit SEL und poliert - hat es
tatsächlich verkraftet.
Aber ich habe heute eh schon meine neue Traumuhr gefunden....
:D
percy, wie immer spricht er in rätseln, möchte gefragt werden, was es denn sei, so tun wir ihm den gefallen, fragen ihn ....
Will er nicht.
Stellt sie nachher vor...
;)
*lol* nein Ignorieren !!!!
Dann ärgert er sich :D
Zu spät.
das auditorium wartet gespannt ... hast du deine traumuhr beim gassigehen im park gefunden ??? ;)
Ich überleg mir schon was, auch für Tobi.................... :D :D :D
B.
Guten Tag, Tobi!
"Tool" ist ein prätentiöses Begriffsmonster, wie Georg schon ausführlich bewiesen hat, mehr ein religiöser Begriff, für ein geläutertes Verhältnis zur Uhr eher bedeutungslos.
Oder nimmst du "Moonwatch" wörtlich? :D
Gruss, B.
ist das mit der moonwatch denn nicht wörtlich zu nehmen? guck schon immer drauf und erkenne doch nicht, wie der mond gerade ist. vielleicht helft ihr mir, denn sonst gib ich sie als toolwatch wieder zurück.
rolf