:verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
:verneig: :verneig: :verneig:
Hmmm, wir waren in München dabei, nachdem wir diverse andere Shows mitgemacht hatten und uns das gefallen hat- Pomp, Duck and Circumstance (DIE Mutter der Eß-Shows) und noch zwei....
Fazit Palazzo: Wir waren zu viert auf nem guten Platz. Das Essen gut (wenn ich richtig gut essen will, geh ich zu Winkler oder ins Tantris), der Service ok, aber extrem umsatzorientiert (Nachschenken bis zum Geht-nicht-mehr) und das Beschwerdemanagement bei der GL unter aller Sau:
Wir haben abgebrochen nach dem Hauptgang, nachdem es über uns reingeregnet hat und im November ist das kalt...GF sitzt brösig mit ein paar Kumpels, die NICHT das Essen gebucht hatten an einem trockenen Tisch und bietet uns als Kompensation ein "Heißgetränk" an....nach mehrmaligem Nachfragen, wie denn seine Medikation aussieht, wollte er dann von bisher vertrunkenen 130 Euro mal 30 Euro nachlassen.....da wir unsere Position nicht unbedingt schmälern wollten, haben wir die volle Rechnung bezahlt und einen Tag später ein Faß aufgemacht. Ergebnis: 50% der Kosten erstattet bei nochmaligem Besuch der Show....das war dann grandios!! In der Arena.....
Freut mich für Dich, ich habe es jedoch anders erlebt. Kommt wohl drauf an, wer dem eigenen Tisch zugewiesen ist...Zitat:
Original von Donluigi
Der Service ist übrigens auch sehr gut, präzise, schnell und freundlich. Man wird von der Sekunde, in der man reinkommt, hofiert und bespaßt. Sehr aufmerksam, alle miteinander.
Die Bedienung war exakt 1 Minute lang freundlich. Und zwar bis klar war, dass an unserem Tisch (sechs Personen) gerade mal zwei Gläser Wein geordert wurden und sonst nur Non-Alcoholics bestellt wurden.
(Wenn man seinen Führerschein behalten will, dann trinkt man halt keinen Alkohol.)
Ab da hielt uns die Bedienung wohl für Sparbrenner. Als dann auch kein Wein nachgeordert wurde, wurde unser Tisch regelrecht "geschnitten", jedenfalls hätte es Gelegenheit gegeben, die ein oder andere Flasche Wasser (immerhin knapp 10 Euro je Flasche) an den Mann zu bringen, aber wenn keiner kommt und fragt, dann wird nichts verkauft...