Ich finde den Umbau sehr schön.
Diese Variante wäre eine Alternative für mich geworden,
wenn da nicht das Klapperband... so ist es dann doch
eine 116710 geworden.
Druckbare Version
Ich finde den Umbau sehr schön.
Diese Variante wäre eine Alternative für mich geworden,
wenn da nicht das Klapperband... so ist es dann doch
eine 116710 geworden.
stimmt, das Band der 116710 ist schon gut :gut:
LV in schwarz mit Band der 116710 , das wärs ....... im Moment.
Es ist deine Uhr, du hast sie bezahlt und du kannst damit machen was du willst :gut:
sieht langweilig aus! :ka: :D
Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht so ganz. Es sieht ja ganz nett aus, aber weshalb der Aufwand? Warum kaufst du dir nicht einfach eine SubDate? Oder ist es tatsächlich wegen des Maxi-Dials?
Egal was und warum: Wenn es Dir gefällt, ist es doch OK. Deshalb Glückwunsch von hier :dr: zum schwarzen Frosch!
Das meine ich!Zitat:
Original von Wildstarfan
Ned schlecht.
Aber wieso kauft man sich ne LV um sie dann wieder auf ne SubD, also fast, umzubauen? :grb:
Gruß
Klaus
[quote]Original von Subdate300
Die Frage warum ich die LV umbaue und nicht eine LN dazukaufe ist schnell beantwortet. Ich hab keinen Geldsch*** 8o
Ich wollte eben unbedingt die LV haben. Dass ich sie eine Zeitlang in schwarz tragen kann ist ein toller Nebeneffekt. Und schön ist es obendrein. :verneig:
@sudate300
Also damit kann ich Leben!
Wer das Geld für beide zurzeit nicht hat, kann ja umrüsten, aber das kam halt beim Eröffnen des Threats bei dir nicht rüber.
Gruß
Klaus
[quote]Original von Subdate300
Hallo Freunde,
heute hatte ich mene Bestellung im Briefkasten - ein schwarzes Inlay für meinen Frosch. FRANK! DANKE!!!
Ich weiß, dass es wieder Diskussionen geben wird :D . Ich liebe das Grün, doch Abwechslung muss auch mal sein und das Schwarz auf der LV ist einfach nur noch geil!!! Max Dial und black... :verneig:
Mir tun die Daumen weh vom Umbau X( Das Ding hält wie "Frosch"! Mein erster Lüniwechsel, man muss sich nur trauen. :dr:
Wünsche Euch ein tolles WE! Sonnige Grüße!!! :supercool:
http://img98.imageshack.us/img98/5152/img0903qs8.jpg
@subdate300
Alles kleine Frösche!
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/4719/img9170hk8.jpg[/IMG]
Das muss auch so sein.
Gruß
Klaus
Sieht doch gut aus... und du kannst ja wechseln...
:gut: :gut:
weil die 16610 LV in schwarz eben eine andere optik hat wie 16610 und man sich auch bischen am grün satt sieht.Zitat:
Original von mopedueden
Das meine ich!Zitat:
Original von Wildstarfan
Ned schlecht.
Aber wieso kauft man sich ne LV um sie dann wieder auf ne SubD, also fast, umzubauen? :grb:
Gruß
Klaus
Hab sie beide und baue meine LV trotzdem auch mal um weil sie durchs Maxi ganz anders wirkt, irgendwie FETTER
ging mir genauso..... 8o 8o 8oZitat:
Original von red_sub
Ich dachte im ersten Moment jetzt kommt ein Schwarz beschichtetes Case...mit Grüner Lünette... 8o
so gefällt auch mir die LV ;)
Du bist nicht allein Steff!!!!!
http://i36.tinypic.com/1o8wpi.jpg
grüün isse , die LV !! Grüüüün !!
Na dann viel Spass mit der Sub !
der ist auch schön micha, kannte ich noch gar nicht... :DZitat:
Original von Vanessa
...ähnlich schöne Wortschöpfung wie "Jahresendzeitschokoladenhohlfigur" :rofl:Zitat:
Original von rallepeng
dickere zeitablesepunkte! :DZitat:
Original von Wildstarfan
Schaut super aus :gut: Mir gefällt sie.
Ralle: Zeitablesepunkte - cool :D
Schwarz gewinnt kann ich da nur sagen...
mich wuerde mal eine "normale" 16610 interressieren, die auf gruen umgebaut ist..
ich hab mir die lv auch darum gekauft, weil ich nicht wusste ob es die gruene lunette auch fuer die normale gibt.. also wenn dann gleich lv.. und dann halt umbauen.. weil die gruene lunni gibts net beim konzi
Auch mein erster Gedanke! :DZitat:
Original von rallepeng
ich auch... :D dachte erst pro-hunter LV... :rofl:Zitat:
Original von red_sub
Ich dachte im ersten Moment jetzt kommt ein Schwarz beschichtetes Case...mit Grüner Lünette... 8o
16610 LV in LN... Warum nicht!? :gut:
Gruß,
Marco.
Zitat:
Originally posted by Sub-Frog
weil die 16610 LV in schwarz eben eine andere optik hat wie 16610 und man sich auch bischen am grün satt sieht.Zitat:
Original von mopedueden
Das meine ich!Zitat:
Original von Wildstarfan
Ned schlecht.
Gruß
Klaus
Hab sie beide und baue meine LV trotzdem auch mal um weil sie durchs Maxi ganz anders wirkt, irgendwie FETTER
Richtig auch das ist ein Grund. Es kommt die Zeit, da kannst das Grün nicht mehr sehen. Und umgekehrt! Aber jetzt bleibt sie erst mal schwarz. :supercool:
2009 werde ich mich dann mal um eine zweite Krone kümmern - 2010 umd die Dritte... Nur welche? :ka:
mag ich !