Endlich mal ein Arm an den sie ohne Zweifel passt. :gut:Zitat:
Druckbare Version
Meine Rede. Wenn die Uhr zu groß ist, liegt es meist nicht an der Uhr, sondern am Arm :DZitat:
Original von PBW
habe nach ca einer woche SDDS wiedermal eine Standardgröße (SubD) am Arm gehabt. Wie angenehm leicht. Da merkt man aud einmal wieder was die SDDS eigentlich für ein schweres Teil ist.
grüsse Thomas
Trage die die SDDS jezt seit Mittwoch abend ( 19.11.) und habe bis jetzt keinerlei Verlangen eine andere anzulegen, sie ist soooooooooooo schön ;) und angenehm zu tragen, ich merke sie überhaupt nicht, hätte ich vorher auch nicht gedacht, wo ich so skeptisch war !
kam da nicht auch ein bisschen das gefühl auf, dass da vielleicht was fehlt? für den, der eine gewissen schwere vom gefühl her mit wertigkeit assoziiert, wird wissen, was ich meine...Zitat:
Original von babyhonu
Trage die die SDDS jezt seit Mittwoch abend ( 19.11.) und habe bis jetzt keinerlei Verlangen eine andere anzulegen, sie ist soooooooooooo schön ;) und angenehm zu tragen, ich merke sie überhaupt nicht, hätte ich vorher auch nicht gedacht, wo ich so skeptisch war !
man merkt den Unterschied erst wenn man wieder eine "KLEINE" draufschnallt.
thomas
Stimmt! So geht es mir auch! :gut:
Der Tragekomfort ist einfach super. Habe sie seit gestern.
Bilder folgen!
Gruß
Klaus
Ah.. die DS Gemeinde wächst und gedeiht! :gut:
Sehr lässig, da stimmt das Gesamtbild! :gut:Zitat:
Ist ja auch eine Grundbedingung, sie tragen zu können ...Zitat:
Original von TTR350
Ah.. die DS Gemeinde wächst und gedeiht!
('tschuldigung! :D)
...ich wünschte, ich könnte eure Begeisterung bezüglich des Tragekomfort teilen. Meine Trageprobe bei Becker in Hamburg war kurz . X(
Das Teil ist schwer, hoch und kopflastig, der Durchmesser ist dabei das kleinste Übel. :rolleyes:
Sicher dennoch ein tolles Gerät, wenn noch andere Uhren für den normalen Gebrauch vorhanden sind.
Nönö.... einfach mal 3 - 5 Tage am Arm haben! Du wirst Dich wundern... und zwar durchaus positiv! ;)
Beim Tragekomfort wollen sich einige die Uhr schönreden.
Nicht übelnehmen, die Uhr ist sehr schön und ich verstehe jeden der eine große Freude mit dem Teil hat. Nur der Tragekomfort ist vieleicht für die Größe und das Gewicht nicht schlecht kommt aber gegen eine Standard Sporty (zb SubD) nicht an. WIe zuvor gesagt; die Uhr ist kopflastig und schwer. Die Größe selbst macht nicht viel aus.
Jedesmal wenn ich von der SDDS auf die SubD wechsele denke ich mir wie angenehm die SubD eigentlih zu tragen ist. Geiler ist aber derzeit für mich einfach die SDDS.
grüsse
Thomas
Dann verkauf die anderen kleinen Dinger! :D
Nie im Leben, ich liebe sie alle die Kleinen wie die Großen
grüße
Thomas
Ja wie jetzt...? :DZitat:
Original von Sub5
Nie im Leben, ich liebe sie alle die Kleinen wie die Großen
grüße
Thomas
Zitat:
Original von PCS
(...)
Eine Bitte aber: nur Wristshot Postings, gerne auch mit Erläuterungen,
aber bitte keine großen Diskussionen. Dafür gibt es andere Threads. :gut:
(...)
Die in GG und ich würde nochmal wechseln =)
KLasse Bilder da kommt dsie schon toll rüber :-)