@ Thomas, die Uhr passt wirklich zu dir. Selbst die GMT Master wirkt bei deinem Handgelenk noch klein
Druckbare Version
@ Thomas, die Uhr passt wirklich zu dir. Selbst die GMT Master wirkt bei deinem Handgelenk noch klein
Recht hast Du, ... die ist wirklich zu dick .....
http://img399.imageshack.us/img399/4827/galds2cj9.jpg
.... aber die neue hier passt super! Ich trage sie fast täglich - und zwar unter der Manschette und zum Anzug, ehrlich.
http://img399.imageshack.us/img399/4792/1014301hk0.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/5061/1014304tc7.jpg
Nimm sie!
Kann das ganze Gerede, sie wäre zu groß oder zu dick nicht nachvollziehen.
Eine Panerai kann nicht groß genug sein.
Da motzt dann keiner rum. Auch nicht wegen des Preises.
Und die passt wirklich nicht unter die Manschette.
Trotzdem hier ein Bild von meiner zweiten Lieblingsuhr:
http://img139.imageshack.us/img139/6133/hpim0009dc4.jpg
Die trage ich dann ohne Anzug - und an der Fischtheke im KDW ....., obwohl da die DEEPSEA auch gut hinpassen würde ...
@ Vulcano,
super Bilder :gut: :gut: :dr: , werde noch mal in mich gehen .
Vulcano => Hawaii Fan ?
Zitat:
Original von babyhonu
@ Vulcano,
super Bilder :gut: :gut: :dr: , werde noch mal in mich gehen .
Vulcano => Hawaii Fan ?
Ja, bin auch Hawaii Fan, ... war da mal vor ein paar Jahren, echt empfehlenswert.
Aber der Name ist in Anlehnung an meine dritte Lieblingsuhr:
http://img114.imageshack.us/img114/4200/1014189th1.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/9338/1014178jj6.jpg
... auch die ist nicht kleiner als die DEEPSEA (aber mehr als doppelt so teuer ;-), also nimm´ das Ding ....
Boah... krass, die AP! 8o
Also Thomas- ich denke auch- wenn man sich erst einmal mit einer Uhr => spezielll Rolex => noch spezieller die DS befasst hat, und man ist sich nicht sicher.... es wird der Tag kommen, da MUSST Du sie haben! :gut:
Selbst wenn Du jetzt sagst- "Nö!". Sie lässt Dich nicht los.... ;)
Mein Konzi hat gestern auch (endlich) angerufen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die DS anzuschauen.
@TS: an Deinem Arm ist die DS definitiv nicht überdimensioniert!
Zitat:
Original von buchfuchs1
Eine Uhr sollte ein Lustkauf sein, meiner Meinung nach, wenn du dich schon jetzt dabei nicht ganz wohl fühlst, lass es.
Gerade bei der Deepsea kenne ich so ein, zwei Patienten, die sich die Uhr schönreden....merkt man aber sofort.
7+ K fürs Haben wär mir zuviel.
@buchfuchs1
Dieser Meinung schließe ich mich voll an. 7,1 K sind für Zweifel zuviel!
Gruß
Klaus
die uhr muss gefallen, das ist wohl wahr. bei ner 50:50 haltung momentan sollte die entscheidung vielleicht auch noch vom geldbeutel abhängig gemacht werden, denn für das letzte ersparte ist der kp dann doch ein bisschen hoch angesiedelt.
dennoch bin ich fest der meinung, dass sich diese uhr einem nicht erschließt, wenn man sich noch so viele bilder, wrist-shots und ähnlich gut gemeinte hilfen antut. nach ein paar tagen am arm stellt sich das eigentliche gefühl heraus. gilt meiner meinung nach nicht nur für die ds sondern auch alle anderen uhren bzw. modelle. sicher bin ich nicht der einzige, der sich schon mal in ein modell verliebt hat, ewig drauf hin gegeiert hat und sich einige tage nach endlichem erwerb gefragt hat, worin denn bitteschön der reiz die ganze zeit begründet lag, oder?
das ultimative ausloten des technisch machbaren, eine grandiose verarbeitung, ein geniales verschlusssystem, ein endlich mal die ganze nacht durch leuchtendes ziffernblatt, gepaart mit rolex-typischer toller haptik machen die uhr schon zu etwas besonderem!
nach ein paar tagen wirst du sie entweder zu 100 statt zu 50% lieben und nicht mehr hergeben wollen oder du tust dann eben genau das. verlieren wirst du im momentanen stadium der marktpräsenz sicher nichts bei einem wiederverkauf! nur dann weißt du zumindest, wovon du sprichst! ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass hier (nicht speziell in diesem tthread) viele meinungen von forum-kollegen kundgetan werden, die die uhr bisher noch nicht einmal in der hand hatten...
Gibt es hier schon ein update ob :top: oder :flop: Deepsea?
@TTR350,
ich wußte, das Du das heute wieder hoch holst :D :D :D :gut:, nein gibt es noch nicht, am Montag habe ich es nicht zum Konzi geschaft und ich werde heute um 19 Uhr dort sein und dann ganz spontan entscheiden, bin immer noch sehr gespalten auf Grund der Höhe !
Bin im Moment etwas im Streß, geht auf Weihnachten zu und schließlich will ich das wir zwischen den Weichnachtstagen 22.12. - 2.01.09 nicht arbeiten müßen !
Will nach Weihnachten lieber nach Dubai reisen als zu arbeiten, deshalb müßen wir jetzt noch etwas rein hauen ;)
Ah... dann muss ich heute Abend noch mal den Rechner zu Hause anschmeißen ob Du Vollzug meldest! :D
Dubai- herrlich! :gut: Dafür lohnt sich das reinklotzen allemal!
...und? Welche Entscheidung ist nun gefallen? :cool:
Ich hab´s.......................
............... getan :verneig: :D :ea: :dr: ,
sieht einfach nur g**l aus und weiterer Anprobiereindruck fühlt sich sau gut an.
Habe den Konzi eine halbe Stunde zappeln lassen , er wollte eigentlich in den Feierabend, aber für 7,1K hat sich das warten für Ihn gelohnt :tongue:
Hatte mit meiner Frau vor der Tür noch ein Rollenspiel einstudiert, falls ich doch abspringen will :D :D :D , ansatzweise hat Sie probiert die DS ein wenig madig zu machen, fiel Ihr aber schwer, da Sie die Uhr dann doch mehr als supi fand .
Jetzt kommt erst mal ein Tröpfchen ins Glas zum weiteren Krönchen im unserem Hause als herzliches willkommen DS :D
Bilder des neuen Stückes folgen die Tage
Noch einen schönen Abend Euch allen
du kannst sie wirklich tragen :gut: :dr: Glückwunsch. Mir ist sie wirklich zu groß
So... gerade Fussball gespielt.. nun werde ich Fussball schauen! :D Wollte aber noch mal kurz hier rein schauen!
Dachte ich es mir doch... Thomas meinen herzlichen Glückwunsch! Die DS passt mit Sicherheit zu Dir! :gut:
Da sag ich nur :dr:! Ich werde mir auch erst mal ein Weizchen gönnen! :D Auf die DS! :dr:
Trage die DS jetzt seit 3,5 Stunden und bin immer mehr begeistert, es war die absolt richtige Entscheidung sie doch zu kaufen, war schon in der Badewanne mit Ihr, macht sich auch im Wasser klasse :D :D :D, wir haben eine sehr tiefe Wanne :jump:
Aber jetzt kommt es , zwischendurch wollte meine Frau sie plötzlich auch mal am Handgelenk fühlen ( 15 cm Handgelenks Umfang ), also schwups, mal eben kurz angelegt, Blitzverstellung auf kleinste Stufe eingestellt und was soll ich sagen, auch Ihr steht sie einfach fantastisch, nur müßten da noch zwei - drei Glieder raus :gut:, ich konnte es kaum glauben :grb:
Zum Glück baut Rolex noch keine Schnellwechselarmbänder, sonst wäre ich sie vermutlich gleich los oder wir müßten Tragetage losen :motz: 8o
Danke für die vielen guten Tips und Euer Mitfühlen in der schweren Entscheidungsfindungsüberlegungsgrübel50/50phase
Das Fußballspiel ist heute leider an mir vorbei gegangen :D , mußte Strips entfernen und ab und an mal am Glas nippen :D, hoffe alle Folien gefunden zu haben :ka:
Jetzt wird erst mal keine weitere Uhr gekauft, es reicht und es gibt andere Prioritäten X( , es sei den, es läuft mir noch ......, nein .....
Wie schon erwähnt werden Bilder folgen, aber es dauert noch etwas
Ricky, Danke das Du nicht locker gelassen hast mit Deinen ständig positiven Berichten über die DS , gebe Dir auf Fuerte mal einen aus, wenn wir Tauchen gehen :D, muß ja nicht so Tief sein :rofl:
Also Thomas ich muss sagen es freut mich wirklich für Dich! :gut:
Und ich muss sagen, wenn ich die ältere Beiträge richtig im Kopf habe, dann hast Du aus meiner Sicht die derzeit 3 Top Rolex im Familienbesitz. Daytona, GMT II und nun die Deepsea!
Also alles richtig gemacht! :verneig:
Jetzt freuen wir uns auf ein paar schöne wristshots und Eure Rolex Familie, die sich sehen lassen kann! :gut:
Das nicht locker lassen gilt als Teilverdienst auch der DS! Ich habe sie nun 6 Wochen und bin begeistert wie am ersten Tag- ist wirklich meine Exitwatch, die lediglich - ich weiß ich wiederhole mich - von einer Daytona Deepsea mit ähnlichen measurements getoppt bzw. auf eine Höhe gestellt werden kann! Aber ob im nächsten Jahrzehnt so etwas von Rolex kommen wird ist mehr als fraglich.
Und klar ist- wenn wir mal zeitgleich in Fuerte aufschlagen- dann machen wir einen Rolex Abend! Und lassen es richtig krachen bis der Mond platzt! :D :dr:
Auf die Deepsea! :verneig: :dr:
Hallo Ricky,
ja, das stimmt schon, wir sind dafür das wir dieses Jahr erst mit der Rolex liebe angefangen haben wirklich super gut bestückt :D , wir haben dieses Jahr 4 Stück gekauft :grb: , wobei uns das erste Krönchen die Sub meiner Frau mitte des Jahres wieder verlassen hat und Sie nun die Daytona trägt ;) :gut:
Es reicht jetzt auch erst mal, wie schon geschrieben, es sei den, es läuft mir vielleicht noch eine GMT II PEPSI 16710 aus 2006 über den Weg, da könnte ich doch noch schwach werden :D
Glückwunsch,...
Absolut richtig entschieden! :verneig: :verneig: :dr:
Tage die DS jetzt seit gut 36 Stunden, mache sie nicht mal mehr nachts ab und gefällt mir mit jeder 1/100 sec immer besser :gut:
Bin so froh das ich sie gekauft habe, einfach eine super tolle Uhr die ich nicht mehr freiwillig her geben werde, jetz kommt die Tage noch die Tauchverlängerung raus und extra Glied rein, dann ist alles perfekt :gut:
Man merkt sie am Arm kaum noch, ich bin einfach nur begeistert :verneig: :verneig:
Habe leider noch keine Zeit gehabt Bilder zu machen, habe es mir aber für Sonntag vorgenommen