http://i136.photobucket.com/albums/q...HunterGMT3.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q...HunterGMT2.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q...HunterGMT4.jpg
Druckbare Version
Was es alles gibt...
Ist mir etwas zu speziell. :ka:
Aber wenigstens hat das Band keine polierten Mittelglieder :D
:ka:
Darf ich mal fragen, was das sein soll? 8o
Habe von PRO-HUNTER noch nie was gehört und wenn ich das so sehe, war es auch bisher besser so, denn das ZB noch mehr mit gefasel zupflastern... :ka:X(
Mal im ernst: Ist das PhotoShop, oder macht jemand wirklich so was? Die Uhr gibt es doch eigentlich schon in schön :ea: .
Sollte es ernst sein, so kann ich dem nichts abverlangen-ist halt nicht mein Geschmack, aber das NATO ist klasse :ea:
Hoffentlich klärt mich jemand auf
Grüsse
Andreas
Das is mal was anders, viel Freude damit :gut:
Na so in vollem Licht ist´s doch nicht so übel wie anfänglich erwartet.
Am Arm sicher noch besser, aber für mich wär´s nix wegen dem gepflasterten ZB :ka: .
Wünsche aber trotzdem viel Freude daran!
Grüssle
Andreas
Zitat:
Original von RoleAs
Habe von PRO-HUNTER noch nie was gehört und wenn ich das so sehe, war es auch bisher besser so, denn das ZB noch mehr mit gefasel zupflastern... :ka:X(
Mal im ernst: Ist das PhotoShop, oder macht jemand wirklich so was? Die Uhr gibt es doch eigentlich schon in schön :ea: .
Sollte es ernst sein, so kann ich dem nichts abverlangen-ist halt nicht mein Geschmack, aber das NATO ist klasse :ea:
Grüsse
Andreas
discoverprohunter.com
;)
Finde den "PRO-HUNTER" Schriftfont zwar nach wie vor grauselig, aber
ansonsten sehr lässige Uhr... :gut:
Lese mich gleich mal durch ;) -kenne ich echt nicht - bisher ;)
Aber echt: bei Hellem, deutlich besser...
Machst mal ein Whristshot!! Das ist dann sicher die beste "Aussage". Mit passender Kleidung sogar evtl. richtig gut (nur das ZB wird dadurch noch heftiger).
Grüssle
Andreas
Interessant allemal, und auch schön anzusehen - kaufen würde ich sie aber nicht.
Trotzdem natürlich Glückwunsch zur "getunten" GMT Bernhard :dr:
Ich finde es cool :supercool:. Hätte ich Kohle zum Abwinken, hätte ich zwei! Eine Originale und eine Dunkle :]
Alex
Eben mal die Homepage durchgesehen: Richtig interessant...Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von RoleAs
Grüsse
Andreas
discoverprohunter.com
;)
Nicht mein Fall wie geschildert, aber Glückwunsch und Dir muss sie gefallen. Allemals eine tolle Technik
Viel Spass :dr:
Andreas
Oh, schon 59 von 999 Stück verkauft. :D
Ich wünsche Dir dass Du ihr Geschichte geben kannst und sie lange bei Dir ist.
Zitat:
Original von ferryporsche356
Oh, schon 59 von 999 Stück verkauft. :D
Ich wünsche Dir dass Du ihr Geschichte geben kannst und sie lange bei Dir ist.
Ich auch. wird meine beater!...... und hoffe, dass nur 61 gemacht werden :D :D :D :D
Sehr lässig :cool:
und das Nato past hevorragend :gut:
wow, das erste mal das mir die neue gmt gefällt! :D
ich finde die in schwarz in verbindung mit dem olivenen nato-strap echt klasse! :gut: lustigerweise habe ich heute fast dieselbe uhr bekommen - nur leider keine rolex sondern von nixon ;(
bernhard, wird da das original zifferblatt nachträglich mit dem pro hunter schriftzug versehen oder komplett ausgetauscht?
Alles wird nachträglich gemacht..... glas modifiziert, Dial,.. feste Federstege,. gravieren.. dann schwärzen... und wieder zusammensetzen...
meine pt DD mit dem eisblauen blatt habe ich aus meinem eigentum jetzt entfernt, weil ich das armband so altbacken finde und die kohle brauchen konnte. somit zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.