sensationell :verneig:
ich werde meine 2 jahre kenia nie vergessen :gut:
danke für die erinnerungseindrücke :dr:
Druckbare Version
sensationell :verneig:
ich werde meine 2 jahre kenia nie vergessen :gut:
danke für die erinnerungseindrücke :dr:
Wunderschöne Bilder. Vielen Dank. Das sind Erinnerungen bis zum Lebensabend :gut: :verneig:
..uuuuiiiii, nettes Vögelchen 8o Damit kann man was für größere Kochtöpfe jagen gehen..... :D
Bist du das auf dem Bild ?
Nein - ich bin der Typ mit Elefant ;)Zitat:
Original von falkenlust
..uuuuiiiii, nettes Vögelchen 8o Damit kann man was für größere Kochtöpfe jagen gehen..... :D
Bist du das auf dem Bild ?
Gruß
Thomas
großartige bilder.... :verneig:
vielen, vielen dank fürs einstellen...=)
:verneig: :verneig: :verneig:
Die Bilder gehen so Nahe ,das beim lesen der Nachricht das der kleine Eli das Nicht geschafft .. Sogar Kuller Tränchen bei mir und meiner Maus ihren Weg gebahnt haben..
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :verneig: :verneig: :verneig:
Zitat:
Original von meldestelle
Zitat:
Original von AndreasL
Phämomental; einmalig; vielen Dank fürs Mitnehmen. :gut: :gut: :gut:
http://www.reaev.de/ :gut: :gut: :gut:
Danke - Danke an alle .....
Ja - das ist "mein" Verein - naja - ich bin halt der Vorsitzende und wir bemühen uns nun schon seit fast 20 Jahren um den Schutz der Elefanten. Ein großes Projekt "Mein Patenkind heißt Jumbo" unterstützt das Retten / Aufziehen und Auswildern von Elefanten-Waisen.
Der kleine Eli aus der Fotostrecke hat es leider nicht geschafft, er ist vor 1 Woche gestorben - es ist sehr sehr schwierig kleine ELefanten ( dieser war gerade 2 Wochen alt bei seiner Rettung ) groß zu ziehen, denn die Muttermilch ist in den ersten Monaten fast lebensnotwendig.
Aber mittlerweile wurden schon über 100 Elefanten erfolgreich wieder ausgewildert - und das gibt Mut weiterzumachen.
Wer mehr wissen möchte:
www.reaev.de
Gruß
Thomas
echt klasse, vielen DANK!!!
WOW - Klasse PICS - VIELEN DANK
:verneig: Absolut Klasse....sehr eindrucksvolle und zum Teil sehr berührende Bilder...
es ist immer wieder schön von Menschen zu hören, die sich für solche Projekte einsetzen... :verneig:
Vielen Dank für's teilen......
8o8o8o
Spitzen(foto)story. :gut:
Eure Unterkünfte scheinen durchweg sensationell gewesen zu sein!
8o 8o
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Sensationell. Was für supertolle Aufnahmen.
Danke fürs mitnehmen. :gut: