Gekauft: die hässlichste Uhr der Münchner Börse!
Zitat:
Original von TENSING
also ich find die uhr geil.
neus plexi drauf, nato drann.
geiler patinawecker für 1,5.
:gut:
absolut kultige uhr,hätte ich auch gekauft :gut:
ein echter hingucker und was für eine geschichte
dahinter steht !!!!! :verneig: sehe jetzt schon die
neidigen blicke wenn sie am arm ist :D
grüsse
kurt
RE: Serien-Nr. auf Deckel?
Zitat:
Original von Speed Triple
Vom Model her könnte die Nummer auf dem Deckel auch die Serien-Nummer der Uhr sein... wenn das der Fall ist, wäre das eine der letzten hergestellten non-Date Tudor Subs...
Mir gefällt das Teil, die hat was.. ;)
:verneig:
JA vielen Dank hätte auch drauf kommen können ist die Seriennummer der Uhr.
hat jemand mehr info ab wann das so war?
RE: Serien-Nr. auf Deckel?
Zitat:
Original von Speed Triple
Vom Model her könnte die Nummer auf dem Deckel auch die Serien-Nummer der Uhr sein... wenn das der Fall ist, wäre das eine der letzten hergestellten non-Date Tudor Subs...
Mir gefällt das Teil, die hat was.. ;)
Eine auf den Deckel gravierte Seriennummer im undezenten XXL-Format. Wo gibts denn sowas? Und bloß weil es so schön ist, sich vorzustellen, dass eine bis zur Unappetitlichkeit runtergerockte TUDOR 'ne Mordsgeschichte haben muss, von der aber Keiner 'ne Ahnung hat, wie die denn wohl aussehen könnte, wäre für mich da weit und breit nicht genug Kult in Sicht, um 1,5K für dieses Stück Altmetall zu begründen.
.... aber vielleicht hab ich in letzter Zeit auch nur zuwenig die explosive Preisentwicklung bei TUDOR-Subs verfolgt..... :ka:
Und unter einer werterhöhenden Revi stelle ich mir auch mehr vor, als ein bisschen Werkreinigung für 50,-EURO und ein neues Glas. Die Renovierung meiner TUDOR Squarehands hat damals auf jeden Fall um ein Vielfaches mehr gekostet - sieht aber jetzt auch wieder sehr ansehnlich aus.
Gekauft: die hässlichste Uhr der Münchner Börse!
Zitat:
Original von Donluigi
Ja, was steckt denn für eine Geschichte dahinter?
zb. 10000000 tausend seemeilen auf einem conteinerschiff ??? :D :D