Und wer ist der glückliche Besitzer der Schokoladenen?
Outing bitte.
Druckbare Version
Und wer ist der glückliche Besitzer der Schokoladenen?
Outing bitte.
Glückwunsch!! :dr:
Aber sag mal Bernhard, die hat ja kein Datum :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von COMEX
Bernhard, auch, wenn ich jetzt Proteste höre :motz:
Diese Uhr wirst Du mit Sicherheit nur 6 Wochen haben...
Ist zwar Dein Style, aber nicht mit diesem Modell! :supercool:
Relax Markus.... die Uhr war eine Chance... weil jemand Sie mit der Speedmaster Tropical tauschen wollte... und ich eine gleiche bei Philipp letzte Woche mal umgelegt habe.... und zugeben musste... das Sie wirklich gefällt....
Ich warte ja auf die ProHunter !!!!!
Dann werden wir ja mal sehen.... obwohl ich sagen muss.... für das Geld... ist SIe nicht zu schlagen und eigentlich nicht logisch Sie zu verkaufen...... aber wer glaubt noch an logische Entscheidungen bei mir....
Ausserdem habe ich Dienstag mal in dem Porsche 964 des Verkäufers Probe gefahren.... ein alter (klassik Look... moderen Fahreigenschaften fuur den tuaglichen Verkehr!!) ist noch ein Traum von mir.... und das hat mich iergendwie hingerissen..... ob ich doch wieder was verkaufen soll und mir den Traum erfüllen soll.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Tja aber welche........ FAP?????
16520 + ... +..... + Saab 900 Cabrio..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ach ja.... diese überflüssigen Gedanken halten uns von der STrasse...LOL
Bullistyle...
http://i136.photobucket.com/albums/q...sign200840.jpg
Die 964 Murmel ist doch nicht so teuer...
Alder, das gibt's doch ned! Genau den hab ich mir vor 20 Minuten auch angeschaut..... 8o
Go for porsche :D :D oder sothebys ;)Zitat:
Original von bullibeer
Ausserdem habe ich Dienstag mal in dem Porsche 964 des Verkäufers Probe gefahren.... ein alter (klassik Look... moderen Fahreigenschaften fuur den tuaglichen Verkehr!!) ist noch ein Traum von mir.... und das hat mich iergendwie hingerissen..... ob ich doch wieder was verkaufen soll und mir den Traum erfüllen soll.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
unterm strich die geilste rolex :gut:
...mit dem wichtigen Apfel:
regiere uns mit deiner Schönheit:
http://i35.tinypic.com/dr7fgz.jpg
:verneig:
(edit: zufällig sehr passend für den 200sten Beitrag - puh...)
ah hier ist der Bullihatneneuenodatethread :gut:
Gratuliere dazu, Bernhard :jump:
14060, perfekt! :gut:
Zitat:
Original von bullibeer
Ausserdem habe ich Dienstag mal in dem Porsche 964 des Verkäufers Probe gefahren....
Jetzt hats ihn erwischt...:D
Gratuliere :dr:
Ich würde sie auch immer wieder nehmen.
Einfach nur schön. :verneig:
Und tolle Bilder hast du gemacht
Zitat:
Original von Eddm
14060, perfekt! :gut:
Zitat:
Original von bullibeer
Ausserdem habe ich Dienstag mal in dem Porsche 964 des Verkäufers Probe gefahren....
Jetzt hats ihn erwischt...:D
JAAAAAAAAAAAAAAAA........ jetzt noch die Kohle...;-(
Mal was anderes Bernhard. :dr:
Diese Uhr wird einen speziellen Platz in deiner Sammlung haben.
Geschichte wird nur geschrieben, wenn man sich nicht auf das Geschichte schreiben konzentriert! ;)
Zitat:
Original von Passion
Mal was anderes Bernhard. :dr:
Diese Uhr wird einen speziellen Platz in deiner Sammlung haben.
Geschichte wird nur geschrieben, wenn man sich nicht auf das Geschichte schreiben konzentriert! ;)
Absolut!!!!!!!!!!
Geschichte schreibt sich selbst!!!
14060 mit bandenwerbung ist nichts....dann lieber ne alte 14060 mit tritium.......so wird das nichts mit geschichte........ :supercool:
964 und auch 993 sind übergangsmodelle von porsche....nix halbes und nixx ganzes.....hier muss ein g-modell her......so wie die oldies von hannes...... :supercool:
Zitat:
Original von Marci
14060 mit bandenwerbung ist nichts....dann lieber ne alte 14060 mit tritium.......so wird das nichts mit geschichte........ :supercool:
964 und auch 993 sind übergangsmodelle von porsche....nix halbes und nixx ganzes.....hier muss ein g-modell her......so wie die oldies von hannes...... :supercool:
Ja gerne.... aber... ich will täglich damit fahren.... Sommer/Winter.... also als Basis sind die Alten wohl nicht richtiges.....
dann nimm nen 996.....964 und 993 sind überteuert weil jeder meint einen luftgekühlten besitzen zu müssen...........
Zitat:
Original von Marci
dann nimm nen 996.....964 und 993 sind überteuert weil jeder meint einen luftgekühlten besitzen zu müssen...........
Ist mir klar... aber in NL gibt es folgende Regeln...
Wenn du nen Wagen geschäftlich fährst.... musst du 25% des NEUwertes versteuern... ich zu 52%.... also Neupreis 80K euro.... = 10.400 Euro netto STeuern!
Fährst du aber einen der 15 Jahre oder älter ist... zahlst du STeuern über den Tageswert.... also 964 ca. .. 25-27K... = 3500 Euro Steuern.....
Unterschied>>>>>>> 1 x 14060 + neue GMT.... oder nach 2 Jahren 1x gilt 5512,.... oder nach 3.5 Jahren... 1x 6263... :D :D :D
Und die klassische Form gefällt mir besser!!!!!!
Wunderbare Uhr!
Irgendwann kriegen wir jeden so weit! ;-)
Grüße
Oli