Charles, Du bist echt krass.
Kommst Du mit Deinem Laster voll Uhren im Wert des BSP von Äthiopien bitte zum Weihnachtstreffen?? :jump: :D
Druckbare Version
Kommst Du mit Deinem Laster voll Uhren im Wert des BSP von Äthiopien bitte zum Weihnachtstreffen?? :jump: :D
Meine Rede seit dem 02.04.2008, 14:06. :DZitat:
Original von PCS
Vielmehr gilt: das Blau der Rolex Submariner 116619 macht die Uhr zum
schönsten Edelmetall Sportmodell, welches Rolex jemals auf den Markt
gebracht hat.
Ich finde die Dipsi viel aufregender als die neu Sub!Zitat:
Original von Hannes
Ich hatte heute in GG das Vergnügen.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/T1008_11.jpg
Geht gar nicht :flop:
WG kann nur besser sein :)
Die Krone bei der DS (die auf dem Ziffernbaltt) ist um Welten schöner
DS hat keine Badewanne
Die Minuteneinteilung auf der Lünette wie bei den Military ist bei der DS mega cool
300m ist doch was für ne Mädchentaucheruhr
Also ich kann mit der neuen Sub nix anfangen, da gefallen mir die 16610 und LVs besser
=(
Das die Konzis jetzt auch Gehirnwäschen im Programm haben. !? :grb:
Harry
:D
Ich finde die GG mit blau nicht so arg. Hätte mir das blau schlimmer vorgestellt. Bin schon sehr gespannt auf die Version in Rolesor als Neuauflage eines Klassikers...
Alles in allem scheint mir aber die Umstellung aus neue Modell bei der GMT gelunger als bei der Sub.
grüsse Thomas
mein Geburtstag :DZitat:
Original von svendocino
Meine Rede seit dem 02.04.2008, 14:06. :D
...ups, welch Sinneswandel! Man, die muss dann aber klasse aussehen! Ich bin gespannt wann ich sie das erste Mal sehen kann... :jump: :jump: :jump:
Der liebe Percy scheint mir geblendet, oder gar seiner Sinne beraubt zu sein. ;)
Das blau geht ja mal gar nicht, okay für'n Kaugummiautomaten langt's ... :D
Percy, ich kann Dich beruhigen:
Das Blau ist seit Basel nicht schöner geworden. Deine Augen sind vollkommen in Ordnung (zumindest sollte innerhalb eines halben Jahres nichts Gravierendes passiert sein).
Du bist inzwischen einfach älter. Und da ist man Farben eher aufgeschlossen.
- Hätte ich früher jemals etwas anderes getragen als Schwarz? Niemals?
- Hätte ich jemals an eine DateJust oder Day-Date gedacht? Aber bitte!
- Eine Bicolor? Geh, bitte, habe ich schon Haare in den Ohren?
Und heute? Habe eben einem sehr guten Freund meine DateJust zum Probetragen mitgegeben, damit er sich davon überzeugt, dass nicht die Sea-Dweller, sondern die DJ unsere Uhr ist.
Und habe ihm gleichzeitig ein Ohr abgekaut, gleich in eine WG-DD zu investieren, wenn überhaupt. Gerne auch mit etwas "farbigerem" Zifferblatt.
Bicolor? Her damit! Hab schon eine, nächstes Jahr folgt die neue Bicolor-Sub. Auch wenn sich meine Frau nur noch lustig über ihren "schwarzen Cowboy" macht.
Ja, im Alter kommen Farben. Google nach Bildern von Harry Valerien, Peter Frankenfeld, Liberace (nee, das war ein Versehen...): Farben, Farben, Farben... Von Gackerl-Gelb bis Baby-Blau - alles da.
Alles okay, Percy, Du wirst einfach nur alt!
Wurscht, wir auch! Mit Dir. Gemeinsam! Auf die nächsten farbigen zehn, zwanzig Jahre,
Cherio,
Kurt
Edit: Habe jetzt mal spaßeshalber nach Harry Valerien "gegoogelt". Kein einziges Bild in seinem gelben Pullover/Pullunder. Ist aber bloß Meinungsmache... Oder eine Verschwörung. Valerien trug FARBE!
Ganz sicher! Sogar die Unterhosen sollen farbig gewesen sein. Gelb-blau gestreift. With a little touch of brown. Weiß ich jetzt zwar nur vom "Hören-Sagen", aber wer weiß?
Kauf Dir die blaue Uhr! Irgendjemand nimmt Dir diesen unförmigen Stahlklumpen dafür schon ab!
@ Kurt: :rofl:
:gut:
Kann man diesen Wunsch bitte in eine Petition umwandeln und mir freundlicherweise mitteilen, wo ich unterschreiben muss?!? :DZitat:
Original von Moehf
Gruß,
Marco.
Guten Morgen lieber Percy,
wieder nüchtern? :D
Schwer möglich. Jede Autobahntafel erinnert mich an sie... ;)
Sehr schön !!!Zitat:
Original von Hannes
Geht gar nicht :flop:
WG kann nur besser sein :)
Hatte die neue WG-Sub gestern beim Konzi am Handgelenk - ganz ehrlich:
Das Blau von Lünette und ZB finde ich grausam, schaut richtig billig aus...war echt enttäuscht. :rolleyes:
Ich fand sie schon in Basel klasse - nicht auf Bildern, nur in der Realität.
Zitat:
Original von Hannes
S 04 Manager Zwiebel :D
Gerald, du kannst doch nicht Percy's mühsam aufgebautes Bild der WG Sub zerstören. :motz: :D :D :DZitat:
Original von GG2801
Hatte die neue WG-Sub gestern beim Konzi am Handgelenk - ganz ehrlich:
Das Blau von Lünette und ZB finde ich grausam, schaut richtig billig aus...war echt enttäuscht. :rolleyes:
Das erinnert mich an meinen damaligen blauen RS4 Avant (den ich Ochse damals in der S - Sonderfarbe bestellt hatte, glaube das war Nogaroblau oder so).
Es fing mit der großen Liebe an (ist ja auch ein knaller das Ding)- aber nach gut 6 Monaten konnte ich die Farbe nicht mehr sehen... =) =) =) =) =) =) Gut dass man die meiste Zeit innendrin verbring!
Ich befürchte, so wird es auch mit einer derart auffälligen Uhr sein. Es sei denn, man hat genügend andere im Schrank und sieht sich nicht satt! Ich konnte mir leider nur diese eine Auto leisten... :D
Auch denke ich ist die Farbwahl der Klamotten nicht ganz einfach- schwarze Anzüge werden schon schwierig... :ka: Dürfte schlimmer sein als mit einer LV.
Ihr besorgt doch eine in WG für Wiesbaden, oder? :D