...der Klassiker schlechthin, super Uhr die passt immer. Gute Entscheidung und Glückwunsch dazu! :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Druckbare Version
...der Klassiker schlechthin, super Uhr die passt immer. Gute Entscheidung und Glückwunsch dazu! :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
schwarze Schönheit! :gut:Zitat:
Original von couperusduin
Schöne 1500, gratuliere :gut:
Hier meine 1500 (1971, Mit Faltband):
http://i116.photobucket.com/albums/o...n/IMG_4780.jpg
eine schöne, schlichte und klare Uhr !!
Glückwunsch
Zitat:
Original von eri
eine schöne, schlichte und klare Uhr !!
Glückwunsch
Uhr ist sehr hübsch schön und gut
auch das foldet bracelet ist top in Schuss,
was ich aber eigentlich mit meinem Beitrag bezwecken möchte
@eri , du musst nicht jedesmal eine Uhr komentieren und so dein Beitragskonto ständig aufbessern, kann man mal machen aber nicht so wie du es machst (also immer) :op: trag mal lieber etwas fachliches bei
Qualität der Beiträge schlägt die Quantität
.
@ sabrinagutenquatsch
solltest Du mal nur leicht annähernd so viel Wissen wie Wolfgang haben, darfste so so doof und überheblich posten;
bis dahin gilt: einfach mal die Klappe halten und vielleicht etwas an der Rechtschreibung arbeiten;
--------------- Bert
Ich habe genau so eine jahrelang getragen und liebe sie noch heute. nur kommt sie mir im Vergleich zur 16600 irgendwie winzig vor :-)
Aber ich würde die nie hergeben, sie hat alles mitgemacht und geht genau. Was will man mehr.
Weniger ist mehr, oder, wie Herr Siebeck zu schreiben pflegte "Ein Hauch, wenn Sie wissen was ein Hauch ist".
Schöne Grüße,
Daniel
Das hat mir sehr geholfen. Ich dachte auch immer die ist mir zu klein. Besonders wenn ich die Speedmaster gertragen habe. :rolleyes:Zitat:
Original von boanerges
Ich habe genau so eine jahrelang getragen und liebe sie noch heute. nur kommt sie mir im Vergleich zur 16600 irgendwie winzig vor :-)
Aber ich würde die nie hergeben, sie hat alles mitgemacht und geht genau. Was will man mehr.
Weniger ist mehr, oder, wie Herr Siebeck zu schreiben pflegte "Ein Hauch, wenn Sie wissen was ein Hauch ist".
Schöne Grüße,
Daniel
Wollte Sie schon wieder verkaufen, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr davon trennen. Ist halt was schlichtes kleines...
[quote]Original von Bert_Simpson
.
@ sabrinagutenquatsch :rofl: :rofl: :rofl:
<--- das isse übrigens :-)
eine ausgesprochen schöne Uhr mit unschlagbarem Tragekomfort;Zitat:
Original von Exxon1
Ich dachte auch immer die ist mir zu klein. Besonders wenn ich die Speedmaster gertragen habe. :rolleyes:
Wollte Sie schon wieder verkaufen, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr davon trennen. Ist halt was schlichtes kleines...
sicherlich keine Uhr für Leute mit unterentwickeltem Selbstbewusstsein, sondern für stille Genießer;
hab viel Spaß an diesem schönen Teil! :dr: :dr: :dr:
--------------- Bert
sehr feines Ührchen :dr:
Schiffschaukelbremser heißen auf Wienerisch übrigens (angeblich) Hutschnarretierer. Die Kunst der Beleidigung ist in allen ehemaligen Residenzstädten eben auf erheblich höherem Niveau. Die Kronendichte auch, im doppelten Sinn.
Klein und elegant. Gratuliere. :dr:
habe den thread gefunden...Zitat:
Original von Exxon1
Hallo zusammen,
habe mir heute einen Klassiker gekauft. Zustand sehr gut, Baujahr:1972 mit originalen Nietenband 7205. Ref.1500. :jump:
http://img.photobucket.com/albums/v3...1/CIMG1728.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v3...1/CIMG1733.jpg
traumhafte uhr, nicht! :verneig: :verneig: