Sehr interessantes Statement, Charles! :gut:
Druckbare Version
Sehr interessantes Statement, Charles! :gut:
Ich trage ebensoalte Lotterbänder, noch im bestem Zustand. Als Sammler, jährlich vielleicht 1 bis zwei mal, aber nie das gleiche.
Es gibt allerdings auch Leute, die sich eine Rolex zum jahrelangen täglichen Tragen kaufen. Da kosten eben Lotterbänder langfristig mehr als ein Zuschlag für ein massives Band, denn die Bandrevisionen sind sehr teuer. Auch bei einem Um-Die-Ecke-Reparateur.
Ich finde die lange Umstellzeit eine Frechheit. Massive Bänder gibt's seit 2000. Eine Submariner Datum Stahl damit gibt's ab 2010 --- wenn es dann wirklich soweit ist. Und die Lotterbänder hängen ja nicht an irgendwelchen Billiguhren. Andere Luxusuhren haben schon längst umgestellt.
(Anders mit den Lünetten: Die alten Einlagen sind relativ günstig. Keramik sieht für mich persönlich gut aus, aber das braucht's nicht wirklich.)
Es ist doch wie mit dem schönen Geschirr der Großmutter :D, das nur zu Festlichkeiten benutzt wird, oder mit dem Silberbesteck, das über Generationen vererbt werden soll 8o, alles Quatsch, zieh das Ding solange du noch kannst, man weiß ja nie, was passiert, oder????????? ;)
So sieht's aus! :gut:
Was hast Du an einer Safe-Uhr an Spaß gehabt,
wenn Du mal in der Kiste liegt?
Und wann das der Fall ist, weiß keiner.
Also - have fun mit der Uhr und trag' sie
Sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ein mancher fühlt sich gut bei dem Gedanken eine Rolex im Safe zu haben ein anderer fühlt sich gut dabei, dies Stück Edelstahl auf der Haut zu spüren.
Das solltest Du schon selbst entscheiden.
Mit 43 jährsche solltest das schon wisse! ;)
Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :verneig:
Vielen Dank, DIESE Antwort hat mir sehr geholfen :gut:Zitat:
durch das entkleben vierlierst Du viell. 200 euro.
Meine LV war 6 Wochen verklebt, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten ...........
Diese Antwort empfinde ich einfach mehr als Panne :flop: :flop:Zitat:
Verdient einer einen Glückwunsch, wenn er eine Uhr kauft und nicht weiss, wozu?
Aus meiner Sicht eher nein.
Aber Egal, ich freue mich auf meine neue GMT :jump: :jump:
Ich glaube, ich lasse die Folien so lange dran, bis sie von selber abgehen :D, dass mache ich bei neuen Handys auch so :supercool:
Grüsse Frank
Da die Folien echte "Dreck-Sammelstellen" sind wirst Du sie eh nicht lange dranlassen.... :D
Natürlich tragen, keine Frage, was soll die denn rumliegen bis sie eingestaubt ist.Naja ich denke da würde ich mir eher eine spezielle Vintage Rolex kaufen und dann ans weglegen denken, aber nicht bei einer neuen Uhr, wo mann dann auf 2 Jahre gesehen €200-300 dran verdient.Liegt natürlich im eigenen Ermessen. ;)
Selbst die schönen und seltenen Vintage Rolex werden von mir gerne getragen :jump:
Gruss
Da bin hart im nehmen :D Soll ich Sie doch lieber gleich strippen :grb:Zitat:
Original von retsyo
Da die Folien echte "Dreck-Sammelstellen" sind wirst Du sie eh nicht lange dranlassen.... :D
Ohh mann, ich bin völlig durch den Wind :grb:
Grüsse Frank
Gleich strippen und ran an den Arm!!!
Und nicht vergessen http://www.smilie-generator.de/gener...D=0b282c477b80
dann musst du nicht immer daraufgucken.
erst recht bei sonnenschein...
passt eh nicht in DAS auto - gefahr durch fliegen, mücken und straßendreck....
und überhaupt - neue sachen machen nur spaß, wenn man sie benutzt - aus den augen und aus dem sinn damit.
erst beim nächsten umzug wieder in die kiste gucken...
komplett vergessen, so eine uhr.
und: warum du sie überhaupt gekauft hast.
und niemals zum treffen in hh mitbringen - haben eh immer zu viele mit...
:ea:
(doch, ein bier bezahle ich dir dafür...)
Vielleicht passt jetzt eine Geschichte :grb: Mein Mustang steht zum Verkauf bei einem Händler, wo mein Stang auch überwintert. Ich zahleZitat:
Original von dmuenze
passt eh nicht in DAS auto - gefahr durch fliegen, mücken und straßendreck....
(doch, ein bier bezahle ich dir dafür...)
75,- Euro pro Monat für das Autohotel, nur mal so am Rande erwähnt.
Dann hat ein vermeindlicher Käufer eine "Probefahrt" getätigt, dass ist
auch völlig normal :gut:. Dann hat mich der vermeindlicher Käufer hin zitert zum Gespräch, auch völlig normal :verneig: Dann haben mich die
GUTEN Geister verlassen, ich bin völlig ausgerastet, weil mein Mustang
DRECKIG war :motz: Es waren Fingerandrücke am Kofferraumdeckel, Fahrertür, die Fußmatten mit Sand beschmutzt usw. Mein "ausflippen"
fande der vermeindlicher Käufer sehr positiv :gut:
Er hat einfach das Gefühl gehabt, der Verkäufer "liebt" sein Auto :op:
Das zu Thema "Folien" auf meiner neuen GMT :D
Grüsse Frank
Frank....mach einen schönen Auspack-Thread...zelebriere das entfernen der Folien....und dann nischt wie ran an den Arm und da sollte die Hübsche dann auch bleiben !
So soll es geschehen :gut: :gut: Ok, mit den Folien bin ich mir noch ein wenig unsicher :rolleyes: ;(Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Frank....mach einen schönen Auspack-Thread...zelebriere das entfernen der Folien....und dann nischt wie ran an den Arm und da sollte die Hübsche dann auch bleiben !
Aber ich denke, das Forum wird mir schon helfen :op:
Am Do. soll die GMT bei mir eintreffen :verneig:
Grüsse Frank
hör jetzt endlich auf mit dem folien-die-schützen-so-schön-meine-uhr...
das schaffst du ganz locker ohne forum...ein bisschen valium und dann wie ein mann ran.... :gut:
freu mich dann auf die fotos !
Würde eine Gratulation angebrachter sein, wenn er sich ganz sicher wäre, dass die Uhr in den Safe kommt?Zitat:
Original von Charles.
Verdient einer einen Glückwunsch, wenn er eine Uhr kauft und nicht weiss, wozu?Zitat:
Original von stratocaster
Zu welchem Zweck hast Du sie Dir gekauft?
Aber auf jedenfall :dr: glückwunsch zu der Uhr.
Aus meiner Sicht eher nein. :flop:
Ja. Ist zwar nicht die beste Geldanlage, aber immerhin wurde mit dem Kauf ein Ziel verfolgt, wenn's auch nicht meines ist.
Ich liebe Leute mit Durchblick :verneig: :verneig: *Kopfschütteln*Zitat:
Original von Charles.
Ja. Ist zwar nicht die beste Geldanlage, aber immerhin wurde mit dem Kauf ein Ziel verfolgt, wenn's auch nicht meines ist.
Grüße Frank
kann auch nur sagen.. tragen.. was machst du sonst mit einer uhr..