RE: Aktuelle Navigationsgeräte
Zitat:
Original von LaMaronne
Zitat:
Original von Sky
Brauche was Gutes. Kennt sich da jemand aus? Ich kann mir vorstellen, dass die 2008er Geräte den früheren überlegen sind???
Medion? Navigon oder Tom Tom?????
Karten sollten updatebar sein und bei Voranzeige von Fotos rechts vom Rand oder oben habe ich auch nichts dagegen.
Du brauchst etwas gutes? :grb: Und dann zählst Du diese Marken auf?
Das ist ja so, als wenn man Times mit Rolex in einem Atemzug nennt. :D
Wenn Du etwas gutes, vor allem robustes und zuverlässiges brauchst, dann wird die Luft dünn. Z.B.: Garmin GPSMAP 276C.
Ich habe das Teil seit über drei Jahren fürs Motorrad und Auto. Es ist natürlich auch fürs Rad oder zum Bergwandern bestens geeignet. Natürlich haben wir es auch schon als G = Gigantic P= Pup S= Seeker in der Stadt eingesetzt. ;)
Ist schon mehrmals runter gefallen, auch ins Wasser - kein Problem. Vibrationen steckt es locker weg.
Es ist sehr gut ablesbar im Dunkeln oder in der prallen Sonne und verfügt neben den Standardfeatures auch über eine Trackfunktion, der Akku hält ca. 15 Stunden.
Dagegen sind die von Dir genannten Geräte nun wirklich anfälliges Spielzeug.
Na ja, ich habe ein Garmin 196, mit dem war ich schon in der Sahara und sonstwo. Es ist gut, kein Thema.
Aber für hier hätte ich gerne was simples, einfach schnell, mit 3D-Abbiegepfeil, Radarwarnung, PLZ Eingabe etc.