@famoso_lars: Handgelenksumfang ist 17 cm, also recht wenig.
Vom Band sind zwei Glieder entfernt und in der Schließe ist es eingeklappt, in Summe also
etwa 2,5 Glieder weniger als im Auslieferungszustand.
Druckbare Version
@famoso_lars: Handgelenksumfang ist 17 cm, also recht wenig.
Vom Band sind zwei Glieder entfernt und in der Schließe ist es eingeklappt, in Summe also
etwa 2,5 Glieder weniger als im Auslieferungszustand.
Ich will nicht unverschämt wirken, aber kannst Du das Zifferblatt auch passend zur blauen Lünette mal blau einfärben?
Ich denke, so was würde mir gefallen... :]
Coke, Schrift und Zeiger rot - diese Variante hat was :gut:
Wow, Roland, tolle Arbeit! So kann man sich die (evtl.) zukünftigen Varianten viel besser vorstellen.
Ganz schön finde ich u.a. die schwarz-grüne Variante.
Es Grüsst
Urban
Ups, fast hätte ich das übersehen.
Woooh, Marc! Das sieht ja toll aus. Du meine Güte, jetzt verspüre ich wirklich zum erstenZitat:
Mal absolute Lust auf Gold. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Welch Traum!
:verneig:
Vielen Dank!
Gefällt mir gut. Hoffentlich gibt's bald 'ne Austausch-Lünette.Zitat:
Original von Hypophyse
Beim Photoshoppen habe ich die schwarze Lünette auf Pepsi umgebastelt. Tja, nachdem
mein Bonmot nebenan für "Unmut" gesorgt hat, sind einige Farbvarianten entstanden.
Coke, Schrift und Zeiger rot:
http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/...chwarz-rot.jpg
Ich bin auf eure Meinungen und Glaskugel-Ergebnisse gespannt.
@Roland
Rattenscharf!!! Danke!!! :gut:
Und jetzt der Vollständigkeit halber, vollst. rote und rot/grüne Lünette!!! :D
Gruß, der Carsten
Danke, sieht trotz dünnem Arm Spitze aus, mich reizt das Ding ungemein!! und zwar in schwarz..
Jetzt erst gelesen, das wäre auch was für meine :gut:
In Grün wie LV könnte ich mich anfreunden.
Super gemacht :gut: :gut:
Ich weiß, dass die Bilder hier ja "nur" geshopt wurden; aber ich hatte bei Betrachtung der Bilder der 116619 und der YMII(hier live in der Hand) den Eindruck, dass das blau der Cerachromeinlage irgendwie synthetisch und opak wirkt. Irgendwie, wie Plastik und nicht sonderlich wertig... Die Brillianz der bisherigen, farbigen Lünetteneinlagen der 16710 und der 16610LV vermisse ich schon jetzt schmerzlich =(
Sollte dies bei kommenden Farbkombinationen auch der Fall sein, käme für mich bei künftigen "Keramikmodellen" leider nur noch schwarz in Frage, da diese besagten Effekt nicht in diesem Maße aufweist.
Gruß, der Carsten
8owow Roland........-das hast ja genial hinbekommen :op:
bei so vielen Variationen könnt ich mich nur schwer für eine entscheiden :grb:..........-die haben alle was für sich :gut:
mMn sehn die irgendwie alle gut und vorallem sehr interessant aus....echt toll was man mit photoshop alles so zaubern kann :gut: :gut: :gut:
Coke, Schrift und Zeiger rot :gut: :gut: Sieht echt SUPER aus :verneig:
Grüsse Frank
P.S Hast Du Dich schon als Designer bei Rolex beworben :grb:
In Grün ist das der absolute Hammer !!!
Super !!!