Mich begeistern Uhren mit Geschichte, ...Klasse! :gut:
Gruß Ralf
Druckbare Version
Gruß Ralf
kann sein, was ich so gehört habe war sie mal bei b&sZitat:
Original von steboe
Klasse Uhr :gut:
Ich meine sie vor einigen Jahren bei einem Münchner Uhrenladen in Nähe des Bayr. Hofs mal kurz angesehen zu haben...der damalige Kurs wär heute sehr nett... ;)
Vielen Dank für's Update, Marcel, zudem ich die Neuvorstellung seinerzeit verpasst habe. TRAUMTEIL! :verneig:
Der absolute Oberhammer :jump: :jump: :jump:
Danke für's teilen.
Ich freue mich jedesmal wie ein Kind wenn ihr hier solche Seltenheiten vorstellt und die Hintergrundinfos dazu gebt :gut:
Auch wenn solche Uhren für einen Großteil aller sicherlich auf Lebzeit unbezahlbar und unerreichbar sind und bleiben, ist es jedesmal aufs neue eine absolute Freude.
Tausend Dank!
Eine Ober Hammer Mega Uhr :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
LG
Der Seb
BUENOS DIAS
da hast du ja einige tolle explare......... ich liebe all deine vintage panerais.Zitat:
Original von Keller3646
Gruß Ralf
leider sind die preislich so durch die decke X(
das neue buch von dir wird auch bald bestellt, bin schon sehr gespannt :ea:
DANKE! :gut:Zitat:
Original von marcel-wien
da hast du ja einige tolle explare......... ich liebe all deine vintage panerais.Zitat:
Original von Keller3646
Gruß Ralf
leider sind die preislich so durch die decke X(
das neue buch von dir wird auch bald bestellt, bin schon sehr gespannt :ea:
Marcel, eine der schönsten + spannendsten Uhren, die ich kenne --- SEX PUR !!!!!!!!! :verneig: :verneig:
Einfach Klasse! Gratulation!
Bei den oben abgebildeten Flugzeugen ist eine Taucheruhr allerding ein MUSS! :rofl: :rofl: