Zitat:
Original von Royal-Oak
In weiß find ich sie irgendwie schöner... :D
Meinst Du so ?
http://i33.tinypic.com/iypg5x.jpg
:gut:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Royal-Oak
In weiß find ich sie irgendwie schöner... :D
Meinst Du so ?
http://i33.tinypic.com/iypg5x.jpg
:gut:
Diego, Wahnsinns-Uhr! Gratulation zur IWC :dr:
Es Grüsst
Urban
Die ersten 10 Tage im Schnitt +3s/Tag.Zitat:
Original von market-research
Ein paar Wochen müssen wir der lieben schon Zeit zum Einlaufen einräumen. Habe mehrfach gelesen, dass die anfänglichen "Probleme" mit der Ganggenauigkeit jetzt voll unter Kontrolle seien. Werde wieder berichten.Zitat:
Original von chronos7
Wie läuft sie den? Man hört immer so unterschiedliche Meinungen zu Gangverhalten etc.
Die Uhr zieht enorm schnell auf, fast unglaublich schnell, glaube die hat eine zusätzliche Batterie eingebaut! :D
Die Uhr ist der Hammer !!
Wundervoll gearbeitet und ein Top Uhrwerk !!
Glückwunsch !! :gut:
der Pellatonaufzug ist einer der besten auf dem Markt. Deshalb zieht die Uhr so schnell auf. Wirkliches Sahnestück :gut:
Glückwunsch. Klasse klassische Uhr. Aktuell auch für mich die schönste Schaffhausener Uhr.
Und mit dem sehr schönen dunklen ZB finde ich sehr gediegen.
Allzeit viel Spass mit der Schönheit.
Grüße
Franko
abgesehen dass ich die Uhr sehr schön finde, würde ich gern wissen, was die neuerliche Werkmodifikation soll (andere Kalibernummer, 2 Steine weniger). Das Werk ist mit 38 mm enorm groß und hat nach der ersten Korrekturmaßnahme leider einen recht kleinen Unruhreif ohne Schrauben erhalten, was der Ästhetik abträglich, dem Gangverhalten jedoch zuträglich war. Meines Wissens gab es dann hinsichtlich der Gangwerte keine Klagen mehr.
Vielleicht weisst Du, was sie inzwischen wieder verändert haben? :grb:
Vielen Dank. Na, hört sich doch gut an mit den Gangwerten :gut: :gut: :gut:Zitat:
Die ersten 10 Tage im Schnitt +3s/Tag.Zitat:
Ein paar Wochen müssen wir der lieben schon Zeit zum Einlaufen einräumen. Habe mehrfach gelesen, dass die anfänglichen "Probleme" mit der Ganggenauigkeit jetzt voll unter Kontrolle seien. Werde wieder berichten.Zitat:
Original von chronos7
Wie läuft sie den? Man hört immer so unterschiedliche Meinungen zu Gangverhalten etc.
Die Uhr zieht enorm schnell auf, fast unglaublich schnell, glaube die hat eine zusätzliche Batterie eingebaut! :D
Viele Grüsse
Uwe