puhhh...ne schalke uhr ...
geht gar nicht!
wer´s mag, für den ist´s größte , aber für mich sieht das dingen aus wie ein schlechter fake vom strand konzi!
man wird suich sicherlich dran gewöhnen, aber "meine" wird diese uhr NIE
...
Thomas
Druckbare Version
puhhh...ne schalke uhr ...
geht gar nicht!
wer´s mag, für den ist´s größte , aber für mich sieht das dingen aus wie ein schlechter fake vom strand konzi!
man wird suich sicherlich dran gewöhnen, aber "meine" wird diese uhr NIE
...
Thomas
Auf den Bilder sieht die Uhr echt schön aus... aber dieses blau ist schon sehr "kracherd"... 8o :rolleyes: =(
Ob's in natura anders aussieht - ich glaube nicht... ich denke auch, dass ein dunkleres Blau edler gewesen wäre. :rolleyes:
Hab sie die Tage auch mal in Natura gesehen. Ich bleib dabei:Zitat:
Original von riesling1965
Naja.....gibt auch schöneres Blau....
DAS ist ein schönes Blau - man hätte doch maaaaal was so lassen können, wie es ist - zumindest den Farbton :verneig:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...613_ZB_800.jpg
© Hannes
Also das blau ist nicht so mein Fall, die Uhr insgesamt natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Allerdings wird zum Erscheinen der Stahl Sub, die neue 116710 GMT die schönere Sub sein und wahrscheinlich auch noch günstiger...
Wer kauft dann bitte noch die Sub??
Gehe davon aus, dass die beiden Modelle auch dann wieder preislich identischZitat:
Original von Moehf
Allerdings wird zum Erscheinen der Stahl Sub, die neue 116710 GMT die schönere Sub sein und wahrscheinlich auch noch günstiger...
Wer kauft dann bitte noch die Sub??
sind wie früher auch schon. Beim Rest gebe ich Dir Recht. Wer braucht
bei so einer GMT schon noch eine Sub, zumal die ja eine Komplikation
weniger hat. Und schöner ist die GMT Lünette allemal.
Tolle Uhr!
Hast Du auch Bilder von der Schließe der neuen Sub?
Grüße
Thomas
... ist eben Avantgarde, das hat schon was =)
Na die wird im Wesentlichen der der Deepsea entsprechen. Nur ohne die
zusätzliche Ausklappverlängerung.
Die Farben kommen wegen des hellen Hintergrundes glaube ich nicht
richtig rüber. Aber mein Ding wäre das trotzdem nicht
Gruss
Marco
also das blau sieht in echt super aus..
allerdings stimmt es, wer kauft noch eine sub, wenn er die gmt2 bekommt - sehen ja echt fast gleich aus...
g
Leutz, ihr müsst euch die Uhr live ansehen. Eben genau wegen dem sehr schönen Weißgold macht das etwas hellere blau ja Sinn. Bei GG würde ich euch mit einem dunkleren Blau sogar recht geben. Die Uhr ist einfach der Oberhammer und vereint dezenten Luxus gekonnt mit einer Tragbarkeit in allen Lebenslagen
ES LEBE OBELIX!!!
Sieht super aus!! :gut: :gut:
Wenn ich mich eines Tages dazu entschließe, tief zu tauchen und NICHT mehr hoch zu kommen, dann werde ich sie tragen.
Sonst nicht.
Da brauchst Du keine Drehlünette!
p.s.: Ich habe die Uhr gekauft, obwohl ich nicht einmal abtauche. Ich bleibe oben.