Jetzt sei doch mal ehrlich...
Wo fand das Geheimtreffen statt? :D
Gruss Mario
Druckbare Version
Jetzt sei doch mal ehrlich...
Wo fand das Geheimtreffen statt? :D
Gruss Mario
holla die Waldfee Frank,
wirklich sehr schöne und auch recht seltene Ansammlung :))
hast du noch Ziele vor Augen :D
Danke Gerald :))Zitat:
Original von GG2801
Ich denke, die Antwort kann ich auch geben - die GMT II mit Non-SEL ist eine Ref. 16760. :))Zitat:
Original von Tom
Hallo Frank,
Eine Frage habe ich allerdings noch - Du hast oben links 2 GMT Master liegen. Wo ist der Unterschied zwischen den Beiden ? Du hast doch nicht etwa 2x die gleiche Uhr...
@RichieZitat:
Original von Richie
Hallo Frank,
saugeile Sammlung. Ist ja der Wahnsinn. ;)
Und noch eine OT-Frage: Du warst nicht zufällig von 94 bis 95 im 7. SG in Kiel???
Nein, ich bin leider nie ein "Ostseerocker" gewesen :D
Ich bin im MFG 2 in Eggebek aufgewachsen :))
Gruß
Frank
Stimmt 100%.Zitat:
Original von Tom
Danke Gerald :))Zitat:
Original von GG2801
Ich denke, die Antwort kann ich auch geben - die GMT II mit Non-SEL ist eine Ref. 16760. :))Zitat:
Original von Tom
Hallo Frank,
Eine Frage habe ich allerdings noch - Du hast oben links 2 GMT Master liegen. Wo ist der Unterschied zwischen den Beiden ? Du hast doch nicht etwa 2x die gleiche Uhr...
Respekt, Gerald!!
wenn du nicht schlecht verdienen würdest,dann könntest du dir so eine sammlung auch leisten!Zitat:
Original von chrisko
Du bist zu beneiden ich verdiene zwar nicht schlecht aber sone Sammlung könnte ich mir nicht leisten alle Achtung
alles andere ist pappallapapp! :wall:
Ich schau mir den Beitrag immer und immer wieder an. Und der Mund bleibt immer noch offen stehen. Die Sammlung sieht oberaffentittengeil aus ...
Hallo Frank!
Vor dieser Sammlung wahrer Traumuhren ziehe ich meinen Hut, alle Achtung und ganz großen Respekt! :))
Lg
Adolf
Genial,einfach nur genial.......
Super Sammlung und kein einziges **********teil dabei.Weiter so!
Gruß Michael
You rule, dude! ;)
Und das mit den Häusern kann ich nur bestätigen. Einfach lächerlich, was für Haustürschlösser selbst bessere Häuser drüben haben, von nicht vorhandenen Sicherheitsfenstern mal ganz abgesehen.
Weiter so mit der Sammlung! :))
Ciao
Karsten