Glückwunsch zum "kleinen" Benz.
:dr:
Zur Laufkultur: Ich hab mein Radio verkauft, seit ich den Reihensechser unter der Blechhülle entdeckt habe. ;)
An meinen Vater :D dort ruckelt nen 270er inhomogen 5-Zylinder Nähmaschinen Organ.
Druckbare Version
Glückwunsch zum "kleinen" Benz.
:dr:
Zur Laufkultur: Ich hab mein Radio verkauft, seit ich den Reihensechser unter der Blechhülle entdeckt habe. ;)
An meinen Vater :D dort ruckelt nen 270er inhomogen 5-Zylinder Nähmaschinen Organ.
18Tkm
Automatik.
Wie gesagt: Mit allem Firlefanz.
Nur koi Leder.
Uli
BILDÄÄÄÄR :motz:
Keine Ahnung, aber wir haben ein Dutzend Fahrzeuge am StandortZitat:
...dann hoffe ich mal fuer Dich, dass die shice- 7-Gang-Automatik nur rockt und nicht "rockt&rollt" wie in meinem ML. Beim Herunterschalten werden der 2. und 1. Gang regelrecht reingeknallt und die adaptive Funktion geht mir total auf den Geist...will man bei der Autobahnauffahrt z.B. beschleunigen, so vergeht eine Ewigkeit, bis geschaltet wird - da wird der Kick-down zum Regelfall....und ich fahre den 500er mit 306 PS und ausreichend Drehmoment... 8o, also Power sollte da keine Frage sein.Zitat:
Außerdem hat der 320er die 7-Gang Automatik, die rockt.Zitat:
mit der 7-Gang Automatik (vorzugsweise E Modelle) und bei
keinem gibt es Probleme.
Es ist allerdings nur ein 500er dabei.
Ja, ich weiss - das Problem geht ja komischerweise nicht durch alle Baureihen. Aber hauptsaechlich diese Erfahrung bringt mich jetzt weg vom Stern. Viel Spass mit dem 320er und wenn die 7-Gang Automatik bei Dir keine Macken hat, ist das bestimmt eine geniale Kombination.
So,
war grad bei MB WI.
Toll, dass man nicht davon in Kenntnis gesetzt wird, wenn Teile noch nicht da sind.
Der Grill kommt Ende des Monats.
:motz:
...sind ja nur noch 27 Tage... :D :motz:
So faengt doch schon mal eine gute Geschaeftsbeziehung an.. :op:
:muede:Zitat:
Original von Dubking
Kinders,
Bildaaaa gibt`s erst wenn der neue Grill druff is.
Morgen.
Uli
Ok,
für die, die denken, dass ich bei dem shice Wetter rausgehe, um mein Auto zu fotografieren:
http://i34.tinypic.com/2zs1wtg.jpg
Gruß aus dem Trockenen
Uli
Was genau ist denn mit dem alten Grill los, dass Du nen neuen brauchst?
Schöne Scheibenwischer, Gute Fahrt!!!
Die neue Ersatzteilpolitik von Mercedes Benz nervt. Früher war eigentlich immer alles sofort zu haben und auf Lager. Aber jetzt: neue Wischerblätter kommmen voraussichtlich Ende September (Bosch hat die Dinger sofort da gehabt für nen Drittel des Preises), auf nen Liter Öl für die Servolenkung wartet man jetzt 3 Tage. :motz:
@Percy:
Der Avantgarde Grill sieht einfach schärfer aus.
Der Stern befindet sich im Grill statt auf der Haube.
Brabus hat es immerhin inzwischen geschafft "passende" Teile zu liefern.
Gruß über den Rhein.
Uli
Ah! Ich hatte verstanden, dass es eh ein Avantgarde schon ist.
Was ist es denn? Classic? Elegance?
Stimmt. Und in so nen Grill kann man auch mal die Uhr zwischenparken... :D
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...G/DSC02758.jpg
Elegance.
Auf dem Bild ist ein C63 AMG Grill.
Uli
Jep.
Und für Dich als Mainzer:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...G/DSC02677.jpg
;)
Traumautos Percy!! :gut:
Oh ja... die aktuelle C-Klasse gefällt mir sowieso ausgesprochen gut. Und als 63 AMG natürlich der Hammer! :gut:
Tausche Schwarz gegen weiß.
Thx 4 the Pics.
Uli
Falls Du es noch nicht kennen solltest: Mercedes-Benz C 63 AMG - DTM im Hochtaunus