Ich stimme ganz klar für die Daytona. Sollte zu jeder Gelegenheit passen und wenn Du eh eine ruhige Kugel schieben willst sollte sie ja auch nicht in Gefahr kommen.
Druckbare Version
Ich stimme ganz klar für die Daytona. Sollte zu jeder Gelegenheit passen und wenn Du eh eine ruhige Kugel schieben willst sollte sie ja auch nicht in Gefahr kommen.
Im Urlaub braucht man kein Datum, da der Blick darauf sowieso nur vergegenwärtigt, wann es wieder zurück geht... :( D.h. mein Votum bei Deiner Auswahl (und als "alter" Sub-Verfechter kann ich kaum glauben, dass ich das schreibe 8o): Nimm die D und gut ist! :gut: Mehr braucht man im Urlaub nicht! :D
... natürlich auch keine schlechte Idee! ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Gib Deiner Frau die YM und nimm selbst die SUB :D
(...)
Gruß,
Marco.
Meiner Frau die Sub wegnehmen - NoWay!!! Dann fängt es an zu regnen. :DZitat:
Original von Dr. K
Im Urlaub braucht man kein Datum, da der Blick darauf sowieso nur vergegenwärtigt, wann es wieder zurück geht... :( D.h. mein Votum bei Deiner Auswahl (und als "alter" Sub-Verfechter kann ich kaum glauben, dass ich das schreibe 8o): Nimm die D und gut ist! :gut: Mehr braucht man im Urlaub nicht! :D
... natürlich auch keine schlechte Idee! ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Gib Deiner Frau die YM und nimm selbst die SUB :D
(...)
Gruß,
Marco.
bin zwar kein cluburlauber,.. aber imho die yachtmaster
Sub. Passt immer!! Oder Pepsi auch gut..
Definitiv die Daytona!
YM... na ja... :ka: :D
GMT zu alltäglich (langweilig)
Schöne Ferien wünsche ich dir jedenfalls, und erhol dich gut! :gut:
Pepsi ist doch lässig! :gut:
Moin Moin,
welche auch immer Du mitnimmst, nimm sie bei den Golfstunden ab!
Sie wird hinterher anders laufen als vorher....
Gruß und schönen Urlaub!
Jan
ich nehme immer fast alle Uhren mit in den Urlaub.
Gar keine Uhr!! ist doch Urlaub oder?? :grb:
schönen Urlaub :dr:
grüße
Germán
Ach so, es ist ein Swingerclub mit Darkroom :DZitat:
Original von Montreal
bin zwar kein cluburlauber,.. aber imho die yachtmaster
Alex
Achtung! ;) Jetzt wirds gemein! :D
Verkauf eine der drei Uhren und mach nen richtigen Urlaub - out of the Club. ;)
:dr:
(spaß natürlich)
D
:rofl: Bernhard! Kurz und knackig! :gut: Meine Zustimmung (s.o.) ;)
Gruß,
Marco.
Also, GMT ist draussen :D Hat eh bei mir zu viel Wrist-Time.
Tendez geht Richtung YM. Gerade in der Sonne zeigt sie ihre wahre Schönheit ;), oder etwa nicht :grb:
mitnehmen die GMT und ohropax, weil ruhe wirst dort sicher keine finden :D da wird um den pool geschunkelt :twisted:
...und die Animateure tragen eh Fakes :DZitat:
Original von jk737
mitnehmen die GMT und ohropax, weil ruhe wirst dort sicher keine finden :D da wird um den pool geschunkelt :twisted:
Daytona für den romantischen Abend.Zitat:
Original von volvic
So, nun sind 12 Monate rum und der Jahresurlaub steht vor der Tür. :jump: :jump: Mit meiner Liebsten gehts in den Rob-Club nach Andalusien. Es ist unser erster Cluburlaub. Wir sind beide gespannt was uns dort erwartet. Definitiv tausch ich mein Portmonai nicht gegen Muscheln ein, auch diese farbigen Hippibänder am Arm - geht gar nicht.
Bologese am oder um den Pool können die ebenfalls knicken. Das werde ich schon deutlich kommunizieren :D
Ich will einfach nur meine Ruhe haben, die Zeit geniessen und zum ersten Mal ein paar Bälle über den Golfplatz schlagen :gut:
Was neint ihr, welche von den gezeigten Krönchen ist clubfähig und darf uns begleiten?
http://i37.tinypic.com/k1160.jpg
Die Sub ist v. meiner Frau.
GMT für die Tagesausflüge und Strand.
YM für die Bar abends.
Gruß
Klaus
Aus mir selber nicht ganz nachvollziehbaren "Gründen" tendiere ich in diesem einen und speziellen Fall nahezu eindeutig zur Yachtmaster und traue mich kaum, das so offen zuzugeben :tongue:
Nimm die Pepsi an den Strand/Pool, die Daytona am Abend und die Yachtmaster um bei Bedarf noch einen drauf zu geben :gut: