Mensch Georg.
100x100x100x100x100% agree!
Hammer!!! :gut:
Druckbare Version
Mensch Georg.
100x100x100x100x100% agree!
Hammer!!! :gut:
Großartig zusammengesfasst! :-)
Wahre Worte! :gut:
Das Leid eines jedem! :verneig:
Nach dem Kauf, ist vor dem Kauf. :twisted:
:gut: :gut: :gut:
Große Klasse !!!!
Also versuch´ ich mir garnicht mehr einzureden, daß nach der nächsten Uhr (PAM090) Schluß sein wird.
Ergänzungen:
- Filme werden erst dadurch interessant wenn der Hauptdarsteller ständig seine Krone zeigt. Die Handlung wird zur Nebensache.
- Ausflugsziele werden danach ausgesucht, wo es an den Handgelenken der anderen am meisten zu sehen gibt.
Puh, sind wir alle krank... ;)
Viele Grüße,
Daniel
Volltreffer :gut:
Zu 100% ins Schwarze :D :D :D
Gruß,
:D :D :D
:gut: :gut: :gut:... absolut... zwar erst seit Ende 2006 bei Rolex dabei... aber alles schon so erlebt!!!!!
...man kann in den meisten Punkten nur zustimmend nicken... :gut:
Aber: im Rahmen freiwilliger Selbstbeschränkung schrumpfen auch viele Sammlungen wieder, bis nur noch eine (oder maximal zwei) übrig bleiben.
Wohl dem, bei dem die Vernunft siegt. Downsizing à la Mawal, die Liebe reicht eh nicht für alle Uhren auf einmal.
so viele punke fallen mir auf einmal gar nicht ein :grb:
george gibs zu deine frau hat dir geholfen :D
100% :verneig: wie immer
gruß
jürgen
:verneig: 1000% zutreffend, ich erkenne mich wieder :ka:
Es ist ganz beruhigend zu lesen, dass sich in der obigen Liste recht viele wiederfinden und ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
Es gibt also noch viiiiieel mehr Verrückte als ich dachte oder dieser Zustand ist hier die Normalität. :D :D
Da stimmt alles :gut:....nach dem Kauf ist eben vor dem Kauf :grb:
Georg, genau das ist es.
mein zusatz:
- der trennungsschmerz von sinnlos verkauften guten uhren lässt auch über die jahre nicht nach
- die gute uhr die man dann doch nicht gekauft hat, vergisst man trotzdem nie
- viele projekte zwingen uns, das hobby zu organisieren
...
Meine Frau fragte: "Woher kennt der Georg dich???" :grb:
Gruß, der Carsten
Nett Gerore,
aber das mit der popeligen 16710 nimmste bitte zurück, - Du bist schließlich mit dem Kult am Arm unterwegs!
;)
[list=1][*][/list=1]Zitat:
Original von GeorgB :op: :op: :op:
Nach jahrelangen Uhrensammeln, hier meine wichtigsten Erfahrungen:
- Wenn man zufällig mal auf einen Haufen Vintage-Uhren-Fans trifft, hat man eine popelige moderne 16710 am Arm.
:D :D :D
.
Hiho GeorgB
eine sehr schöne Aufzählung...aber warum eine 16710 X( :motz: ;(.
Mal sehen, was dann in 50 Jahren diesem Modell gegeübersteht? ;)
Gruss
so sieht es aus! danke für die objektive betrachtung :)
ich bin ja ansonsten kein fan vom schorsch.....
aber dieser post ist schon sehr zutreffend........ :gut: :supercool:
zeugt nicht nur von klarem verstand sondern auch von erfahrung.
ich kenne auch nur 2 menschen die eine Rolex haben und die haben jeweils auch nur eine und haben keine ahnung davon, so wie ich wahrscheinlich auch. bevor ich in dem forum war wusste ich nicht mal was tritium ist. ich habe eigentlich nur mehrere weil mir das spass gemacht hat.
shice ,ertappt...mein neue Polar S 625 wird bewundert, meine 5513 wird mit einem klapprigen Russenwecker gleich gesetzt...but i love it :rolleyes:
Gruß
Frank