Glückwunsch!! Aber warum den Frosch ein schwarzes Inlay verpassen wo ihm das grüne so gut steht?? :grb:
Druckbare Version
Glückwunsch!! Aber warum den Frosch ein schwarzes Inlay verpassen wo ihm das grüne so gut steht?? :grb:
Herzlichen Glückwunsch zu der schönsten Variante der Submariner.
Warum umbauen auf schwarze Lünetteneinlage? Das grüne Inlay steht der Uhr doch perfekt.
Ach ja, weil Du ein wenig gejammert hast. Was hattest Du von We... erwartet? Du kommst und kaufst eine Rolex im unteren Preissegment.
Der Deal war sicher zuvor telefonisch abgesprochen worden. Listenpreis abdrücken und Uhr mitnehmen. War da jetzt ein Problem? Daß Du jetzt nicht der Premiumkunde bist, der im Monat sagen wir mal 50k+ mit dem Juwelier umsetzt, war auch klar. Deswegen gab´s auch keinen ungestörten Deal im gepflegten Hinterzimmer für Premiumkunden mit Smalltalk über Uhren. Den Deal mit netter Unterhaltung auf gleicher Augenhöhe hättest Du wie schon erwähnt, bei den Forumskonzis bekommen.
Schwamm drüber. Freue Dich bitte über die schöne Uhr.
Liebe Grüße
Michael
Nett erzählte Kaufstory, toller Fotobericht. Glückwunsch zur LV. :gut:
Viel Freude mit der Uhr....
Deswegen kaufe ich meine Uhren immer im Forum direkt von einem Freund :gut:
Freut man sich immer wieder drauf...da ist die Uhr dann eigentlich Nebensache.
Und die Anfahrt ist einmal durch's ganze Land 8o
Prima, wrklich ein kritischer informativer und
ausführlicher Bericht. :gut:
Ich würde die LV auch auf Schwarz umbauen,
Grün ist für mich ein NoGo.
Gruß
Robby
Glückwunsch! Und bitte kein anderes Inlay, das Grün rockt richtig.....
Schöner Bericht, wear it in good health! :dr:
8o aaaaaaaah, was haben denn meine noch müden Äuglein in aller Herrgottsfrühe entdeckt......-du hast sie dir ja schon geholt, die LV :gut:
schöner Bericht, da macht das Lesen richtig Spass :gut:
Dass, mit dem Gefühl beim Konzi kann ich auch ganz gut nachfühlen. Da müssen doch die Herzen höher schlagen, auch beim VK sollte das so sein, wenn auch er nicht mir dir diese Emotionen teilen mag, in seiner Kassa klingelt es doch auch :ka:
naja, was soll´s, wir sind halt von einem anderen Schlag :op:
Edit: Meiner freut sich fast mehr wie ich und macht´s obendrein immer extrem spannend :gut:
Schöner Bericht. :gut:
Auch wenn das Kauferlebnis nicht ganz so prickelnd war wünsche ich trotzdem viel Spaß mit der schönen neuen grünen!
Die Lünette würde ich an deiner Stelle nicht wechseln... Du hast doch auch ne schwarze Sub! :grb:
So hat man ne viel bessere Ausrede, öfter mal die Uhr zu wechseln... ;)
EIN FROSCH :jump:
Glückwunsch zum Frosch! :jump:
Jetzt liegt sein Leben in Deinen Händen... :D
http://i139.photobucket.com/albums/q...gger_ad_1a.jpg
Schwarz!? "The grass is always greener on the other side.." :op:
rgds,
j
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich kann Dich mit der schwarzen Lünette verstehen. Schöne Bilder - Danke fürs Teilen. Und jetzt viel Freude an & mit der neuen Schönen :dr:
Gute Wahl, klar.
Eine echte LV muss schwarz sein, sehe ich genau so.
Konzi hin oder her. Es ist ne Sub LV. =)
Auch Deine Katze kann ich verstehen. :D
klasse bericht, und viel spaß mit der wunderschönen grünen! :gut:
lass den frosch wie er ist, imho neben der pepsi die geilste rolex :D
Wieso das Inlay tauschen wenn Du auch einfach deine andere SubD nehmen kanns wenn Du schwarz tragen willst?
Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Frosch.