Gut, dass Walti schon alles geschrieben hat.Zitat:
Original von gmt
walti hat eigentlich alles geschrieben...
bescheuerter thread hier :wall: :wall: :wall:
Wirklich, ein total bescheuerter Thread hier!
Druckbare Version
Gut, dass Walti schon alles geschrieben hat.Zitat:
Original von gmt
walti hat eigentlich alles geschrieben...
bescheuerter thread hier :wall: :wall: :wall:
Wirklich, ein total bescheuerter Thread hier!
ich denk mal der hier :D sollte reichen...
Das hier wurde jetzt etwa vier Mal zitiert:
Mir stellen sich dabei zwei Fragen:Zitat:
Original von Tudormaniac... Und die Wahrheitsfindung, die durch angeregte Diskussionen zustandekommt (Plexi oder Mineral, Oyster oder Jubilee, usw.) finde ich sehr positiv.
- Um welche/wessen Wahrheit(sfindung) geht es dabei nur ...?
- Und seit wann gibt es bei subjektiven Dingen wie Geschmacksfragen etwas wie "Wahrheit(sfindung)".
Nein, das sollte man wirklich alles nicht so ernst nehmen ... ;)Zitat:
Original von MikaelHansen... Ernstnehmen ...nein wozu auch ? :))
so ist es Paddy ! :))
... wieder eine der Diskussionen, die ich nicht verstehe...
ich muß doch keinen Beitrag zu etwas einstellen, das mich nicht interessiert, oder?
Erziehungsversuche werden hier nicht funktionieren:
Ich kann immer nur mich selber ändern, nie den andern!
Dieser Satz gilt immer und ausschließlich! 8) :))Rainhard
Zitat:
Original von paddy
Das hier wurde jetzt etwa vier Mal zitiert:
Mir stellen sich dabei zwei Fragen:Zitat:
Original von Tudormaniac... Und die Wahrheitsfindung, die durch angeregte Diskussionen zustandekommt (Plexi oder Mineral, Oyster oder Jubilee, usw.) finde ich sehr positiv.
- Um welche/wessen Wahrheit(sfindung) geht es dabei nur ...?
- Und seit wann gibt es bei subjektiven Dingen wie Geschmacksfragen etwas wie "Wahrheit(sfindung)".
Nein, das sollte man wirklich alles nicht so ernst nehmen ... ;)Zitat:
Original von MikaelHansen... Ernstnehmen ...nein wozu auch ? :))
Habe absichtlich "Wahrheitsfindung" geschrieben, da es um einen Prozess geht. Was ist daran nicht richtig? Jeder versucht für sich selbst Wahrheiten im Leben zu finden.
Zitat:
Original von walti
Hallo,Zitat:
Original von Tudormaniac
Hallo George!
Eigentlich bin ich in einem Rolexforum, und möchte über Rolex mehr erfahren. Und die Wahrheitsfindung, die durch angeregte Diskussionen zustandekommt (Plexi oder Mineral, Oyster oder Jubilee, usw.) finde ich sehr positiv.
ganz meine Meinung. Das würde ich jederzeit unterschreiben.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Das ist mir zu banal....
es ist hier zwar ein Rolexforum, auch das sind nur Uhren und es gibt auch ein Leben nach und ohne der Rolexuhr....
Und da ist auch für einseitig orientierte, durch Veränderungsängste geplagte Rolexfreunde etwas dabei, nämlich zu lernen, sich weiter oder flexibler zu entwickeln...(...bin hier um zu lernen, was denn, allen meine Rolex auf die Augen zu drücken...)
Und Geschmack, ist tabu, den hat hier eh nur einer :))...und Geschmacksdiktatoren landen sowieso wieder im Exil... :D :D :D
Gruß Andreas
Über andere Uhren kann man problemlos in entsprechendem Forum bei r-l-x.de diskutieren.
Zitat:
Original von Tudormaniac
Über andere Uhren kann man problemlos in entsprechendem Forum bei r-l-x.de diskutieren.
...eben und manchmal landen sie auch im "Hauptforum", weil es manche Themen und sei es nur im Vergleich, eben zulassen... :))
Und das ist auch gut so...alles andere wäre auch Quatsch und zu engstirnig...
Gruß Andreas
Macht Euch mal ganz locker,
Preislisten und Lieferzeiten sind doch ernst genug .
Da kann doch im Forum mal lustig über Lünetten und Bänder die Meinungen tauschen.
Was uns eint ist doch Rolex in aller Vielfalt , oder sehe ich das falsch.
Peace + Regards
Thomas
Zitat:
Original von Exi2002
Macht Euch mal ganz locker,
Preislisten und Lieferzeiten sind doch ernst genug .
Da kann doch im Forum mal lustig über Lünetten und Bänder die Meinungen tauschen.
Was uns eint ist doch Rolex in aller Vielfalt , oder sehe ich das falsch.
Peace + Regards
Thomas
Ich denke auch, das hier weitestgehend alle locker sind und die Mehrheit das auch sportlich sieht, wären sonst soviele Sporties hier... :D
Nur ist auch mal gut darüber zu schreiben, manchmal hilft es für das bessere Verständnis, da jeder irgendwo sein Herz intensiver sitzen hat, als vieleicht ein Anderer... :))
Gruß Andreas