Sportanzug in den Farben violett-grün-schwarz, die Haare streicheln den Kragen, tropfenförmige Sonnenbrille?
Yeah!
Oliver
Druckbare Version
Sportanzug in den Farben violett-grün-schwarz, die Haare streicheln den Kragen, tropfenförmige Sonnenbrille?
Yeah!
Oliver
Ihr Feiglinge!
Erst 8 haben sich getraut... :motz:
Mir kann doch keiner erzählen, dass alle anderen nie "Schrott" gekauft haben, der nicht noch irgendwo zu finden wäre.
Also los jetzt; Hosen runter!!! :jump: :jump: :jump:
Gruß, der Carsten
Zitat:
carsten, die finde ich großartig! 8o
was muß ich tun um an diese uhr zu kommen?
im ernst.
was ein geiler Thread ! =)
Zitat:
Original von maut
Zitat:
im ernst.
8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
so; erst mal wieder hinsetzen...
Hi Niels!
bezüglich Deiner Anfrage die (Fake!)-Gucci betreffend, zunächst einmal vielen Dank. You made my day!!!
Ich könnte mir durchaus vorstellen diese wunderschöne Uhr in die Hände eines wirklichen Liebhabers zu geben.
Über den Preis, den ich für dieses Schmuckstück gerne haben möchte, habe ich nun ausgiebig nachgedacht und möchte, in der Hoffnung, dass es dieses Schätzchen gut bei Dir haben wird und Du sie wirklich in Ehren hältst nicht weniger als 0,01Euro.
Eine Bedingung möchte ich allerdings an unser "Geschäft" binden:
Ich bestehe auf eine persönliche Übergabe (Konzi unerwünscht) bei einem gepflegten Bier!!! Ich muß einfach die Person kennenlernen, die sich hinter dieser grandiosen Nachfrage verbirgt! :dr:
Solltest Du also zufällig mal im Köln/Bonner Raum sein, gib vorher Bescheid.
Sie wird auf Dich warten... ;)
Gruß, der Carsten
Unglaublich was hier im Watchtalk im Verborgenen abgeht , wenn Ihr zwei eine persönliche Übergabe im Raum Köln/Bonn macht und einen unabhängigen Zeugen braucht: ich bin dabei. :dr: Im Ernst.Zitat:
Original von klazomane
Zitat:
Original von maut
Zitat:
im ernst.
8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
so; erst mal wieder hinsetzen...
Hi Niels!
bezüglich Deiner Anfrage die (Fake!)-Gucci betreffend, zunächst einmal vielen Dank. You made my day!!!
Ich könnte mir durchaus vorstellen diese wunderschöne Uhr in die Hände eines wirklichen Liebhabers zu geben.
Über den Preis, den ich für dieses Schmuckstück gerne haben möchte, habe ich nun ausgiebig nachgedacht und möchte, in der Hoffnung, dass es dieses Schätzchen gut bei Dir haben wird und Du sie wirklich in Ehren hältst nicht weniger als 0,01Euro.
Ich bestehe auf eine persönliche Übergabe (Konzi unerwünscht) bei einem gepflegten Bier!!! Ich muß einfach die Person kennenlernen, die sich hinter dieser grandiosen Nachfrage verbirgt! :dr:
Gruß, der Carsten
:rofl: Ihr habt doch den sympatischsten Dachschaden, der vorstellbar ist :rofl:
Zitat:
Original von klazomane
Hi Niels!
Gruß, der Carsten
in ordnung, den preis finde ich eigentlich ganz fair.
allerdings bin ich so gut wie nie bei dir in der nähe, wenngleich ich natürlich
verständnis dafür habe dass du mich erst kennenlernen möchtest um dir persönlich
ein bild davon zu machen, ob ich dieser uhr überhaupt gerecht werden kann und
sie bei mir wirklich in guten händen wäre.
aber mal sehen, wenn es mich allzu sehr juckt setze ich mich schnell in den zug
und komme mal eben rüber... das sollte einem das hobby schon wert sein!
um dir zu zeigen dass meine absichten ernsthaft sind hier ein aktueller wristshot
vom heutigen tag:
http://i33.tinypic.com/33u7rf9.jpg
du siehst ja selbst, neben all den plastikuhren wäre eine designer uhr aus metall
mal eine schöne abwechslung für mich!
viele grüsse aus dem sonnigen berlin sendet dir
niels
Nee, oder? 8o 8o 8o 8o 8oZitat:
Original von maut
....
um dir zu zeigen dass meine absichten ernsthaft sind hier ein aktueller wristshot
vom heutigen tag:
http://i33.tinypic.com/33u7rf9.jpg
du siehst ja selbst, neben all den plastikuhren wäre eine designer uhr aus metall
mal eine schöne abwechslung für mich!
viele grüsse aus dem sonnigen berlin sendet dir
niels
Goil.... :rofl: :rofl: :rofl:
Selten so gelacht ... einer der besten Threads seit langem :gut:
Wieso ist der Thread eigentlich nicht im Hauptforum? :D
Die Nintendouhr ist mein persönlicher Favorit :D nachher stelle ich mal meine Geisterbahn ein
Lieber Niels,Zitat:
Original von maut
...um dir zu zeigen dass meine absichten ernsthaft sind hier ein aktueller wristshot
vom heutigen tag:...
Dass Du mir diese Uhren - obwohl ich schon mehrmals bei Dir zuhause war - bisher noch nie gezeigt hast, lässt mich zutiefst an unser Freundschaft zweifeln.
Warum durfte ich diese Schätze noch nicht ein mal sehen? Fragt sich tieftraurig
Sven
Jetzt wird es schön: Zur Erklärung, das Zeug war auf dem Flohmarkt immer so billig. Da konnte man gar nicht nein sagen :D
http://i36.tinypic.com/33e7og4.jpg
Ohhh super, die Rado Diastar hatte ich auch mal, keine Ahnung, wo die geblieben ist, da werden Erinnerungen wach an den Klopper. :jump:
@Svendocino: Gräm Dich nicht wegen Niels: Du weißt doch: Man outet sich immer erst im Anonymen I-Net.... :rofl:
Niels, die Uhren sind so geil, die gehören in einen Schaukasten an die Wand!
Du hast Recht, er hat sich wahrscheinlich einfach nicht getraut, mir die Dinger live zu zeigen... :DZitat:
Original von Vanessa
@Svendocino: Gräm Dich nicht wegen Niels: Du weißt doch: Man outet sich immer erst im Anonymen I-Net.... :rofl:
@Björn - was ist das denn für eine Uhr ganz links? Zodiac? Mit Meersalz befüllt? Wahnsinn!
@ Sven: das ist eine Zodiac ORBITER Automatic und sogar antimagnetisch
Das Ziffernblatt hat einen Sonnenschliff und die Zeiger sind auf Glasscheiben glaube ich. Aber was will man für 20€ mehr erwarten?
http://i34.tinypic.com/sotzyb.jpg
Zitat:
Original von Dr.Nick
Jetzt wird es schön: Zur Erklärung, das Zeug war auf dem Flohmarkt immer so billig. Da konnte man gar nicht nein sagen :D
http://i36.tinypic.com/33e7og4.jpg
wahnsinns-dinger! 8o
alle drei echt schön.
@sven: ich spar mir so manches auf, damit du mich auch weiterhin besuchen kommst!
und in der kiste fehlt nur noch eine rot-grüne gucci uhr! ;(
http://i36.tinypic.com/5ch7ht.jpg
Niels hast du dir meine Uhren genau angesehen ? :D die sind doch wohl nicht schön. Aber die Kiste die du hast :verneig: :verneig: und dann noch diese geniale Nintendouhr. Mal sehen ob ich die noch irgentwo finde
wollen wir tauschen? meine kiste gegen deine drei grazien... :grb: