Ach nein! Erzähl ruhig! Lehn Dich zurück, machs Dir bequem. Wir sind hier doch unter uns. :D :D :DZitat:
Original von Vanessa
Ich schreib hier nix, sonst kommen die Jungs mit der "Hab-mich-lieb-Jacke"
Druckbare Version
Ach nein! Erzähl ruhig! Lehn Dich zurück, machs Dir bequem. Wir sind hier doch unter uns. :D :D :DZitat:
Original von Vanessa
Breitling Vitesse min. 20 Stück in allen Ausführungen
Wegen Immo Kauf wieder von allen Uhren, ausser Einer getrennt ;(
Mehrfachkauf mach ich schon fast aus Prinzip nicht,
dementsprechend lange überlege ich auch beim Verkauf.
Bisher einzige verkaufte: SubDate 16610 - und die wird wohl
aus derzeitiger Sicht auch nicht nochmal kommen... ;)
..oder doch? :grb:
16610 2x
14060 2x
14060M 2x
ditoZitat:
Original von buchfuchs1
Noch nie, aber ich bin gefährdet.
16600 2x :gut:
16610 1x schwarz, 1x grün. - Gilt das als Wiederholungstat? :grb:
Ahhhhh! Wundervoller Thread, der mir das warme Gefühl gibt, nicht ganz so unentschlossen (und "Sonderling") zu sein, wie mich meine Frau und mein übriges Umfeld glauben machen wollen...
Ja, ich habe mal eine Speedmaster Professional (natürlich die "echte" Moonwatch) verkauft, weil ich sie nicht getragen habe und ich sie einfach zu groß für mein Handgelenk fand. Vor zwei Jahren habe ich mir zwei davon gekauft (eine "Orischinaal" und eine mit Glasboden und Plexi oben) und trage sie jetzt regelmäßig.
Ähnlich mit meiner AP Royal Oak (14790ST). Vor fünf Jahren verkauft, weil sie mir immer "zu schade" zum Tragen war (ich habe nur meine diversen Rolex getragen 1675 etc.). Danach fürchterliche Sehnsucht gehabt und mir wieder eine neue gekauft ("Verlust" ca. 3.000 EURO). Die habe ich dann vor 8 Monaten wieder verkauft (Grund: Siehe oben...) und die selbe (Ja! Internet-Händler mit geringem Umschlag) vor drei Monaten wieder gekauft (Verlust 100 EURO).
Ich hoffe, ich habe daraus gelernt. Ich verkaufe nur noch Uhren, die ich (glaube) nie mehr haben zu wollen.
Grüße
Heiko
Mhh
ich habe 2x eine Bvlgari Diagono Aluminium gekauft und wieder verkauft.
Meine erste AirKing habe ich auch wieder hergegeben, nur um jetzt 2 neue zu haben.
Ähnlich auch mit der Breitling Edition Richthofen - die könnte ich am liebsten schon wieder kaufen
Auch die Glashütte Sport Chronograph habe ich mir eben zum 2. Mal gekauft
Also merke!!!
Man kauft sich eine Uhr aus einem gant bestimmten Grund. Diese Uhr dann aufgrund einer Neuanschaffung oder anderen Gründen wieder zu verkaufen bringt..........nichts.
Dann kauft man sie halt ein 2. Mal.
Wir sind so bescheuert
oh my Goodness:
16610 x 4
16710 x 3
16200 x 2
14000M x 3
und weiter geht`s...:D
ist mir auch passiert mit meiner SubD... hab sie in einer zeit wo ich sie nicht getragen habe verkauft. erst nach einer zeit hat sie mir richtig gefehlt - habe sogar versucht wieder an genau diese ran zu kommen (leider ohne erfolg...)! hab mir dann sonst eine neue SubD zugetan.
ich verkauf auch nix :D
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht :op:
.... dann habt ihr bestimmt auch eure Olle zum 2. und 3. Mal wiedergeheiratet :dr:
16622 wech, 116710 gekauft, 11622 vermisst und wieder gekauft, 116710 verkauft, 116710 vermisst... Scheixxspiel :D.
Die Yachti bleibt jetzt aber :op:!
:grb: :grb:
16110 habe ich bestimmt schon 3 x gekauft
16520 habe ich mir 2 x gekauft
116520 habe bestimmt 4 x gekauft.
DD habe ich mir 2 x gekauft gehabt
Ich meine damit, dass ich mir jeweils eine Uhr gekauft habe, dann diese verkauft und mir ein anderes Modell gekauft, dann aber zu einem späteren Zeitpunkt das gleiche Modell wieder.
Natürlich bin ich in dieser zeit auch ein paar mal fremd gegangen mit AP, BVLGARI, Hublot,....da war noch ein Hersteller, den ich jetzt aber lieber nicht erwähne :rofl:
Gruß
Stefan
16750 matt verkauft, da SL Zeiger.
Neue matte komplett Tritium 16750 wieder gekauft. :jump:
2x 5513 gekauft und wieder verkauft.
Diverse BigBlocks besessen und verkauft.
- Wie Vito Swatch (xxxx)
- 2 oder 3x 16613 Blue (Hassliebe)
- 2x 16610 (Wird nicht mehr verkauft)
- 2x 16520 (Schade das sie alle weg sind, vorallem eine :motz:)
- 2x 116520 ( Bin froh das ich momentan keine brauche)
Gruss Pascal
Wenn Du hier etwas schreibst, kündige ich hiermit :DZitat:
Original von Vanessa
Ich hab' meine rote Duoface vor Jahren für ein Hungergeld verhökert, um einen Ladenausbau zu finanzieren. Fünf Minuten nachdem sie zur Tür hinaus war, hab ich's bereut. Mich grämt es bis heute! ;( Vor Allem, weil ich das Teil damals nicht über eBay zum höchstmöglichen Preis versteigert habe. Ich krieg immer Sodbrennen, wenn ich an den Jammererlös denke. :grb:
Der Nachkauf ist der Traum meiner schlaflosen Nächte. :ka:
vorher kommen sie zu mir :D :DZitat:
Original von Vanessa
LV 4 x
116710 2x
SD 3 x
16610 2 x
EX II weiss 2 x
16710 2 x
14060 2 x
pam 000 2 x
pam 005 3 x
tudor chrono 2 x
ich hör jetzt auf ... es ist sicher noch die eine oder andere dabei die mehrmals das vergnügen hatten :ka:
und genau aus der liste habe ich aktuell wieder ein paar :supercool: ... aber diesmal bin ich mir sicher das sie bleiben ( :rofl: )
EDIT: ich hätte aktuell nen tudor chrono 79280 P zu verkaufen :weg:
Lauter Irre hier..... :D