Glückwunsch Michi!! Freue mich schon auf Bilder des Endzustandes!! :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch Michi!! Freue mich schon auf Bilder des Endzustandes!! :gut:
Komm, schick mir die Adresse, dachte das Freunde alles teilen zusammen...;- )
Sehe das du deine andere back up gerade anbietest...weg mit service ab jetzt nur noch swiss only!
Tolle action in jedem Fall, freue mich schon jetzt auf deine neue Bilder!
gr.P
P.s. leuchte deine auch so im duncklen?
http://i157.photobucket.com/albums/t...ex2xradium.jpg
http://i157.photobucket.com/albums/t...elietbezel.jpg
Cool, Michi!
Ein weiterer Grund, beim nächsten WWF mal wieder Zeit zu haben :cool:
Hi, Philipp,
die Adresse kriegst Du gerne :D
Das Leuchten habe ich noch nicht probiert....
Zum nächsten WWF ist die Uhr am Arm..... :D
Auf die freue ich mich doch um einiges mehr als auf die "Bling-Bling-D" :D :gut:Zitat:
Original von Vanessa
Zum nächsten WWF ist die Uhr am Arm..... :D
gratulation! haha tolle ware!
naja, ganz nett...
... für die zigste GMT :DZitat:
Original von Kiki Lamour
naja, ganz nett...
Und Glück kann ich - zumindest wenn ich ihm ein Ohr abkaue - auch mal etwas von Michi kaufen. :D
Verstehe ich zwar ned, aber vielleicht erläuterst Du Deinen Post ja noch...Zitat:
Original von Neptun_10
gratulation! haha tolle ware!
da hat sich die Fahrt mit der guten alten Bahn doch gelohnt ;)allein schon für den schönen kleinen 24Stunden Zeiger =)aber das Inlay ist wircklich in einen fantastischen Zustand :verneig:mach mal bei Gelegenheit Nightshots von der Lünette :]
Na ja, Knut, glaub mir, der kleine 24h Zeiger fällt nicht wirklich ins Gewicht... :D
Ich dachte es geht hier um eine Uhr... :ka:
Ok, Glückwunsch zur Lünette und den anderen "Ersatzteilen" :D
LOL,ich kann nur wage erahnen was du für die ollen Teile gezahlt hast ;)da bekommt man wahrscheinlich einen Klein-bzw. Mittelklassewagen dafür 8o :D
8o 8o 8o... Woas?!? Was zahlt man denn für solche "Teile". (Gerne PN) Ich bin geschockt, obwohl ich mittlerweile lernen durfte, dass die Preise nach oben immer "offen" sind... :ka:Zitat:
Original von Der Stahlmann
LOL,ich kann nur wage erahnen was du für die ollen Teile gezahlt hast ;)da bekommt man wahrscheinlich einen Klein-bzw. Mittelklassewagen dafür 8o :D
Aber ich kann verstehen, dass man - hat man ein "Objekt der Begierde" ins Auge gefasst - nicht locker lässt bzw. auch "weite Wege" auf sich nimmt. Deshalb: Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
Freue mich so für Michi, weil ich weiß wie lange er schon danach schaut. :gut: :gut:
Das Thema ist nicht Geld, sondern das Angebot. ;)
Vieles kann man mit Geld kaufen; für diese Lünette braucht man auch etwas Passion. :gut:
Danke Dir.... :verneig: Du hast Recht: Geld war nicht das Problem, die Problematik hat sich im Verhältnis zur gebotenen Qualität des Teils und geforderter Summe geäußert. Und beim ersten Teil, wo sich das Verhältnis in vernünftigen Bereichen bewegt, muß man halt zuschlagen.Zitat:
Original von AndreasL
Freue mich so für Michi, weil ich weiß wie lange er schon danach schaut. :gut: :gut:
Das Thema ist nicht Geld, sondern das Angebot. ;)
Vieles kann man mit Geld kaufen; für diese Lünette braucht man auch etwas Passion. :gut:
Glückwunsch Michi. :dr:
Da sieht man wieder, daß es ich lohnt wie ein Geier über dem VRF zu kreisen. :D
..gute Uhr hat sich doch rentiert...
Grüße
Liam
Freut mich für dich Michi :gut:
Will ich beim nächsten WWF vollsabbern :D
Danke, Robert, darfst Du.... :D
Zum Thema verstrahlt und fröhlich.... :rofl:
http://i278.photobucket.com/albums/k...A/IMG_1560.jpg