.. von morgens 7 bis Abends 23 Uhr ;)Zitat:
Original von retsyo
Hm, ich würd's auf der Stelle machen, könnte ich nur immer 100% verlässlich zu festen Zeiten im Forum sein.... =(
Natürlich Spaß, dann machs doch! :gut:
Gruß
Jochen
Druckbare Version
.. von morgens 7 bis Abends 23 Uhr ;)Zitat:
Original von retsyo
Hm, ich würd's auf der Stelle machen, könnte ich nur immer 100% verlässlich zu festen Zeiten im Forum sein.... =(
Natürlich Spaß, dann machs doch! :gut:
Gruß
Jochen
Schluck !!!!! 8o 8o
...auf das MOD Bootcamp habe ich wirklich keinen Bock !! :rolleyes: :rolleyes: :D
Gruss :D
Terminator
Mein Wunschkonzert:
Shopping-Guide:
Kiki macht den Job ja wirklich sehr gut, dennoch würd ich ihm Termi zur Seite stellen.
Tech-Talk:
Prof. Rolex
Watch-Talk:
ist in allerbesten Händen, keine Änderung nötig. Der Hanseat macht nen phantastischen Job :verneig:
Semmeln und Off-Topic:
The one and only: Karl Hesselbach. :gut: :D
R-L-X - was willst Du mehr?
Zitat:
Original von PCS
Nach unserem Pre-Mod Recruitment Center würdet Ihr Termi sowieso nicht wieder
erkennen.
Ich erinnere nur an Ulrichs Modzeit. ...
yo...wochenlang Kuscheltraining mit Percy...dat war hart...der Kerl rasiert sich ja nicht... :D
Echt? Hatte gedacht, die 2 Wochen auspeitschen lassen von Michael vorher wären schlimmer gewesen. ;)
Zitat:
Original von PCS
Echt? Hatte gedacht, die 2 Wochen auspeitschen lassen von Michael vorher wären schlimmer gewesen. ;)
...mit Latexunterwäsche? :D
Die Aufgabe wird ja immer interessanter.
Unter Berücksichtigung der Sada-Maso-Kriterien müßten sich doch neue Moderatoren finden, oder?
Gruß
Jochen
Was'n jetzt los??? 8o Kuscheln mit dem unrasierten Percy*, Auspeitschen mit Michael**... :grb:
Das ist bei Bernhard doch sicherlich ein wenig anders gelagert... der bringt die Admins doch auf Trab...! :bgdev:
;)
Ich hätte da auch noch 'nen Vorschlag für die Signaturen der neuen Mods...
http://cosgan.de/images/more/schilder/163.gif
:D
Gruß,
Marco.
* und ** Das wären eigentlich geniale Titel für SAT1-Movies... :rofl:
Hoch ;)
Und wenn Michi so bleibt, kann Termi auch Mod werden :D
"Ich will außer interessanten Vintage Rolex NICHTS in Zahlung nehmen, zuzahlen ist kein Problem, aber laßt mich mit ollen Zwiebeln zu Horrorpreisen bitte in Ruhe. Ansonsten: CASH RULES- erst hinten rechts schauen, dann klicken: “Wolla haben“. Die Frau vorher fragen, die Waschmaschine und das Auto vorher checken lassen, nicht daß irgendwas ungünstigerweise unmittelbar nach der Kaufzusage verreckt :lol: :lol: :lol:
...und ich hätte gerne das Geld auf einmal...."
Quelle: Michi
:rofl:
danke, leider läßt mein neuer job keine rundum betreuung mehr zu, deshalb brauche ich unterstützung - aber gleich termi????? 8o 8o 8o 8o :op: :dr: :tongue:Zitat:
Original von ferryporsche356
Shopping-Guide:
Kiki macht den Job ja wirklich sehr gut, dennoch würd ich ihm Termi zur Seite stellen.
heul nich so rum und ertrags mit fassung!
grüßend an alle
joachim
P.S. Kiki macht das sowieso klasse und stützt den Markt. :gut:
wie wäre dann ein Ddorfer Trio ??Zitat:
Original von Kiki Lamour
danke, leider läßt mein neuer job keine rundum betreuung mehr zu, deshalb brauche ich unterstützung - aber gleich termi????? 8o 8o 8o 8o :op: :dr: :tongue:Zitat:
Original von ferryporsche356
Shopping-Guide:
@ sudi
musst dich bewerben ;) :op:
danke, ich tue mein bestes - nur für euch ;);)Zitat:
Original von AndreasL
P.S. Kiki macht das sowieso klasse und stützt den Markt. :gut:
Tja, nur full-time geht bei mir auch ned. =( =( =(Zitat:
Original von Kiki Lamour
@ sudi
musst dich bewerben ;) :op:
Deshalb mein Vorschlag. :supercool:
:rofl: geil darf ich das in meinen angeboten mit angeben... :grb:Zitat:
Original von AndreasL
Hoch ;)
Und wenn Michi so bleibt, kann Termi auch Mod werden :D
"Ich will außer interessanten Vintage Rolex NICHTS in Zahlung nehmen, zuzahlen ist kein Problem, aber laßt mich mit ollen Zwiebeln zu Horrorpreisen bitte in Ruhe. Ansonsten: CASH RULES- erst hinten rechts schauen, dann klicken: “Wolla haben“. Die Frau vorher fragen, die Waschmaschine und das Auto vorher checken lassen, nicht daß irgendwas ungünstigerweise unmittelbar nach der Kaufzusage verreckt :lol: :lol: :lol:
...und ich hätte gerne das Geld auf einmal...."
Quelle: Michi
:rofl:
gruß
jürgen
.. was gibt es neues an dieser Front? :grb:
Wir brauchen noch ein bisschen Zeit.... ;)
und Termi macht MOD für R-L-X Shopping - Guide :D
Termi fordert aber alle 14 Tage ein schnitzeliges Mentalcoaching...
Das gibt das Personalkosten-Budget nicht her! :D ;)