MG not mine.
Druckbare Version
MG not mine.
@TS: Geh doch mal zu Deinem ortsansässigem Juwelier und frag ihn - wenn Du ernsthafte Kaufabsichten hast - ob und wann er Dir eine besorgen kann. Vielleicht hast Du ja einen Bonus als local.
Nächstes Treffen in Nürnberg
Ich glaube der TS kann nicht mehr antworten :bgdev:
Ich kann den ganzen Rummel um die GV nicht verstehen, es ist eine langweilige Drei-Zeiger-Uhr ohne Datum :muede:, die durch ein grünes Glas gepimpt wird
Hätte sie wenigstens wieder eine Drehlünette, könnte man der Uhr etwas sportliches abgewinnen.
Wäre es eine Air King Big Size, und viel mehr ist sie nicht, würden nur noch die Hälfte an Hähnen nach ihr krähen :bgdev:
Alex
hups8oZitat:
Original von Vanessa
Zitat:
Original von Vanessa
:D :D :twisted:
Das sind die Orte wo ich mein Geld nie angelegt habe und nie anlegen werde. Ein Rolexhändler, der so knapp bei Kasse ist, dass er nicht mal eine grüne Milgauss auf eigenes Risiko und auf eigene Rechnung bestellen kann, und die Telefonkosten meidet, um einem zweiten anzurufen, wenn der erste sie nicht nimmt.Zitat:
Original von TL70
Leider wollte Herr S. sie mir nicht verkaufen. Sie sei bestellt und schon reserviert. Allerdings würde er gerne gegen Anzahlung eine reservieren. Leiferung Ende des Jahres bis Anfang nächsten Jahres.
Ich bin bisher immer gut gefahren, solche Leute definitiv für alle Geschäfte zu meiden.
An den Indexfarben zu erkennen. Sonst nur an den Schattenfarben zu erahnen.Zitat:
Original von ulfale
Auf dem foto hätt ich nicht mal erkannt, dass es ne grüne ist :D
Alex[/quote]
off topic: bei "ß" und "s" gefehlt? :twisted: :op:
Nichts für ungut!
Martin (der seine weiße MG noch immer sehr schön findet!)
klasse. genau richtig. warst du echt so spontan? gratuliere! man muß nicht jede mark mitnehmen :gut:Zitat:
Original von ibi
dann kam der im arroganten ton:
-waaas ihr eigentum??
-ich kauf die uhr!
-können sie gerne machen aber nicht bei mir! uhr her und tschüß!
rotzlöffel...
du verkaufst aber nur swatch und lacroix und so nen .... oder ;)
aber wie ich dich kenne wäre die antwort auch bei ner patek gekommen :D :gut: :D :supercool:
btw, wann kommst du eeeeeendlich nach muc? :motz: :dr: :dr: :jump: :jump:
Kleines Update: Gestern Abend stand ein "Verkauft" Schild vor der GV ...
Mal ne kurze Frage, weil es mich interessiert.
Müssen in Deutschland nicht alle Waren im Schaufenster ein Preisschild oder zumindest ein Verkauft-Schild haben?
... vielleicht liest er ja hier mit ;)Zitat:
Original von DeeperBlue
Kleines Update: Gestern Abend stand ein "Verkauft" Schild vor der GV ...
Wolfi hat besseres zu tun :D
Ach könnte ich über dieses Thema nette Geschichten erzählen......:-)
Aber reden ist Silber und schweigen ist Gold......