An den Anstößen steht bei meiner 998, auf der Schließe steht 1998/998; auf dem Band nur noch an der einen Seite "HBB"
Druckbare Version
An den Anstößen steht bei meiner 998, auf der Schließe steht 1998/998; auf dem Band nur noch an der einen Seite "HBB"
andreas, ich weiss, das hilft jetzt wenig, aber bin auch percys meinung, an eine moon-watch gehört ein lederband ... finde die omegabänder und die schliessen endhässlich, ein schönes band von camille fournet und die uhr ist perfekt ...
Da steht bei meiner HBB - aber die Elemente scheinen identisch mit denen meines Bandes zu sein.Zitat:
Also an meiner Stand 940...
soweit man das lesen kann.
http://img.photobucket.com/albums/v3...emich/band.jpg
@ gerri
danke, für nachschauen...vielleicht ist es ja echt nur die schleisse, damit kann ich leben...maybe...
@ smile
ja, leder wird kommen, aber erst mal mein originalitätsproblem lösen...;)
wo ist denn 77???
@ passion
danke fürs pic.
also bei mir steht 930..lol...wat iss dat denn!??!?!
Bitte sehr, gern geschehen - allerdings könnte ich mit einer Seamaster-Schließe an einer Speedmaster NICHT leben... :rolleyes:
kein - problem. :))
ne ne Seamaster Schließe darf nicht dran sein.
Überhaupt gefiel mir die Uhr mit Leder besser.
ja, frag mich mal...hab wieder nen schlaflose nacht vor mir...was kosten so schliessen für die speedy??
77?????? HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO!!!!!!!!
jaja, habs ja auch verstanden mit dem leder, find es doch auch schön, aber ich will trotzdem die richtige schliesse haben...ist ja fast wie ne lv mit schwarzer lünni..;)
8o
wie was kosten die schließen? Du hast doch die Uhr erst gekauft - wird man wohl die richtige schließe verlangen können!!
Könnte bei nem Börsenkauf nicht so einfach werden... :rolleyes:Zitat:
Original von Passion
8o
wie was kosten die schließen? Du hast doch die Uhr erst gekauft - wird man wohl die richtige schließe verlangen können!!
ja, denke ich auch, zumal ich keine tel. nummer vom händer habe, kenne ihn aber von anderen börsen...
N'Abend, da bin ich, ihr Nicht-richtig-freuen-Könner! ;) Also erst mal ruhig werden. Dir, lieber Andreas, Glückwunsch zu der Superuhr. Ist einfach ein tolles Teil, gute Wahl!
So, ihr Originalitäts-Fanatiker: Die Uhr ist ock, das Band ist ock und genau das gleiche wie bei der Speedy! Trägt sich super, irgendwann verblasst die Politur bei den schmalen Mittelteilen und wird genau so wie der Rest. Alles kein Problem und super Original! :]
Ach ja, die Schließe. :rolleyes: Es ist die Seamasterschließe, zu erkennen am Verlängerungsteil und der Aufschrift. Na und? Ihr könnt davon ausgehen, dass sie teurer als die Speedy-Schließe ist, weil sie länger und technisch etwas schwieriger ist. Es war also kein Fehlkauf, denn ihr habt einen Mehrwert! Ja! Kleiner weiterer Trost am Rande: Es gab mal Speedy, die hatten sogar den Boden mit Seamasteraufschrift, weil sie keine anderen mehr hatten, oder so ähnlich. War auch original.
Was tun? Wenn du partout die "richtige" Schließe haben willst, die technisch nicht so "anspruchsvoll" ist, kauf dir die Originale oder tausche sie, vielleicht kostenneutral, vielleicht mit Gewinn. Oder frag' den Händler, falls du nach Köln fahren solltest, ob er sie tauscht. Wenn nicht, egal. Die ist ihr Geld wert! Oder du kaufst gleich eine neue Schließe und vertickst die andere im SC.
Und wenn dich jemand fragt, sagst du, die Seamasterschließe sei eigentlich mehr wert als die Speedyschließe, aber du hättest sie damals (gestern :rolleyes: ;)) gekauft, weil du die Uhr immer außen über der Jacke trägst, um sie immer sehen zu können. :] ;)
Also: cool down! :D ;)
also gerhard,
hervorrangender post, der mich erfreut und beruhigt gleichermassen.
ich habe es (zusammen mit 3 forummlern!) zuerst ja gar net bemerkt. erst zu hause als mir die taucherverlängerung entgegensprang, fiel es mir auf.
ich denke auch, das die schliesse der seamaster etwas hochwertiger und somit teurer ist als die speedy schliesse, infolgedessen habe ich zum glück kein verlust gemacht.
entscheident ist für mich das band. und da es sich ja anscheinend laut ausage von 77 nicht vom speedmasterband unterscheidet, kann ich damit erst mal leben. halte trotzdem mal die augen offen nach ner neuen schliesse. vielleicht kommt es ja auch zum tausch.
77, hast alle meine erwartungen übertroffen! 1000 Dank!
Herzlichen Glückwunsch Andreas, sehr schöne Uhr :)) egal ob mit Speedy oder mit Seamaster-Schließe :D :D :D :D ;)
Wieso ich??? :rolleyes: Ich hoffe, die Uhr tut das. Das ist doch viel wichtiger, als wenn irgendein Fuzzy dir was vom Pferd oder von der Speedy erzählt... Also viel Spaß mit dem Teil. Lange hast du es ja nicht mehr. ;( Wann triffst du dich mit Percy? 8o ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
77, hast alle meine erwartungen übertroffen! 1000 Dank!
ICH ERKLÄRE 77 HIERMIT OFFIZIEL ZUM SPEEDY FACHMAN DES FORUMS!!!!!!!
hehe..Percy wird lange warten müssen...;)
Och nöö. Muss nicht sein. Dafür, dass ich eigentlich keine Ahnung habe, ehrt mich das sehr... Aber da gibt es Leute, die haben nicht nur bedeutend mehr Kenntnisse, sondern auch mehr Speedys! :wall: ;( ;)
@Percy: Nicht traurig sein. Du schaffst das schon, bis morgen abend zu warten... :D 8) ;)