Gute Wahl.
Glückwunsch und viel Freude mit dieser Datejust.
Druckbare Version
Gute Wahl.
Glückwunsch und viel Freude mit dieser Datejust.
Gut, wenn man seine eigenen Dogmen überwinden kann.Tolle Uhr :verneig:
Ahhh, wie ich sehe werden es immer mehr Member, die sich von dem ollen Plunder ab- und zeitgemäßer Technik zuwenden :D ;).
Glückwunsch! Ein sauge*les Teil! :gut:
glückwunsch!!!
Yes, die neuen Bänder sind schon ein schöner Entwicklungsschritt ... nicht nur optisch mehr oder auch weniger gelungene Adaption ...Zitat:
Original von walti
@ Newharry: Wenn eine Saphir-DJ, dann wollte ich auch das bestmögliche Band für diese uhr und daher wurde es die 116200, hätte es die 16200 auch mit dem Band gegeben, so hätte ich die uhr gekauft.
:gut:
Herzlichen Glückwunsch etwas verspätet - nails with heads oder wie der Engländer so oder ähnlich sagt :D :dr:
Ganz besonderes Teil - würde sich wohl nicht jeder trauen.
Nee Nee, ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Inhalt vom aktuellen Katalog einfach schrecklich ist!
Schade, dass Du deine Meinung nun geändert hast.
Ein Mitstreiter weniger! =(
Glückwunsch, finde die Uhr einfach nur wunderbar, besonders das Zifferblatt.
Tja, manchmal ist es eben Liebe auf den zweiten Blick, und manchmal ist es einfacher, wenn man seine ursprüngliche Ablehnung weniger vehement und emotional zum Ausdruck bringt...
Aber: Es zeichnet Dich aus, dass Du Deinen Sinneswandel hier öffentlich äußerst, wohlwissend, eventuell auch Häme zu ernten.
Viel Spaß mit der "fetten" Lady!
der Walti...
..mit nach eigener Aussage "grausamer Mutantenuhr". :bgdev:
Aber ohne Scherzerl:
Glückwunsch zu dem Schritt, du wirst sie lieben. =)
Viell. wird dir ja mal das Blatt auf die Nerven gehen, nachdem
dein Anfall von Extravaganz wieder abklingt...
Sollte das passieren gib der Uhr weiter eine Chance und wechsle
nur auf ein dezenteres Blatt. Das weisse, welches ich seit einigen
Tagen drin habe sieht einfach überragend aus in der 116200.
Sensationell schicke Uhr, meinen Glückwunsch.
Glückwunsch!!!
Ich bin noch nicht soweit, das Blatt sieht für mich aus wie eine alte Schallplatte. Aber das rote Datum und die umgekehrte 7 versöhnen mich etwas. Hab Freude daran!