auch die "Goodies" sind der Hammer :jump: Wie ihr nur immer an solche Schätze kommt.
Druckbare Version
auch die "Goodies" sind der Hammer :jump: Wie ihr nur immer an solche Schätze kommt.
Ja, das würde mich auch mal interessieren, gerne auch per PN!!
Wie kommt man an den Besitzer? Ich mein, sowas stellt ja keiner bei ebay rein und sagt, jetzt verkaufe ich hier ne Uhr mit Geschichte....
Und selbst wenn mein Nachbar drei Häuser weiter so einen Schatz im Schrank hätte wüsste ich es eher nicht, wie finde ich dann den einen in den USA?
Das fasziniert mich immer fast ebenso sehr wie die Uhr.
Ein ganz froßer Fund, meine allerherzlichsten Glückwünsche :verneig:
Das würde mich auch mal interessieren wie Du und die anderen Hardcore-Sammler immer wieder solche Schätze ausgraben und an die Erstbesitzer dieser Uhren kommt.Zitat:
Original von neunelfer
Wie kommt man an den Besitzer? Ich mein, sowas stellt ja keiner bei ebay rein und sagt, jetzt verkaufe ich hier ne Uhr mit Geschichte....
Die Besitzer dieser Uhren sind ja selbst eher nicht Uhreninteressiert. Wie lernt man diese Leute kennen???
Nicht schlecht Herr Specht... :gut:
Glückwunsch!
:verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von mller
und auch die badges der wichtigsten projekte:
http://i25.tinypic.com/2m6agq8.jpg
gruss
dieter
:verneig: :verneig: :verneig:
:verneig: :verneig: :verneig:
Hammer !
Sensationell :verneig: :verneig: :verneig:
Der Wahnsinn :verneig: :verneig:
Das Forum rockt.
Wahnsinn! 8o
Uhr, Geschichte, "Goodies"... :verneig:
Gruß,
Marco.
Christian
Solche Uhren ergeben sich meiner Erfahrung nach aus einer Kombination von Kontakten, Uhrenbegeisterten Freunden, Glueck, und Gespuer.
Zitat:
Originally posted by neunelfer
Ja, das würde mich auch mal interessieren, gerne auch per PN!!
Und selbst wenn mein Nachbar drei Häuser weiter so einen Schatz im Schrank hätte wüsste ich es eher nicht, wie finde ich dann den einen in den USA?
Das fasziniert mich immer fast ebenso sehr wie die Uhr.
Endlich bei einem gemütlichen Frühstück die Zeit gefunden, die diesem Thread gebührt - thanks! =)
Dieter,
wenn Du sagst, daß Du nicht damit rechnest, daß noch eines der übrigen der angenommenen 10 Exemplare auftaucht, dann wirst Du sicherlich auch mit Deinem Kontakt gesprochen haben, der ja seine Kollegen noch kennen sollte. Hast Du Anhaltspunkte dafür, was mit den übrigen Uhren geschehen ist? Wurden die damaligen Kollegen kontaktiert?
hallo harald,
selbstverständlich haben wir alles versucht noch an weitere uhren zu kommen. wir haben alle noch lebenden taucher kontaktiert, wir haben die verwandten kontaktiert, wir haben alles mögliche versucht, aber leider sind die uhren nicht mehr auffindbar, verloren, etc.
zwei drei leute aus dem forum kannten die uhr ja und der ein oder andere hat sozusagen mitgezittert und gehofft, dass noch eine auftaucht ;) ;)
ich habe natürlich auch rolex genf angeschrieben mit der hoffnung auf mehr infos. aber dabei ist leider auch nichts neues herausgekommen. obwohl ich sagen muss, dass ich von genf einen sehr netten brief bekommen habe, der für rolex schon sehr deutlich ist. nicht jeder erhält so eine bestätigung
gruss
dieter
Super Dieter!!
Natürlich wäre es interessant gewesen wenn noch weitre Uhren aufgetaucht wären, aber gerade die Einzigartigkeit Deiner (und dann noch in Verbindung mit dem außergewöhnlich guten Zustand) macht sie zu etwas ganz besonderem!!
Gibt es sonst noch eine Rolex von der nur noch ein einziges Exemplar existiert, mit solch einer Geschichte? Meines Wissens nach nicht.
großartig! 8o
Immernoch fasziniert von der Uhr :verneig:, eine Frage mit der Bitte an Dieter um Beantwortung...
Wie hast Du die Spur aufgenommen? ;)
Zufällig so entdekt und den CB recherchiert? Oder über pers. Kontakte zum Erstbesitzer?
Hi Dieter,
bin auch soeben erst in diesen Thread reingestolpert.
Da geht einen ja das Herz auf ... sowas finden selbst alte Sammler nicht recht oft! Gratulation!
Interessant ist fuer mich der klene Leuchtpunkt an der 6 in Zusammenhang mit dem Jahrgang der Uhr ...
Once in a Lifetime! Ein purer Traum!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Kannst Du das erklären Georg? Sind die exclamation points typisch für einen gewissen Zeitraum?Zitat:
Original von GeorgB
Interessant ist fuer mich der klene Leuchtpunkt an der 6 in Zusammenhang mit dem Jahrgang der Uhr ...
Ich kenn die Dinger bis 62 und 63.....
Danke Michi!Zitat:
Original von Vanessa
Jeep, und nicht von 60 und 61. Was mich bisher wundert, ist, dass diese Dial IMMER in Top-Zustand sind.Zitat:
Original von Vanessa
.