Geile Uhr..... aber die Bilder des Essstisches ist GIGA!!!!! :gut: :D
Druckbare Version
Geile Uhr..... aber die Bilder des Essstisches ist GIGA!!!!! :gut: :D
Ich hoffe doch das die Uhr so lange hält... werde sie täglich tragen. :gut:Zitat:
Original von AndreasL
:gut: Glückwunsch zur GMT und denke bitte daran, dass die erste wohl immer bleiben sollte. :gut:
eine wirklich schöne Uhr. Glückwunsch, es geht nichts über einen guten geschmack
dann will ich auch mal den 1.000sten "glückwunsch" posten:
glückwunsch und so weiter und so fort... yada yada yada :D
Nice..... Eine schöne Uhr welche man (noch) nicht so oft an den Handgelenken sieht.
Super Uhr wird auch meine Nächste!
klasse Uhr, hoffe auch, dass ich meine jemals wieder bekomme von Rolex...
Glückwunsch!! Viel Spaß mit der Ersten....die Zweite kommt ohnehin von alleine ;)
Tolle Uhr :gut: mein Glückwunsch und viel Spass damit. Wird sicher nicht die letzte sein - Suchtpotential Rolex ist sehr hoch :D
Gruß
Rüdiger
Ein schönes Stück Genf, gratulation :dr:
Ja, super Uhr :dr:
Viel Freude damit.
Aber erzähl doch mal, wo die Uhr her kommt, warum diese deine sein musste und wie du sie bekommen hast.
Allgemein finde ich die Stories hinter den Auspackthreads viel interessanter als die Bilder, die hier ja eigentlich nur als Zertifikat für einen echten Träger gelten :op:.......:twisted:
Ein Mann der Tat, so muss es sein :verneig: :gut:
Und, schauste dem Sekundenzeiger immer noch zu wie er seine Runden dreht? Das hört nie auf ;)
sehr schön, daß dat jemand mal ausspricht;Zitat:
Original von Mostwanted
Und, schauste dem Sekundenzeiger immer noch zu wie er seine Runden dreht? Das hört nie auf ;)
----------------
Bert
Ich habe die Uhr im SC beim Forums-Konzi bestellt, und ein Kurier hat sie mir gebracht. :jump:Zitat:
Original von Atzi
Ja, super Uhr :dr:
Viel Freude damit.
Aber erzähl doch mal, wo die Uhr her kommt, warum diese deine sein musste und wie du sie bekommen hast.
Allgemein finde ich die Stories hinter den Auspackthreads viel interessanter als die Bilder, die hier ja eigentlich nur als Zertifikat für einen echten Träger gelten :op:.......:twisted:
Vielen Dank an Gordon für den reibungslosen Ablauf. :gut:
Ja, ist sehr schön anzusehen. :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Glückwunsch zur ersten und sehr schönen Krone!
Gruß
Robby
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr, sehr schönes Teil.
Curry Ketchup von Hela ist einfach spitze!!! :gut: :gut:
"Fettes" Teil, Martin.
Ich wuensche DIr viel Spass damit :dr:
und den noetigen Langmut, um den unvermeidlichen Mikrokratzern auf den Polierflaechen gegenueber gelassen zu bleiben ;)
Ich gratuliere immer gerne zu neuen Errungenschaften - jeder hat unterschiedliche Wege genommen, um schließlich seine Uhr zu finden.
Ich freue mich, wenn Uhren Freude bereiten!
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Wahl :dr:
:gut:Glückwunsch zu deiner GMT II. Bin schon am sparen. :dr:
Werner
Ich habe die Uhr jetzt 2 Tage am Arm... und an der Schließe sind schon die ersten Mikrokratzer zu sehen... 8o :gut:Zitat:
Original von Hadoque
"Fettes" Teil, Martin.
Ich wuensche DIr viel Spass damit :dr:
und den noetigen Langmut, um den unvermeidlichen Mikrokratzern auf den Polierflaechen gegenueber gelassen zu bleiben ;)