:rofl:Zitat:
Original von orange
ronaldo ist komplett überbewertet.... hans-peter briegel hätte den zu staub zermahlen....:D:D
31 tore sind nicht zu verachten ;)
Druckbare Version
:rofl:Zitat:
Original von orange
ronaldo ist komplett überbewertet.... hans-peter briegel hätte den zu staub zermahlen....:D:D
31 tore sind nicht zu verachten ;)
Aber rennen kann der...
Der Ösi Reporter mit seinem Wort "Corner" nervt. Das heißt ECKE!! :motz:
ösi halt *gg
Aufpassen!!
Lol, nicht zu laut hier. Scheint als ob der ORF HD gestorben ist, kommt nur noch Testbild...
Wie? Ösi´s schon raus? 8o
Ach die haben ja noch gar nicht gespielt... sind die überhaupt dabei? :grb: :D
Für die Schweizer tut´s mir echt leid, für den Frei auch ...
... was mich aber jetzt schon extrem aufregt ...
... das sind die 3 Doofen vom ZDF ...
... ich weiß nicht, aber die gehen mir echt auf´n Senkel, besonders dieser Ex-Schiri
neee, find ich gar nicht! netzer und delling sind ja wohl tausendmal schlimmer!!! :rolleyes:
ausserdem: sag hier mal nix gegen klopp, unseren neuen bvb-trainer! :gut:
ok, Kloppi als Trainer mag er ja gehen. Wenigsten hat er sich heute mal die Haare gewaschen und gefönt :D
War aber nen gutes Spiel, die Portugiesen waren wirklich klasse...
Dann kannst Dich schon mal dran gewöhnen, dass es bei uns auch nicht Strafstoß sondern ELFER heißt :bgdev:Zitat:
Original von Moehf
Der Ösi Reporter mit seinem Wort "Corner" nervt. Das heißt ECKE!! :motz:
und der Abschlag heißt bei euch Ausschuss oder so ähnlich, oder war es Ausschiss???
Elfer sagen wir hier auch im Süden.
Ich denk Abstoß, aber sein wir froh, dass wir die Terminologie nicht auch noch gleichschalten.... wäre ja nicht der erste Versuch ;)
:DZitat:
Original von THX_Ultra
Ich denk Abstoß, aber sein wir froh, dass wir die Terminologie nicht auch noch gleichschalten.... wäre ja nicht der erste Versuch ;)
Offtopic: Mein Lieblingswort ist "Schnirdlsomthose" (Cordhose)
:gut: :D
shice, was ist da schief gelaufen?
ich hab auf 5:0 getippt, 2:0 ists aber ausgegangen :rolleyes:
o.k. 2 mal pfosten, 1 mal latte, hätten eigentlich drin sein müssen dann stünde es 5.0 :gut:
muß noch ein wenig an der feinabstimmung arbeiten! :supercool:
shit 22 uhr feierabend, 23:40 besoffen, jetzt irgendwie unter die dusche und ma guggen wo ich morgen früh aufwache :D
hau rein, Ibi. Hoffentlich hat die morgen früh Internetzugang! :D
Ge herst:
0:1 i wer narrisch.