Wäre cool wenn du sowas hin bekommst.. Komme erst mal nicht nach NY :tongue: (War noch nie dort)
Gruß Marian
Druckbare Version
Wäre cool wenn du sowas hin bekommst.. Komme erst mal nicht nach NY :tongue: (War noch nie dort)
Gruß Marian
Wenn ich drüber nachdenke, ich schenk meinen Patenkindern auch nur Markenklamotten.....
Insofern Sorry Marian.
Ich hab mal wieder gepostet ohne nachzudenken.
8o Echt - na gut, Deine Patenkinder sind aber auch aus dem Sabberalter raus - oder? Können sie mal 'n bisschen angeben in der Schule. :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Wenn ich drüber nachdenke, ich schenk meinen Patenkindern auch nur Markenklamotten.....
Insofern Sorry Marian.
Sind halt meine Patenkinder, Andreas...vielleicht denk ich da zu wenig nach...
Sind 5 und 3 die beiden Mäuse.
:verneig:Zitat:
Original von buchfuchs1
Insofern Sorry Marian.
bist bestimmt der endcoole Lieblingsonkel :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Sind halt meine Patenkinder, Andreas...vielleicht denk ich da zu wenig nach...
Sind 5 und 3 die beiden Mäuse.
Kein Gutes Bild aber zur not gehts :
http://img515.imageshack.us/img515/5051/img00041nq3.jpg
Och ab und zu find ich das putzig, muss ja nicht alles so´n teurer Kram sein.
Eben !
Zum prominieren top für Sandkasten gibt´s anderes Zeugs !
Nee! Grad im Sandkasten rockt das Zeug. Beim rumspazieren ist das Markengerümpel doch langweilig.
Zitat:
Original von Waschi.1
:grb: Will doch nicht den ganzen Schrank voller Edel Teile machen. Claudi hat den halben Schrank schon voller schöner Sachen von H&M. Möchte ihr nur zur Geburt ein paar exclusive Stücke schenken..
Mit nem AMG ML 63 kann Ich leider nicht dienen.. Nur nen S320 CDI...
Klar, 1-2 Lustkäufe aus Vaterstolz gehören dazu :D Aber am besten in den exklusiven Baby Geschäften bummeln gehen, da gibt es dann schon mal Teile die einfach so klasse aussehen, dass man nicht auf den Preis schaut.
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn noch ein Kind hinterherkommt. :gut:Zitat:
Original von biggestbigbertha
marian hat nach einkaufstips gefragt und nicht danach, ob es lohnt oder nicht! natürlich lohnt es sich nicht! aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! ...
Lohnen, nicht lohnen. :rolleyes:
Lasst ihn doch wenn er Spaß dran hat.
Ne Rolex zeigt auch nur die Zeit an...
Zitat:
aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! ...
Und Vati und Mutti tragen die selben Hosen, Pullover und Jacken, Partnerlook :gut:
Auch bei Badehosen cool ! :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! ...
Und Vati und Mutti tragen die selben Hosen, Pullover und Jacken, Partnerlook :gut:
z. b. passende karierte bade shorts von buberry. der echte knaller!
grüßend an alle
joachim
Hey ihr Drei, Ihr hab die Ironie-Smilies vergessen.
Falls nicht wäre das hier das richtige Forum. :D
Nen Stammhalter wäre nicht schlecht..Der würde in Pink etwas :grb: Blöd aussehen :grb: Nur hab ich im Moment nur ne 3 Raum Wohnung mit 130 m2 :grb:Zitat:
Original von kabe
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn noch ein Kind hinterherkommt. :gut:Zitat:
marian hat nach einkaufstips gefragt und nicht danach, ob es lohnt oder nicht! natürlich lohnt es sich nicht! aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! ...
Habe unten im Haus noch ne Wohnung 70 m2 da muss ich wohl mal nen Durchbruch machen.. :D
Wir wollen noch ca 3 Jahre warten.. Mit dem 2ten Sprössling.
Danke an alle für die lieben Grüsse, Tips usw... :verneig:
Stell mal nen bild ein, wenn der/die kleine das neue Dress an hat! :dr:
Die Prinzessin kommt erst im August wenn nichts schief läuft. Jetzt läuft wieder alles super keine Frühwehen im Moment.Zitat:
Original von Passion
Stell mal nen bild ein, wenn der/die kleine das neue Dress an hat! :dr:
Die Kleine wollte wohl nicht auf die Kanaren und hat 1 Woche vor Abflug Wehen bei der Mama verursacht.. So das wir den Urlaub stornieren mussten.. Aber wir haben uns zu Hause eine schöne Woche gemacht. Also es gibt sofort Bilder nach der Geburt.. Und den Termin für die Pullerparty gebe ich auch bekannt.. Wer dann kurzfristig Zeit hat und aus der Nähe ist... Ist eingeladen..