Ist es eigentlich normal, dass ein Konzi von einem Modell gleich drei oder vier Stück geliefert bekommt?
Ich habe meine GV auch am Freitag abholen können. Allerdings hat er keine Info darüber, wann er die nächste bekommt.
Gruß
Frank
====
Druckbare Version
Ist es eigentlich normal, dass ein Konzi von einem Modell gleich drei oder vier Stück geliefert bekommt?
Ich habe meine GV auch am Freitag abholen können. Allerdings hat er keine Info darüber, wann er die nächste bekommt.
Gruß
Frank
====
Es gab ja eien Rückstand, den galt es aufzuholen :gut:
Glückwunsch, aber ich warte lieber auf meine DSSDsdssdsdsddfssfdss :dr: :supercool:
all denen die eine bekommen haben Glückwunsch ,eine Traumuhr.
Gruß
Frank
Ich hab auch die Info, dass Wempe bis jetzt sehr wenige bekommen hat...gibt es vielleicht seit den letzten Tagen da etwas neues bzw. weiß jemand genaueres über Wempe...
Hätte meine nämlich auch langsam sehr gerne X(
Ansonsten Glückwunsch an alle die schon eine haben und ich drück allen anderen und mir selbst die Daumen, dass Rolex genug und vor allem auch an Wempe ausliefert :D
Liebe Grüße
Stefan
glückwunsch
ÜBRIGENS:
Man weiss als Forumsteilnehmer ja ungefähr, was Rolex qualitativ bietet. Also kann man jetzht schon sparen auf eine Neuheit 2009. Auf dem Bildschirm schauen, was berichtet wird. Und bei seinem Konzi bestellen, eventuell, falls er am ersten Tag in Basel antritt, übers Handy. So bekommt man eigentlich alles ziemlich früh.
Werd ich zukünftig machen, war bei der GV leider etwas langsam... :DZitat:
Original von Charles.
ÜBRIGENS:
Man weiss als Forumsteilnehmer ja ungefähr, was Rolex qualitativ bietet. Also kann man jetzht schon sparen auf eine Neuheit 2009. Auf dem Bildschirm schauen, was berichtet wird. Und bei seinem Konzi bestellen, eventuell, falls er am ersten Tag in Basel antritt, übers Handy. So bekommt man eigentlich alles ziemlich früh.
Weißt du noch genaueres zu Wempe?
Liebe Grüße
Stefan
also leute, ob wempe 4, 8 oder 20 uhren bekommen hat, ist doch egal. meine uhr ist übrigens nicht von wempe.
aber das die konzis ihren kunden gerne erzählen, wie selten die uhren sind, ist doch auch nichts neues.
ich behalte die uhr eh und wenn die spekulanten in kürze *****n, weil die uhren verfügbar sind, dann ist das doch gut, oder?
Danke für den Tipp, das scheint eine vernünftige Methode zur Verhinderung von übermäßigen Wartezeiten zu sein - und man ist nicht auf den Graumarkt angewiesen.Zitat:
Original von Charles.
... Also kann man jetzht schon sparen auf eine Neuheit 2009. Auf dem Bildschirm schauen, was berichtet wird. Und bei seinem Konzi bestellen, eventuell, falls er am ersten Tag in Basel antritt, übers Handy. So bekommt man eigentlich alles ziemlich früh.
Ich frag doch nur deswegen, weil ich meine GV bei Wempe auch bald bekommen möchte :motz: :D :DZitat:
Original von watoo
also leute, ob wempe 4, 8 oder 20 uhren bekommen hat, ist doch egal. meine uhr ist übrigens nicht von wempe.
aber das die konzis ihren kunden gerne erzählen, wie selten die uhren sind, ist doch auch nichts neues.
ich behalte die uhr eh und wenn die spekulanten in kürze *****n, weil die uhren verfügbar sind, dann ist das doch gut, oder?
Ich werd sie doch auch behalten und freue mich auch, wenn die Spekulanten ein bißchen auf die Nase fallen :D
Liebe Grüße
Stefan
würde meine auch behalten...wenn ich eine hätte...SCHNIIIIIIIEEEEF!
Gruß
Frank
Ja, das beobachtet man immer wieder gern :bgdev:Zitat:
Original von HorstDJ
Ich frag doch nur deswegen, weil ich meine GV bei Wempe auch bald bekommen möchte :motz: :D :DZitat:
Original von watoo
Ich werd sie doch auch behalten und freue mich auch, wenn die Spekulanten ein bißchen auf die Nase fallen :D
Liebe Grüße
Stefan
so..so...Zitat:
Original von vincentjun
Glückwunsch, aber ich warte lieber auf meine DSSDsdssdsdsddfssfdss :dr: :supercool:
du hast ne dssd bestellt? da werd ich ja neidig, vince =)
glückwunsch, mein freund :dr:
Gratuliere, Michael, das wäre meine ultimative "Neu"-Uhr so sie Datum hätte....tolle Uhr. :dr:
ich mag uhren ohne datum.
Ich nicht, die GV ist aber dennoch klasse! Aber eben leider ohne Datum, mit wäre sie der Knüller!
.......Lt. Rolex ist das Problem mit dem grünen Glas ( Glasmischung ) erledigt. In den nächsten Wochen werden noch weitere ausgeliefert.
Oje, dann wird es also irgendwann mal in ferner Zukunft alte (erste Auslieferungen) und neue GVs (späte Auslieferunge nach Problembeheung) geben. Jubelstimmung bei den zukünftigen Vinage Sammlern...
grüsse
Thomas
tja, nur wird die erste auslieferung dann kein original glas mehr haben........